Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hmm naja voll verdaulich steht auch bei hamsterwatte hmm schwer zu sagen. wenn es aber naturfaser ist dürfte es nicht gerfährlich sein. hmm...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.201
hmm naja voll verdaulich steht auch bei hamsterwatte hmm schwer zu sagen.

wenn es aber naturfaser ist dürfte es nicht gerfährlich sein.

hmm milben erlich gesagt keine ahnung könnte sein aber es sind ja überall milben daher denke ich nicht das das so schlimm ist.

aber falls du dir einfach total unsicher bist schmeiß es lieber weg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.202
Ich habe es jetzt mal im Käfig, Rie hat ja vor 3 Tagen erst Stronghold gehabt, da müsste das also in Ordnung sein.

Aber das Häuschen stinkt widerlich momentan, irgendwie muss es eh erstmal auslüften.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.203
arrr ich krieg grade mal wieder die krise kommt einer ins mäuseforum und stellt seinen zu kleinen käfig vor und dann fällt neben bei das die mäuse schnell atmen alle raten ihm zum tierarzt zu gehen was sagt der nö ist ja teuer als neue tiere :x

sorry musst das mal los werden tut mir leid

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.204
Schon okay, ich verstehe solche Leute nicht.
Wenn mein Tier Hilfe braucht, gehe ich zum Tierarzt.
Selbst wenn ich dafür dann 50€ beim Tierarzt lasse, dafür arbeite ich schließlich auch.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.205
ja genau naja kenn leider so viel leute ey
ich würde so viel geld für meine tiere ausgeben

und wie findet rie das nistmaterial?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.206
Rie schläft momentan und das in ihrem Häuschen, das sie seit dem Einzug hat.
Da lasse ich sie lieber erstmal schlafen.
Mal sehen, was sie dazu sagt, wenn sie wach wird.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.207
ja klar aufwecken sollst du sie natürlich nciht erzähl dann mal wie sie es fand :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.208
Ja, es bleibt abzuwarten.
Mal sehen, wann sie heute aufsteht :)
Vielleicht schläft sie ja heute etwas besser...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.209
wieso schläft sie sonst nicht gut?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.210
Soo, nun habe ich alle Hamis gegen Milben behandelt... Hoffentlich sind die Biester nun endgültig ausgerottet... *sfz*

Leute, Timo und Darwin pinkeln immer ihre Häuschen voll... Was meint ihr, stört es sie stark wenn ich die Einstreu im Häuschen öfters auswechsle?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.211
Na ja, gestern stand sie abends auf, war dann 4 Stunden lang wach und ist dann schlafen gegangen und hat auch die ganze Nacht geschlafen, sie hat noch keine erkennbaren Zeiten und steht manchmal beim kleinsten Geräusch schon auf.

Was mich allerdings wundert ist, dass es sie eigentlich gar nicht stört, wenn man sie weckt, sie kreischt dann nicht un gar nichts.
Jedenfalls ist hier der Fernseher leise und am Käfig mache ich eh nichts, damit Madame nicht wach wird.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.212
wer weiß wie sie früher gehalten wurde - vill andauernd geweckt worden zum "spielen" :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.213
Das kann sein, aber sie ist so gutmütig, nicht ängstlich, nicht aggressiv...
So hart es klingt, aber ich kann mir nicht mal vorstellen, dass sie ein schlechtes Leben hatte...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.214
ich denke das wird timo und darwin schon etwas stören aber wenn es nass gepinkelt udn vorallen auch riech würde ich schon öfter wechseln hats du es den mal mit einer toliette probiert?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.215
Ja. Beide haben ein grosses Sandbad, und mehrere kleine Toiletten... Bringt nur leider nichts... Wobei Darwin schlimmer ist als Timo, denn Darwin kotet auch im Häuschen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.216
hmm meine princess macht zwar auch ins häuschen also kotet auf futter und der die ganez schalen liegen da auch aber ist nest ist ncith feucht

dann bleibt dir ja eh nix andres übrig als öfter zu tauschen ich würde einfahc ein paar nicht so dreckige nestschniptzel wieder dazu tuen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.217
Leute, Timo und Darwin pinkeln immer ihre Häuschen voll... Was meint ihr, stört es sie stark wenn ich die Einstreu im Häuschen öfters auswechsle?
Haben sie ein Klo da drin? Wenn nein, stell eins rein und das Problem wird sich höchstwahrscheinlich lösen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.218
Das kann sein, aber sie ist so gutmütig, nicht ängstlich, nicht aggressiv...
So hart es klingt, aber ich kann mir nicht mal vorstellen, dass sie ein schlechtes Leben hatte...

wollen wirs für die süße hoffen, dass zb. evtl nur jemand allergisch geworden is
ein richtiger traumhamster :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.219
Oh ja, sie ist auf jeden Fall ein kleiner Traum.
Aber wegen einer Allergie das Leben eines Hamsters auf's Spiel zu setzen, finde ich schon sehr hart, schließlich wurde sie nicht mal im Tierheim abgegeben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.220
Ja. Beide haben ein grosses Sandbad, und mehrere kleine Toiletten... Bringt nur leider nichts.. .
Entschuldige, das hatte ich überlesen.
Stehen die denn im Haus?
Dass Hamster ins Haus koten ist absolut normal und sollte man nicht versuchen abzutrainieren, sie markieren damit ihr Revier, das ist wichtig für sie und die Köttel sind ja fest also auch kein Problem.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben