Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; haha ja so ungefähr :D
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.701
haha ja so ungefähr :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.703
Sehr süß :)
Sie kommt aus meiner Gegend :D
Ich brauche nur 15 Minuten (wenn Mama mich fährt^^) nach Bergedorf:D

Sie zieht demnächst ja um, nach Lengerich wo sie dann ihren Altersruhesitz hat :D

Boah ich habe heute mein Paket von der HH bekommen, also von einer dort, die HH NOrd hatte vor WEihnachten Adventskalender versteigert und am 24 war bei mir ein Gutschein für eine Bastelei drin, das ist so schön geworden und vorallen riesig.
Es ist ein Kletterturm mit Abendteuerbrücke für den Auslauf.
Mache bald Fotos wenn es steht, dann seht ihr es :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.704
Basteleien; Fotos!!!
Ich liebe sowas;).

Ich habe heute das Canpbellgehege fertig eingerichtet, nachher stelle ich auch mal Fotos rein.
Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis die 2 einziehen dürfen...
Namen habe ich auch schon: Timon und Pumba:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.705
So hier nun die Fotos der Turm mit Brücke komplett, das Dach ist abnehmbar.
9623700msj.jpg

Nur die Brücke mit der Deko
9623698csh.jpg

So sieht das integriert im Auslauf aus
9623701yym.jpg

Und sie hat mir noch einen Tontopfhammi gebastelt, darüber habe ich mich sehr gefreut. Er steht jetzt auf meinen Schreibtisch und grinst mich frech an
9623702yww.jpg

Ist das nicht Oberhammertoll geworden?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.706
Das sieht ja genial aus:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.707
Die Brücke ist toll. :clap:

Aber ein Abgang, bzw ne Treppe in den Aquas braucht es noch oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.708
Das will ich auch!:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.709
Oh das ist ja echt toll geworden! :D So ein Teil will ich auch! Und es ist so liebevoll verziert *schwärm, schwärm* ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.710
@Heine
du meinst von den Löchern aus?
Ne da hüpfen sie so rein :D, haben sie vorher auch, da war von mir ne Brücke drüber gelegt.

@Wuschelmonsterchen
Die Verzierung hat sie mir mitgeschickt, war in Holzfarbe, ich habe sie vorhin nur bunt bemalt.

Ich werde die Komplimente an sie weitergeben, ich finde es auch supertoll geworden.
Die Hammis haben unter der ATB noch nen Loch wo sie in den Turm gelangen können, über zwei Stufen sind sie auf der Ebene die sie in die Buddelaquas führt und über eine weiter Stufe kommen sie auf das Dach. Ich finde wir haben uns das gut zusammenausgedacht und sie hat es super umgesetzt. Der Rand vom Dach ist mit Serviettentechnik verziert.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.711
heeey :D
ich muss mal kurz dazwischen funken, ich hoffe das is okay, ich wollte dafür jetzt nicht extra nen neuen thead auf machen, also meine fragen:

bei wie viel grad kann ich chinchilla sand (und wie lange) im ofen stellen, um ihn von einem hamster zum anderen hamster zu geben? :eusa_think:

meine zweite:
kann ich meinen hamster auch noch zusätzlich erde (ohne dünger und ohne chemischen zusätze) zum buddeln anbieten? :eusa_think:

ich hoffe ihr könnt mir helfen... und tut mir leid das ich mich mal dazwischen drengel :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.712
wegen Sand kp.. ich würd ihn wohl ehr wechschmeissen.^^

Erde kann ich Ungedüngte Graberde (friedhofserde) empfehlen. Gibts bei Plus bzw jetzt Netto. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.713
naja die menge von sand ist schon sehr viel, den würde ich ungerne wegschmeißen :D

oh okay dann werde ich da mal gucken, aber grundsätzlich geht das?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.714
Die Erde aus den Supermärkten ist normal immer gedüngt.

Chinchillasand backen, normal bei 100 Grad. Aber wozu, war der andere Hammi krank?
In meinen Auslauf nutzen 4 Hamster den gleichen Sand, stört sich keiner dran.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.715
Hallo Tina,

ich finde den Turm wirklich richtig gut gelungen, sieht sehr liebevoll gemacht aus, da werden sich meine Patenmonster bestimmt sehr freuen.
Achja, darf ich Patentante vom Tonhamster werden :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.716
Yvonne, seid wann brauchen nicht atmende Gegenstände Paten? :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.717
Huhu zusammen!
Ich muss mich hier mal kurz auslassen :D!
Und zwar geht es bei mir endlich voran mit dem Hamster(käfig). Mein Papa ist grad schon dabei umzubauen, ich hab schon ein Häuschen, eine Leiter, ein Bonbonglas für's Sandbad & habe grad das Woodent Wheel bestellt *-* Ich freue mich sooooooo :)
In der Hamsterhilfe NRW hab ich auch mehrere total knuffige Hamster gesehen, die quasi von nebenan kommen. :) total toll! Hoffe bald ist der Käfig so weit, dass nicht wieder jemand schneller ist mit den Hamstern :D
tut mir Leid, falls das keinen interessiert, musste nur mal meine Freunde teilen!

:041: :sm1_013:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.718
Das freut mich echt! :D Scheint wirklich alles zu passen bei dir/euch ;) Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis der kleine Fellpopo einziehen kann :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.719
Das hört sich doch super an, ich freue mich auch schon so auf meine Neuzuänge, obwohl ich auch noch 3 Wochen warten muss;).
Du kannst den Hamster doch auch schonmal vorreservieren lassen, soweit ich weiß. Zumindest geht das bei der HH Nord.
Frag dich einfach mal an, ob sie den noch solange da behalten bis er bei dir einziehen kann.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.720
Die Erde aus den Supermärkten ist normal immer gedüngt.

Chinchillasand backen, normal bei 100 Grad. Aber wozu, war der andere Hammi krank?
In meinen Auslauf nutzen 4 Hamster den gleichen Sand, stört sich keiner dran.
die sache ist, ich weiß nicht ob sie krank ist :S sind ohren entzündungen ansteckend?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben