Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mist ne das wusste ich noch nicht, hab ich nach über 25 Jahren doch wieder was gelernt, danke;)
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.541
Ja dann bewegen die sich ganz viel und brauchen ihr Laufrad nichtmehr! Sag wusstest du das nicht? :D :D :D Das machen doch heutzutage alle so...

Mist ne das wusste ich noch nicht, hab ich nach über 25 Jahren doch wieder was gelernt, danke;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.542
Off-Topic
Könnt ihr die Lästereien vielleicht per PN fortführen? Sowas liest sich einfach nicht schön und ich finde es genrell nicht in Ordnung, sich über andere öffentlich so zu äußern. Man ist ja nicht gezwungen, dieser Person Glauben zu schenken, geschweigedenn muss man deren Posts lesen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.543
So, klare ansage hier.
Collie hat es schon geschrieben, lästern gehört hier nicht hin.
Es ist nicht ok, über Leute öffentlich abzulästern, wenn sie dazu nichts sagen können.
Da gibt es auch keine Diskussion.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.544
Unter lästern versteh ich was anderes, aber bitte kein Problem dann Ruhe damit :D

______

Was ich cool finde ist ja Jack, jetzt habe ich aufgrund der Krankheit von meinen Hund mich nicht so sehr um die Hammis kümmern können und schwupp kommt er jedesmal angelaufen wenn ich in den Raum komme :D
Irgendwie bekommen bei mri alle Hammis alleine Vertrauen ohne das ich mich da groß drum bemühen muss

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.545
Ganz ehrlich , ich habe auch noch nie ein Hamster bewusst gezähmt :eusa_think:
Irgendwie kam die immer von Selber bzw oder halt nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.546

So war es bei meinen Rennmäusen auch. Bei sehr neugierigen Tieren funktioniert das wunderbar, aber wenn die Tiere eher ängstlich sind, dann muss man sie manchmal etwas bestechen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.547

Ja das mein ich ja :D, meist kommen sie vor Neugierde alleine :D
So handhabe ich das bei fast allein Tieren, die neue Katze, jetzt seid dem 1.1. hier, kam auch völlig alleine an ohne das man sie zu irgendwas zwingen musste :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.548
Ihr wollt ja nicht mehr über diesen Thread reden mit dem *hamster brauchen kein Laufrad* kann mir jemand durch Privaten Nachrichten oder hier sagen WIE DER Thread heißt :p ICH Möchte ihn lesen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.549
Hi,
manchmal stehen auch Aquarien/ Terrarien auf den Sperrmüll. Wenn man die ordentlich sauber macht und einen Holzdeckel für obendrauf baut sieht das nicht nur schön aus, sondern ist auch gut geeignet. Ich zum beispiel hatte auch als erstes einen Gitterkäfig. Der Hamster hat immmer an den Gittern genagt und irgendwann ist sein Zahn gesplittert. Wir mussten ihn einschläfern lassen, er konnte nicht mehr fressen und hate große schmerzen.

LG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.551
sie ist ein süßes Hammi echt entzückend so niedlich kannst du mehr Fotos reinstellen wo man den ganzen Käfig siied aber4 der Hammi ist so süß :049: aber sonst sied der Käfig genau gut aus(obwohl man ihn nicht richtig sied ist auch klar du wolltest ja kein Foto von dem Käfig sondern von dem Hamster) wo hast du den Käfig her wen ich fragen darf?:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.552
Das hab ich vorhin bei der HH entdeckt und dacht, hm den Namen hast doch heute schon mal wo gelesen :mrgreen:
Echt süß die kleine

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.553
uiuiuiuiui o_O wenn cookie mit ihrer fell änderung so weiter macht wird bald ein "Oreo" aus ihr dan is sie nämlich schwarz weiß und nichtmehr wildfabrend :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.554
hihi das will ich sehn :mrgreen:
[SCHILD]Foto![/SCHILD]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.555
Schau mal auf der vorherigen seite , da ist ein
Foto mit drin , oder ein Link glaub ich .
Ja sie ist echt knuffich c:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.556
nächste woche kommt eines :3 mein lappy is momentan in reparatur

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.557
^.^ ich meinte ja auch nicht Ying ;) die hab ich schon gesehn. Wobei es da auch gerne noch mehr Fotos sein dürften :064::eusa_whistle:
ich wollte Cookie in Dunkel-fast schwarz sehn :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.558
Nee , ich meinte aber auch nicht dich sondern
Tierfreundc :mrgreen:
Ohja Oreo Hamster :D
Off-Topic
am Wochende mach ich wieder Fotos . sie hat ihre Aufsteh zeiten geändert und die liegen momentan bei so 3 uhr morgens o_O

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.559
Off-Topic
am Wochende mach ich wieder Fotos .
na das hoff ich doch :eek:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.560
wie gesagt bild kommt wen mein lappy wieder ganz ist ;) (schreibt momentan wieder von der arbeit aus)

aber ich hab vor einpaar tagen nen grund zum fast platzen bekommen -.-*
einer unserer jugendlichen, hat einen hamster zum geburtztag bekommen ...zooladen hammie ...
der auchnoch in nem zu kleinen käfig gehalten wird den der jugendliche hat natürlich gaaaannz stoltz bilder umhergeziegt ...armes hammielein.

ich wollte ihm, sowie seiner mutter sagen das, dass ganze nciht artegrecht ist und so...aber sie wollten nicht hören ò.ó GRRRRRRRR
die mutter meinte ich zitiere: " ich hatte schon viele hamster vor diesem alle genasuo gehalten und es ging keinem schlecht" wahh ich währe ihr fast an den halz gesprungen und hätte sie "wach gertüttelt" das arme hammsterchen :'( ...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben