Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ohhh wie knuddlig ^.^ der sieht ja noch richtig kindlich aus :lol: so als ob sein Kopf (und besonders seine Ohren) zu groß wärn und sein Fell noch...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #9.681
ohhh wie knuddlig ^.^ der sieht ja noch richtig kindlich aus :lol: so als ob sein Kopf (und besonders seine Ohren) zu groß wärn und sein Fell noch nicht "fertig" :mrgreen:
aber auf den ersten Foto schaut er richtig dünn aus :silence:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.682
Sie ist ja auch noch sehr klein, ich tippe mal so 4 Wochen, obwohl sie laut Vorbesitzer 8 Wochen alt sein soll.
Das mit den 8 Wochen kann ich aber nicht glauben, dafür ist die einfach zu klein.
Die ist ungefähr so groß wie Lia, als sie gerade hier kam und Lia kam als 52g Knirps zu mir.

Schlank ist sie, aber sie frisst wie eine irre. Ich bin jeden Abend ihren Napf am auffüllen, weil alles direkt weg ist.
Allerdings ist sie auch sehr aktiv, rennt und klettert und buddelt viel.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.683
woher kommt dein Hammi denn? :eusa_think:
hatten die nen Wurf oder wurde sie weitervermittelt weil die sie nicht mehr wollten?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.684
Tina, ich hätte auch gerne einen so frechen, neugierigen Hamster, aber momentan hab ich hier alles so Schissbuchsen.
Und da soll nochmal einer sagen, dass Zwerge nicht so zahm werden!

@Zitroneneistee

Wir haben bei uns einen kleinen Fressnapf, der nur Tierbedarf hat, aber keine lebenden Tiere verkauft, außer Futtertiere.
und die haben ja so ein schwarzes Brett und da war halt eine Anzeige mit einem Goldhamster der ein zu Hause sucht, sollte wohl 8 Wochen alt sein, glaub ich aber wie gesagt nicht.
Die war denen zu aktiv, hat am Gitter genagt und die halt genervt.

Eigentlich wollte ich ja ein HH-Notfell aufnehmen, aber es hat mir einfach nichts zugesagt, hatte nämlich geguckt, bevor ich Späne und alles neu holen wollte, da ich das Gehege ja neu machen musste, aber es war für mich in meinem Umkreis nichts dabei, auch Kleinanzeigen haben nicht ergeben, außer Anzeigen von Vermehrern und unsere Tierheime sind hamsterlos.

Also hab ich dann mal angerufen und die Kleine war noch zu haben, hab sie mal angesehen und ja, jetzt sitzt sie hier.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.685
Die war denen zu aktiv, hat am Gitter genagt und die halt genervt.
nen Babyhamster holen und nach ein paar Tagen wieder abgeben wolln :shock: boa... Leute gibts... :?

ich finds gut dass du sie genommen hast ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.686
cookie hat gestern nach ihren aller ersten ausbrauchs versuch gestartet
zum glück hatte ich das handy griffbereit für fotos :D xD
ich hab sie aber noch rechzeitig ausgehalten befor was pasiert währe ^-^

hehe KG hat den deckel offen gelassen, das muss ausgenutzt werden
ausbruchsversuch11.jpg

zum glück steht das schüsselchen da - sons würde ich das bestimmt nicht hinbekommen
ausbruchsversuch22.jpg

he he he gleich geschaft
ausbruchsversuch33.jpg

danach hab ich sie mir geschnappt und zurück gesetzt XD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.687
@ Rusty: Die Kleine ist ja mal niedlich;), sie siht wirklich noch sehr klein aus.

@ShipofArt: So in etwas sieht das auch bei Zaphira aus. Kaum riechen sie die Freiheit, wird sofort ein Weg gesucht, um auszubrechen:D.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.688
@nini88 juaaaa die macht das echt nur wen der deckel unten ist XD vieleicht sehen hammies doch besser als wir denken:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.689
Hat dein Hamster eigentlich so helle Flecken auf dem Rücken oder sieht das wegen der schelchten Qualität nur so aus?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.690
neee das seht nich nur so aus sie hat cremefrabende flecken ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.692
pc.lieschen - die ist ja SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß x3 *mit den armen wedel*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.693
Oh, das ist ja eine arme kleine Maus. Toll, dass du sie jetzt als Patenhamster hast;).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.694
suuuper niedlich dein Patenhammi :)
Wo wir gerade bei Patenhamstern sind... Was genau kann ich mir darunter überhaupt vorstellen? :uups:
Habe das hier schon öfter gelesen...bedeutet das, dass man sich um einen Hammi kümmert (z.B irgendwelche Kosten übernimmt etc.), aber das er nicht bei einem wohnt? Bin ja noch ziemlich neu in der Hamsterwelt...Und freu mich schon wahnsinnig darauf, endlich einen zu besitzen :) ...das Gehege braucht auch nicht mehr allzu lange (lasse mir damit aber auch Zeit um noch so viele Infos zu sammeln wie möglich damit mein zukünftiger Mitbewohner nichts missen wird) . Ja und dann schau ich mich endlich in den Tierheimen, nach ungewollten Würfen und in den Hamsterhilfen um..*freu* :D

Liebe Grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Wenn im Tierheim natürlich ein älterer sitzt und mich´mit seinen süßen Augen anschaut, bin ich natürlich auch bereit einen ausgewachsenen aufzunehmen...in meinen ersten Text nicht falsch verstehen mit den ungewollten Würfen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.695
Danke, ich finde sie auch total süß :055:

Hier im Forum bedeutet Patenhammi einfach nur das man mehrmals was von ihm hört, dem anderen erzählt wie es ihm geht, also völlig zwanglos.

Bei der HH zahlt man einen regelmäßigen Obolus, schickt dem Patenhammi auch mal Geschenke. Bei der HH sind es ja nur Dauerpfleglinge worüber man eine Patenschaft übernehmen kann, d.h. Hamster die nie wieder in die Vermittlung kommen weil sie dauerhaft behandelt werden müssen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.696
Das klingt ja einer schönen Sache :clap: Find ich super, wenn man sowas macht.
Danke für die Antwort.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.697
opop pate...*hust* cookie sucht noch ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.698
*apropo - sryy meine tasta hackt in letzer zeot etwas

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.699
hat irgendjemand aus dem forum hier mir 'kasimir' aus der hamsterhilfe nrw geklaut? :D :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #9.700
Lange Zeit haben wir es befürchtet, nun ist es die traurige und erschütternde Wahrheit.
Die Hamsterdiebe sind unterwegs. :shock:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben