Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Darüber brauchst du dir keinen Kopf machen denke ich... Timo hat manchmal auch so phasen, da isser gar nicht mehr aus dem Rad rauszukriegen... Ich...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.181
Darüber brauchst du dir keinen Kopf machen denke ich... Timo hat manchmal auch so phasen, da isser gar nicht mehr aus dem Rad rauszukriegen... Ich denke das ist normal.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach übrigens, süss die Kleine ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.182
Okay, aber das Video ist niedlich :)
Rie ist wirklich eine Süße, finde ich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.183
hey

meine princess tut eigentlich nix anderes wenn es kein futter zu suchen und sie keine lust hat im sand zu baden
läuft sie stundenlang im laufrad

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.184
Rie schläft jetzt auch wieder :)
Hach, sie ist so zahm und lieb und auch noch tagsüber aktiv...

Warum wirft man so was weg? :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.185
hey weiß einer ob ich aubergiene verfüttern darf?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.186
Zitat von Diebrain:
Auberginen enthalten sehr viel Solanin und sollten nicht verfüttert werden.

Ich denke, das sollte deine Frage beantworten ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.187
Huhu!

Ich hab gerade meine beiden Mädels gewogen. Lia wiegt mit 8 Wochen 55g und Maja satte 180g mit 1 1/2 Jahren.
Ich komm darauf nicht klar, 180g! Dabei bekommt gerade Maja sehr wenig Lecker und ich achte so schon auf die Ernährung. Obst gibt es garnicht und wenn dann mal alle 2-3 Monate als Babybrei.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.188
Sicher das sie nix in den Backen hatte?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.189
So ein paar Körner machen wirklich viel Gewicht.
Da hat Rie mich ja auch ausgetrickst und wog 20g mehr als sie eigentlich wiegt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.190
Nein, da bin ich mir sicher! Maja wog sowieso immer um die 165, aber jetzt 180, krass!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.191
hoffetnlich steckt da nicht ein heimlich wachsender Tumor dahinter.

WEnn es stetig mehr wird, abklären lassen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.192
Wenn sich was verändern sollte, gehe ich mit ihr, dass ist klar! Aber man sieht auch auf fotos, dass sie nie die schlankste war.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.193
Drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist, Rusty&Frodo!

Gestern habe ich im Auftrag einer amerikanischen Internetseite zusammen mit meinem Freund die Berichterstattung über die Gamescom in Köln gemacht. Als ich abends nach Hause kam, hatte ich gleich zwei Zettel in der Post, dass ich meine Pakete abholen kommen kann *freu*, das heißt ich gehe jetzt mein Laufrad holen und kann dann Sakina reservieren... Außerdem gibt es noch ein Überraschungspaket von meiner Patentante. Juhu.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.194
Mein Paket von futterplatz.de wurde gestern erst der Post übergeben...
Schade eigentlich, da kam meine Überweisung irgendwie erst sehr spät an...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.195
ich hab mal ne frage ;) was ganz neues xDD
ich hab grade 2 toipapier-luftballon häuschen gemacht und die muss man ja trocknen lassen. gibts außer ofen und heizung noch ne möglichkeit? weil heizung is nich an und ofen... ellies ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.196
Warten. Trocknet doch von selbst (oder?)
Ansonsten... Föhn? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.197
Ich stell die auch immer auf die Heizung, egal ob an oder aus... Das trocknet trotzdem :) SOnst, wenn du es schnell haben möchtest musst du noch einen Föhn dran halten :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.198
Kann mir mal jemand kurz helfen?
Ich habe mir ja das Tutti Frutti-Häuschen bestellt (Porzellan Erdbeere) und da ist nistmaterial drin.
Soll ich das meinem Hamster geben oder lieber nicht?
Das Häuschen würde ich ja eigentlich auch vorher gut abwaschen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.199
hmm was ist das den für ein nistmaterial?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.200
Irgendeine Naturfaser.
"Voll verdaulich" sagt die Verpackung.
Besteht bei so was Gefahr wegen Milben?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben