Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mein letzter Pflegi hatte unter der Eintreu einen Bau mit Kammern, war beim Ausräumen des Käfigs eine Überaschung, auf einen Berg von Urin und Kot...
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.221
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein letzter Pflegi hatte unter der Eintreu einen Bau mit Kammern, war beim Ausräumen des Käfigs eine Überaschung, auf einen Berg von Urin und Kot zu stoßen, der unbemerkt geblieben war...
Okay, Berg ist übertrieben, aber halt ein Klumpen.
Das fand ich sehr erstaunlich.
Stinkt euer Hamster eigentlich auch manchmal so "streng" ? :eusa_doh:
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.223
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
In der Paarungsbereitschaft stinken Weibchen oft, soweit ich das mitbekommen habe.
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.224
Jule+Einstein
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wollte nur mal ebend berichten, dass einstein in ordnung ist.er sah nicht mehr so aus und verhält sich ganz normal, war also nix ernstes...bin halt immer sehr übervorsichtig...:eusa_doh:
sagt mal diese OVO habitrail gefängnisse...ich finde die soo schrecklich es scheint dass fast jeder hamsterbesitzer in den usa so ein teil hat...youtube ist voll davon...haben die in den usa keinen tierschutz? so schlimm...tztztz
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.225
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
cocos recht haste ! habs mir grade auch mal durchgelesen... schwarzer humor. ich lach mich tot :roll: leute gibts. ich hatte zwar nie mäuse oder hammis oder so nur mal 2 meeries aber so was wäre mir selbst als 7jährige nie eingefallen, zu sagen das das geld schade is! boahr jetzt bin ich auch aggro... aber wenigstens sind die hoffentlich beim TA. is zwar schon ne weile her aber trotzdem... es verfehlt nich seine wirkungg... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
jule... das kenn ich. hab auch mal gesucht. da sind ja krasse sachen unterwegs. bin ich froh das ih nich so bin...
Zuletzt bearbeitet:
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.226
cocos
Punkte Reaktionen
0
ja du hats echt recht idefix aber leider sieht es so aus als ob sie nur gesagt hat sie geht zum tierarzt damit ich ruhig bin
habe ab und zu mal geschaut on war sie die ganze zeit und immer woanders
mir wäre das auch nie eingefallen zu sagen das geld ist zu schade aber wie solls anders sein ne maus kostet im zoola nur ein paar euro kauft man halt neue schlimm sowas :x
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.227
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
da haste recht. ich hatte auch die vermutung wollte sie aber nich unbedingt äußern... :eusa_shhh:
hier kann ja jeder mtlesen.
also mit so ner einstellung würde ich nie rangehen. ich habe mich glaube 2monate bevor überhaupt feststand das ich einen zwerg bekomme ich schon auf seiten informiert.! naja und das is der grund warum ich keinen knast hab. ansonsten hätt ich mir auch s einen gekauft. *mich für die damalige einstellung schäm* und jetzt bin ich total tierschutz. und alle gucken mich blöde deswegen an... :/ aber naja. ich hab nen zitat iwo gesehn "Es wird der tag kommen an dem das töten der tiere gleichgestellt wird mit dem töten des menschen" oder so ähnlich ^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
bin gleich wieder da. nich wundern^^
Zuletzt bearbeitet:
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.228
cocos
Punkte Reaktionen
0
ok gut ich muss zu geben ich habe mich auch nicht vorher informiert :eusa_shhh:sondern leider erst nacher ihr angemeldet
aber dann habe ich so gut es ging und so schnell wir möglich alles geändert von meinen mäusen und meiner princess
mich gucken auch alle blöde an und meinen sind doch nur tiere naja ist mir egal ich bin dafür das wenn man tiere hat dann bitte so gut wie ebend möglich halten
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.229
Jule+Einstein
Punkte Reaktionen
0
ohh das blöde gucken kenn ich auch zur genüge!!:roll: meine mutter, oma, nichte, schwester halten mich alle für bekoppt, weil ich darauf achte, dass alles tiergerecht ist! als mein bruder zu besuch war und einfach einstein geweckt hat ( war da grad draußen), habe ich so einen aufstand gemacht und keiner hatte verständniss..die haben gesagt ein hamster muss das ab können:evil: tztztz
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.230
cocos
Punkte Reaktionen
0
ja sowas kenne ich aber meine eltern akzeptieren das zum glück sidn zwar etwas generft von meinem ständigen reden von den tieren aber ihr problem :lol:
aber bei den meisten von meinen freunde gelte ich als verückt
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.231
Jean
Punkte Reaktionen
3
Der wäre Schneller aus meine Zimmer gewesen und nie wieder reingekommen..
Egal ob das mein Bruder ist ..
Selbst mein kleiner Bruder lässt sie in Ruhe.
Tierschutz ja aber nicht so wie in Deutschland.
Aber die kennen es nicht anders..
Wenn wir es nicht besser wüssten würden wir es nicht anders machen
(zu Usa)
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.232
cocos
Punkte Reaktionen
0
wie meinst du das tierschutz aber nicht so wie in deutschland?
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.233
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Rie war wach und hat das Häuschen noch nicht entdeckt...
Warten wir mal ab.
Die Petersilienrolle interessiert sie auch nicht.
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.234
cocos
Punkte Reaktionen
0
das ist ja schade naj abwarten sie wird es schon noch entdecken
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.235
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
kenn ich.^^
bei mir alles gleich. wenn mans mal so betrachtet finden nur die (meisten) leute es nich doof was wir machen. nur manche...
cocos du hast es aber geändert! das machts aus!
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.236
cocos
Punkte Reaktionen
0
danke aber ja du hats recht ich habe es geändert naja werden wir ihr mal glauben das sie es auch tut
ist mir auch egal was andere über mich denken ich weiß ja das ich es richtig machen wir können ja nciht alle spinnen :lol:
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.237
Jule+Einstein
Punkte Reaktionen
0
ja meine schwester hält mich für mehr als nur verrückt. meine nichte (12Jahre) hat auch einen hamster bekommen...natürlich hat meine schwester meinen rat nach einem käfig mit mindestgröße total ignoriert und ihr einen kleinen vllt 70cm langen gekauft. Zitat:"so ein schwachsinn braucht doch keiner!" ich kann sie einfach nciht umstimmen...
( denke ich werde meiner nichte zum geburtstag n großen käfig kaufen und hoffen, dass er auch benutzt wird...)
naja, wenigstens habe ich es geschafft dass er ein 30cm laufrad bekommen hat.war mit meiner nichte einkaufen und hab ihr das gekauft...nur jetzt ist der käfig ganz schön voll...schlimm sowas...
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.238
cocos
Punkte Reaktionen
0
ich kenn das mein ex hält 3 mäuse in eine teraium wo man ja farbmäuse da nicht halten sollte weil es nicht genug luftzufuhr gibt aber ich kann nicht ändern würde so gerne die mäuse zu mir holen
ich kanns leider nicht ändern :x
Hamster - Laber Thread Beitrag #1.239
Jean
Punkte Reaktionen
3
Es gibt ihn aber er ist meiner Meinug nach noch nicht soweit wie in anderen Ländern sieht man doch.
Die dürfen da alles halten Eisbären , Löwen, Panda ,Affen etc.
Kann man hier auch also zumindesten Affen beim rest kein Plan..
Aber es gibt wenigsten einge Auflagen in usa kaum..
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin.
Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu!
Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...