Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Nein, 25. Zooplus ist ab 19€ versandkostenfrei
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.161
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.162
Ich weiß net mit welchen hamster ich Teilnehmen soll xD
Missy oder CC

Abrobo Missy sie hat ein neuen Schlafplatz

[VERSTECK]
dsc02302g.jpg
dsc02303x.jpg
dsc02304u.jpg

[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.163
Okay, dann danke für die Info :)

Aber an Laura trotzdem der Hinweis, dass das Rad, dass du dir ausgesucht hast, nicht in deinen Käfig passt, wenn er nur 30cm hoch ist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.164
foxybabyangel
mach doch mit beiden hamstern mit

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.165
Laura macht auch mit zwei Hamstern mit...
Komisch, ich dachte, Emmi wäre ihr einziger Hamster.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.166
Ich mach mit 5 Hamstern mit

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.167
Und mit 5 wunderschönen, wenn man das sagen darf :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.168
ja, du darfst mit beiden teilnehmen!:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.169
ohjeohje wie soll man bei den süßen fellnasen nur 20 aussuchen? :silence:
wird schwer :mrgreen:

will noch viele süße bildchen sehn - bis nächste woche sonntag habt ihr noch zeit teilzunehmen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.170
@Laura - das Laufrad von Trixie ist sehr gut, das kannst du nehmen, ich habe auch 2 davon hier

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.171
Joey war gestern nicht fotogen. Ich probiere es heute wieder, falls er aufsteht, bevor ich eingeschlafen bin :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.172
Macht es eigentlich Sinn, einem Hamster zwei Laufräder zur Verfügung zu stellen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.173
Vielleicht zum Ausprobieren, welches der Hammi lieber mag, aber auf Dauer sind zwei Laufräder doch eigentlich unnötig. :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.174
Na ja, ich habe hier noch ein 30er WW, das ich ja dann bald nicht mehr brauche...

Ich habe Rie übrigens mal gefilmt :)
Sie ist ja schon seit einer Stunde wach jetzt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.175
du kannst es ja bei den kleinanzeigen reinstellen, wenn es hier jetzt nicht gebraucht wird!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.176
Ja, mal schauen.

Es ist ein schönes schwarz-blaues 30er WW.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.177
Macht es eigentlich Sinn, einem Hamster zwei Laufräder zur Verfügung zu stellen?

es kommt auf den Hamster drauf an.
Meine Lilly hat drei Räder udn sie nutzt alle im wechsel :mrgreen: solange es ihr Spaß macht und sie nutzt lasse ich sie ihr auch:D

Mein Tony hatte früher 2 Räder und er hat auch beide genutzt, aufgrund der plötzlich zunehmenden Zahl an Hamstern hier, hat nur noch Lilly mehrere und eines habe ich für den Auslauf

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.179
Meiner Meinung nach nicht. Ich sehe da keinen Mehrwert für den Hamster.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.180
Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben