Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Knuffelhamster, ich habe Verwandte auf den Kanaren und war deshalb schon oft dort. Da habe ich den Stein vor 7 oder 8 Jahren mal mitgebracht.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #941
Knuffelhamster, ich habe Verwandte auf den Kanaren und war deshalb schon oft dort.
Da habe ich den Stein vor 7 oder 8 Jahren mal mitgebracht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #942
Knuffelhamster, ich habe Verwandte auf den Kanaren und war deshalb schon oft dort.
Da habe ich den Stein vor 7 oder 8 Jahren mal mitgebracht.

jetzt bin ich auch noch neidisch auf deinen stein - na toll *lach*
doofe frage, aber kannst du nen bild von deinen stein und der süßen rie machen wenn der drinne liegt? :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #943
cimg2564.jpg

Weil ich so einen neugierigen Hamster habe, der alles mitbekommt, sind wir deinem Wunsch direkt nachgegangen :)

Ich bin froh, wenn dieses Laufrad endlich raus kann, aber zur Stressbeseitigung reicht es erstmal, ohne wäre sie momentan wohl sehr aufgeschmissen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #944
habs geahnt das die kleene so neugierig is :mrgreen:
sieht sehr schön aus, auch groß genug isser ^.^
was besonderes :D

wann kommt denn dein neues laufrad?

(bin jetzt erstmal im bett - muss morgen 10,5h arbeiten - schlaft alle gut ihr lieben *winke*)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #945
Das Laufrad (ein schönes RW) kommt voraussichtlich morgen, ich hoffe es!
Es ist schwarz-blau.
Rie wird es lieben, da kann sie dann viel besser drin rennen.

Dann schlaf mal gut und übersteh den Tag morgen auch... Du Arme...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #946
huhu!
ich hab heute meine kleine Hamsterdame bekommen:D
sie heißt emmie. Sie is so süß, aber ich weiß dass ich noch eine Woche warten muss bis ich sie mal streicheln darf oder so. Is echt schwer. Ich sitzt den ganzen Tag nur vorm Käfig und star sie an. Meine mama musste mich grad schon vom Käfig weg zerren.:roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #947
ui toll :)
Wir sehen gerne Bilder, wenn sie sich denn schon zeigt ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #948
huhu!
ich hab heute meine kleine Hamsterdame bekommen:D
sie heißt emmie. Sie is so süß, aber ich weiß dass ich noch eine Woche warten muss bis ich sie mal streicheln darf oder so. Is echt schwer. Ich sitzt den ganzen Tag nur vorm Käfig und star sie an. Meine mama musste mich grad schon vom Käfig weg zerren.:roll:

Ja, es ist echt schwer.
Rie hat jetzt auch erstmal ihre Ruhe nach den Eskapaden der letzten Woche.
Den Diabetes-Test verschiebe ich erstmal auf in einer Woche.

Hast du denn schon Bilder von deiner Emmie? :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #949
nee noch nich.
aber morgen mach ich welche.:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #950
@laura_x3: Wahrscheinlich jetzt aus dem zooladen, oder? :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #951
Was ist sie denn für ein Hamster, wie alt ist sie, welche Farbe hat sie und woher kommt sie?

Hach, so viele Fragen, verzeih mir. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #952
ja aus dem zooladen.
sie ist ein teddyhamster und ich glaub ers zwei monate auf jeden fall noch sehr jung.
sie ist braun weiß schwarz. in der mitte so nen weißen streifen vorne und hinten braun mit ein bisschen schwarz drin.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #953
Och Mensch...
Wieso denn aus dem Zooladen?

Da wirst du unter Umständen nicht viel von ihr haben...
Die Tiere dort haben oft Gendefekte, Krankheiten oder Fehlbildungen...
Und jetzt findet wieder ein Tierheim-Hamster mehr kein Zuhause...

Also toll war das nicht, sogar sehr egoistisch.

Ich wünsche dir aber wirklich, dass sie nicht schwanger ist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #954
aso, nagut :mrgreen:

dankö, bin auch so froh - mir is richtig nen stein von herzen gefallen :D
is ja nich schlimm, hab auch nich daran gedacht, dass sich das zusammenfügt :eusa_doh:

wie gehts deinen fellknäuln so? ^.^

meinen ganzen Fellknäuln geht es gut und auch den 5 Terrorhamstern geht es blendend :mrgreen:

´----

vielleicht hat sie auch ganz viel von ihren Zooladen hamster und bald so 13 STück daheim :D:D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #955
@Laura_x3: Vor allem haben wir dir doch heute erst gesagt, dass du dich zuerst nach anderen Möglichkeiten umschauen sollst. Ich verstehe das nicht. Es gibt so viele Hamster, die in den Hamsterhilfen und Tierheimen auf DICH gewartet haben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #956
Was?!?
Das wusst ich nicht!!!:(
Aber in den Tierheimen in meiner Umgebung haben die alle keine hamster!
und in der zoohandlung hatten sies ja auch nich besser UND du meinst sie is krank??
oh mist das wusst ich alles garnicht........

• Hamster - Laber Thread Beitrag #957
Was?!?
Das wusst ich nicht!!!:(
Aber in den Tierheimen in meiner Umgebung haben die alle keine hamster!
und in der zoohandlung hatten sies ja auch nich besser UND du meinst sie is krank??
oh mist das wusst ich alles garnicht........

Wahrscheinlich sogar schwanger und wenn du Pech hast und sie schwanger ist, kann es sein, dass sie die Geburt nicht überlebt und dann die Babys auch sterben.

Im Zooladen kommen immer neue Hamster nach.
Kauft man keinen, kommt keiner nach.

Und beim Tierschutz gibt es IMMER Hamster.
Nicht im Tierheim, aber es gibt auch die Hamsterhilfe usw.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #958
@Laura_x3: Sorry, aber anlügen brauchst du uns echt nicht. Das hat dir Bummelhummel heute geschrieben, als du meintest, dass du einen aus dem ZooLa holen willst:
Zooladen ist das letzte, die Tiere sind meist krank, sind Genetische Krüppel, bringen dir Parasieten mit nach hause. Zooladentiere stammen aus Massenzuchten, wo weder auf Gesundheit noch auf Genetik geachtet wird. Klar in den Zooladen zu rennen ist ja viel einfacher als auf ein Hamster zu warten :evil:

Was soll der Quatsch?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #959
sowas gints bei uns in der nähe aber nicht!
und wie gesagt wusste ich es auch nicht...
hätte ich das gewusst hätt ich sie nicht gekauft.
aber ich glaube nicht dass sie schwanger ist die weibchen unmd die mänchen waren dort nämlich getrennt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #960
Leider haben Zooladenmitarbeiter aber nicht immer Ahnung von dem was sie da tun und hier im Forum findest du genug Fälle, in denen die Tiere im Zooladen falsch getrennt waren. Da muss ja nur ein Männchen zwischen die Weiber geraten sein und schon hast du den Salat.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben