Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; die von der zahrnärtztin gehen nicht ins tierheim! ich kenn die das würd sie nice machen warscheinlich sind die eh schon weg. der käfig ist...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #981
die von der zahrnärtztin gehen nicht ins tierheim!
ich kenn die das würd sie nice machen warscheinlich sind die eh schon weg.
der käfig ist lang:100cm breit:60cm und hoch: 30cm
da is ein häuschen uund ein obergeschoss drinne und ne treppe(dass hab ich gestern zusammen mit meinem papa selbstgebaut...) außerdem noch ein futternapf ein trinknaf ein behälter mit chinchilasand(heute exta gekauft) ein bisschen heu eine röhre zum spielen drin.
Im Freilauf (bestehend aus meinem zimmer ich habe einen bereich darin abgegrenzt) ist dann noch ein selbstgebautes labyrinth noch eine lange röhre ein selbst gemachtes iglo und eine eierpappe. Alles selbstgemacht....
oh und natürlich ein hamsterrad.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #982
Ich muß nun aber auch mal Idefix loben, wenn ich mich da an die ersten beiträge erinnere, ach ich bin so stolz auf dich kleine, so Leute wie dich, wünsch ich mir immer. Dein Käfig+Einrichtung is toll

• Hamster - Laber Thread Beitrag #983
:D danke nochmal dafür ;)
jop akani das is meiner ;) da kommt aber noch nen dauerauslauf dran. nur der is tags zu falls meine katze doch in mein zimmer kommt -.-. die pennt am tag ja eh. und ich bin meistens ab um 3 oder spätestens 5 da. und morgens machs ich einfach zu bevor ich geh ;) da is der in der wachphase offen. wenn ich mit dem bau beginne mach ich nen tammi thread auf. da kommen dann die bilder von der kleinen und die baudoku ;)
schön das ihr mich nic für bescheuert haltet ^^
danke buhu! so was hört man gerne! :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #984
Laura, tut mir leid, aber man muss doch schon ca. 30cm hoch einstreuen...
Dein Käfig ist wirklich nur 30cm hoch?
Wo soll da noch ein Laufrad etc. hinpassen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #985
die etage is ni zum klauen akani! :mrgreen: geht aber einfach...eigentlich :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #986
ähm das laufrad ist schon drin und obergeschoss und genug platzt
das kann ja nicht. hmm hab mich wohl vermessen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #987
ähm das laufrad ist schon drin und obergeschoss und genug platzt
das kann ja nicht. hmm hab mich wohl vermessen...

Wie hoch hast du denn überhaupt eingestreut?

Idefix, ich habe ja noch eine schöne Etage, muss nur noch die Dübel anbringen :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #988
Stell doch mal ein Bild in den Käfig-Thread, dann können wir dir vielleicht noch ein paar Tips geben[VERSTECK]hoffentlich liest du sie dann auch :silence:[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #989
Laura, äußere dich mal bitte zu dem Käfig...
Der scheint mir sehr knapp zu sein...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #991
coole Seite und so war udn hoffentlich für viele mal Abschreckend

• Hamster - Laber Thread Beitrag #992
Genau BuHu, vielen Dank für den Link.
Den bookmarke ich mir auf jeden Fall und werde ihn gegebenenfalls an Leute weiterschicken.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #993
Das war eben zufall das ich die Seite gefunden habe, allerdings kenn ich die Person dahinter, die Seite ist auch schon auf meiner Hamsterseite verlinkt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #994
Ich lese mir die Seite gerade durch und bevor ich mir demnächst den Mund fusselig rede, werde ich diese Seite verlinken.
Sie ist wirklich informativ, ich bin gerade richtig begeistert :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #995
die is genial! tammitammitammi
ich überleg grade ob ich ins bett geh... ;)
neuste neuigkeit tammi hat nen paten! der pate darf sich auflösen wenn er/sie will ;);););)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #996
Rie hat ja auch eine Patentante gefunden, ohne dass wir überhaupt gesucht haben :D

Hach ja, sie sind einfach süß, die Fellknäule.
Und ich wollte ohne Hamster leben - im Nachhinein undenkbar...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #997
uhhh. glaub ich auch. und dann is man deprimiert wenn man sieht wie seine eigenen freunde ihren hammi aus der Zooha halten... :/ aber so lag der eigene hammi halbwegs gut versorgt is. was heißt halbwegs... supi ;)
is dein käfig im käfigthread oder kannsz du mal bilder zeigen?
achso das rohr auf dem einen bild, is das bambus?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich geh mal ins bett... hab morgen schule -.-...
gute nacht ;) wegen dem forum werden die augenringe immer größer XDD
nee ich werde sowieso nachtaktiv. dann kann ich tammi noch zugucken wie sie rumwuselt^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #998
Nein, momentan habe ich keine Bilder von dem Käfig, aber ich kann welche machen.
Aber er ist noch nicht fertig.
Die bekommt noch einen Käfig, wo das Zubehör reinkommt und das wird ihr Renn-Käfig komplett ohne Zubehör und dann bekommt sie noch eine Buddelbox.
Wenn alles gut geht, kommt aber auch noch ein Aqua dazu.

Momentan sitzt sie noch nur im "Renn-Käfig" und der ist halt noch etwas voll, aber nächsten Monat wird alles besser.
Das Tierheim wollte sie mir auch sofort mitgeben und die fanden den Käfig sogar komplett in Ordnung, aber das finde ich gar nicht...
Also momentan bin ich nicht zufrieden :(

Ach so, ja, das ist ein Bambusrohr dort.
Das bringe ich im Gitterkäfig später besser ein.

Die Maße momentan sind ja nur 76x46, also gerade so am Minimum und das ist mir vieeeeel zu wenig! :shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #999
So Dareia habe ich jetzt doch zur OP gebracht, weil die konservative Behandlung mir keinen ausreichenden Erfolg gezeigt hat. Sie hat eine 50-50Chance, also drückt die Daumen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.000
hier sind 2 daumen und ganz viele pfoten gedrückt viel glück für dareia
[SCHILD]viel glück [/SCHILD]

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben