Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Grrr, warum sind bei ebay die 100cm-Aquarien für diese Spottpreise von 1-25€ immer nur Selbstabholung?! Die, die auch versendet werden, kosten...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #681
Grrr, warum sind bei ebay die 100cm-Aquarien für diese Spottpreise von 1-25€ immer nur Selbstabholung?! Die, die auch versendet werden, kosten immer gleich 50€ +26€ Versand :x

• Hamster - Laber Thread Beitrag #682
@ Laura: Hast du schon mal hier: angefragt? Die sind (anscheinend) nicht weit von dir, und vielleicht haben sie ja was da... Frag mich aber nicht was Cichliden sind. Ich glaube es sind... ääääh... Fische ;). Ich muss jetzt ein bisschen Werbung für Aquaristik-Vereine machen, nachdem ich so einen super Preis und Service bekommen habe.
Und wenn du bei Ebay jemand in deiner Nähe findest (was ja schon schwer genug ist) kannst du ja vielleicht anfragen, ob sie es dir für ein paar Euro bringen (falls ein Problem der Transport von A nach B ist). Dann aber unbedingt selber das Transportrisiko selbst übernehmen. Sonst macht das wahrscheinlich echt niemand.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #683
Aaaaahhhh!!!!!! Aufgeregt!!!!
Ich gucke mich ja im Moment nach einem Rennmausweiblein für Mozi um. Bei dem hier im Forum habe ich leider noch keine Antwort. Wären auch 130 km :?
Und da finde ich doch bei quoka ein Mäuslein - im Nachbarsort! :shock: Grad mal 15km. Und mein Dad wohnt da, das heißt ich hätte sogar eine MFG, wenn Mama nicht fahren will (was sie sicher nicht will) :mrgreen:

Die Anzeige hat schon 12 Klicks und ist seit dem 6. drin, ich hoffe die Kleine ist noch da *bibber*
Zwischen 17 und 20 Uhr kann man anrufen, werd ich morgen gleich machen.
Und bei einem Ta wegen Mozis Kastra rufe ich auch morgen an, ui ui ui der Tag entscheidet alles für meinen Kleinen. Wünscht mir Glück!

Und sorry, dass ich den Hamsterthread damit zuspame, ich musste es jetzt nur ganz schnell loswerden und der erste Klick hat mich hierher geführt :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #684
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Meistens dauert es länger, Tiere "loszuwerden"

• Hamster - Laber Thread Beitrag #685
Off-Topic
Cichliden = Barsche

• Hamster - Laber Thread Beitrag #686
Huuiii ja ich weiß aber trotzdem *bibber* :lol:

Joeys Auge war heute Mittag ein bisschen blutverkrustet, das muss ich mir noch mal angucken. Aber mein Fellpoppes schläft noch *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #687
Huhu!

Eben hat Lia ihren ersten Miniklecks Babybrei bekommen und war richtig begeistert. Allerdings scheint sie Gemüse nicht sonderlich zu mögen, dabei hab ich ihr von der Fenchel den besten Teil, das Herz, gegeben aber nichts da, sie will nicht!

Eine der Wanderheuschrecken hab ich ih auch reingetan. meine güte, die ist ja sowas von däm****! Das Vieh sitzt direkt vor ihr und sie guckt doof und rennt weiter.
Wäre sie nicht so WW vernarrt, würde sie bestimmt drangehen, aber mit WW hab ich keine Chance.

Naja, wenn die morgen nicht weg ist, nehm ich sie raus!

Maja ist auch so super intelligent gerade. Heuschrecke sitzt vor ihr, aber Madame muss ja die Fenchel vernichten. Naja mal sehen ob die Viecher morgen noch da sind.

Anknabbern können die Viecher die Hamster nicht, oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #688
Oh Gott eine Wanderheuschrecke würde ich nie über Nacht im Hamsterkäfig lassen... Da hätte ich viel zu viel Schiss, dass die aus dem Gehege raus kommt, und mich im Schlaf anfällt (habe aber auch eine leichte Insekten-Phobie) Aber ich schätze mal, das sollte eigentlich nicht passieren. Und auch der Hamster ist wahrscheinlich in Sicherheit, bevor die Heuschrecke ihr was tut, frisst sie sie wohl eher.

Dummdidumm, ich warte auf mein Aqua...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #689
hey

war gerade auf heuschrecken jagt im wald habe sogar 14 stück erwischt (naja ich nur 5 die dabei getötet wurden und mein vater den rest:uups:) aber da wird sich meine princess und meine mäuschen freuen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #690
Huhu cassandra!

Weglaufen ist nicht, die Kleine hat ja ein Terra und da kommen die nicht raus!

Ich hab Amelia jetzt mal beim putzen erwischt, das sah so süß aus:

amelia0647u81a.jpg

amelia063nwi1r.jpg

amelia065bubcu.jpg

amelia066iknqm.jpg

amelia067m4x05.jpg

amelia06806e4c.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #691
Argh! Hört auf mit euren Heuschrecken-Gruselgeschichten! Allein bei der Vorstellung, eine lebende Heuschrecke anzufassen, läuft es mir kalt den Rücken runter!!

Naja, ich übertreibe, und ich möchte hier natürlich keinem den Mund verbieten... Trotzdem.

EDIT: @Rusty: Wieder echt süße Bilder! und ich hab mir schon gedacht, dass die nicht rauskommt, aber ich hätte wahrscheinlich trotzdem Angst ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #692
Naja ich mag die Viecher auch nicht lebend anfassen, aber nachdem ich gestern gesehen habe, dass die für ein Döschen Heuschrecken (natürlich tote) 20€ wollten und die Mäuse Heuschrecken voll ätzend finden wenn sie tot sind musste ich in den sauren Apfel beißen.
Ich glaub aber demnächst hole ich mal einige größere Exemplare. Bis jetzt gab es immer mittelgroße Wanderheuschrecken, demnächst gibt es aber mal die richtig großen.
Maja hatte ich gestern nämlich zwei reingesetzt, relativ große Wanderheuschrecken, aber die hat sie erstmal nicht gesehen. Jetzt sind aber sowohl bei Lia als auch bei Maja keine mehr zu sehen.

Eben war ich auch noch bei Lidl, hab noch nen Eimer Lack in nussbaum mitgebracht und eine Packung Luzerneecken und die Hamsterkekse (außer die Honigsorte).
Dem Hund hab ich die Hundewurst, Schweineohren (die stinken vielleicht!) und Dentasticks mitgenommen, der arme missverstandene Hund muss ja auch was bekommen:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #693
Wieso gibts bei euch Nussbaum Farbe und hier nicht, ich bin ja sooo neidisch

Lebende Heuschrecken mag ich auch nicht anfassen, die Spinnen füttert mein Mann :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #694
Ich hätte Joey heute Nacht gerne auf den Mond geschossen :eusa_doh:
Er hat, jetzt wo er so toll dran kommt, wie wild am Draht genagt und das macht einen Lärm.... Gibt es da nicht irgendwas eckliges, was man draufschmieren kann?
Grade wenn wieder Schule ist kann ich es mir leider nicht leisten, nachts um 3 den Auslauf aufzubauen und den Hamster raus zu holen. :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #695
Da hilft nur, Etagen nich so hoch machen, oder den Auslauf vorher schon aufbaun^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #696
Die Etage ist ja nicht mal hoch, aber die Vitrine selbst ist eben auch nicht die höchste... Und selbst wenn ich den Auslauf schon aufgebaut habe, ich kann trotzdem keine Stunde wach bleiben und den Hamster laufen lassen, zumindest nicht irgendwann um 3 oder 4. Würde der Herr um 10 oder 11 aufstehen, wär's ja kein Problem... *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #697
Und du kannst ihn nicht in ein anderes Zimmer stellen? Vielleicht in den Flur?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #698
Nein, dafür ist die Vitrine zu groß. Ganz ehrlich würde ich auch lieber 100mal so viel Lärm ertragen, als meinen Hamster auszuquartieren :mrgreen:
Ich dachte nur, es gäbe vielleicht etwas, was z.B. ganz bitter schmeckt.
Mein Hund hatte sowas mal, damit er sich nicht immer die Pfoten wund leckt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #699
@BuHu

Ich hab mich auch gefreut.
Vielleicht bekommst du die auch über den Onlineshop von Lidl?
Ansonsten kann ich sie dir besorgen und dir schicken, wenn es okay ist. Ich meine, da waren noch einige über und da ich da ganz easy mit dem Fahrrad hinkomme und eh noch Hamsterlecker holen wollte wäre das ein Abwasch.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #700
@laura: Manche Kaninchenhalter nehmen Essig oder Zitronensaft. Die Kaninchen lassen sich aber nicht lange davon beeindrucken

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben