Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Antigone, klang das echt so? Ich wollte eigentlich nur erklären, wie ich es mache, das heißt keinesfalls, dass ich mich nicht eines Besseren...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.601
Antigone, klang das echt so?
Ich wollte eigentlich nur erklären, wie ich es mache, das heißt keinesfalls, dass ich mich nicht eines Besseren belehren lasse, wenn man es mir erklärt und als du es dann erklärt hast, habe ich doch eingesehen, dass du recht hast.

Das Problem bei der Box war einfach, dass ich keine Größere bekommen habe, ein Aqua wäre ja auch leicht zu reinigen gewesen, aber ich wusste seit gestern Nacht, dass ich sie heute Abend wieder bekomme, da ließ sich einfach nicht viel machen.
Das heißt ja nicht, dass ich die Box selbst für ausreichend halte.
Ich habe seit Jahren Tiere und keins von denen lebte auf 50x35, so groß ist fast schon meine Transportbox.
Da lasse ich mir einfach ungern sagen, wie schlecht ich mit Tieren umgehe, denn das tue ich nun wirklich nicht.
Es tut mir auch leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe oder selbst unfreundlich geworden bin.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.602
Das heißt ja nicht, dass ich die Box selbst für ausreichend halte.
Ich habe seit Jahren Tiere und keins von denen lebte auf 50x35, so groß ist fast schon meine Transportbox.
Das hat ja auch keiner behauptet. Aber die Aussage, der Hamster sei so ruhig, nach 2 Wochen bestimmt nicht daran gewöhnt etwas größeres zu haben und das würde ihn bestimmt nicht stressen, klang alles nicht sehr überzeugt davon, dass 50x35 keine angemesse Quarantäneunterkunft sind.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.603
Ach so, na ja, so sollte es nicht klingen, nur waren die 50x35 das Einzige, das ich hier auf sie Schnelle bekommen habe.
Also, ich bin nicht begeistert von der Lösung, bzw. ist es keine Lösung.

Ich hoffe, dass ich Nana schnell wieder vermittelt bekomme, so hart es klingt, aber sie wird nicht jünger und wenn das so weiter geht, kann ich sie behalten und ihr hier nur noch das Gnadenbrot geben. Sie war 9 Monate bei mir, davor schon einige Zeit beim Vobesitzer und der hat sie auch bekommen, als sie schon älter war.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.604
juhuu princess fellverlust und das ewige aufbeißen werden besser, es ist nur noch eine stelle die etwas offen ist der rest ist zu und mit fell. juhuu und das durch vitaminzeugs :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.605
Nur noch vier Stunden. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.606
cocos, das freut mich für dich :)

butterfly, gleich ist es ja schon so weit, dann musst du unbedingt Fotos machen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.607
Vier Stunden bis was? Neuer Hamster?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.608
War butterfly nicht die, die die tolle "Geburtstagsüberaschung" ihrer Freundin übernimmt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.609
Du hast Recht. Ich kann mich an die Geschichte erinnern, aber mit Namen bin ich unglaublich schlecht *hehe*.

@Butterfly: Vergiss nicht uns dann bei Gelegenheit ein paar Bilder zu schießen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.610
Uff, als ich 12 war, habe ich mal einen Hamster zum Geburtstag bekommen.
Damals war ich viel zu jung, finde ich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.611
So sieht meine Bestellung aus, der Preis beträgt 34,19€

Dillstiele, Kornblumenblüten, Löwenzahnblüten, Kamillenbblüten, Gänseblümchenblüten, Zucchini getrocknet, Petersiliensaat, Hanfsaat, Wildsamen, Sesam, Leinsamen, Kanarienfutter, Wellensittichfutter, Weizen, Haferkerne, Gerste, Buchweizen, Grasnest, Holzhaus, Weidenbrücke, Heutunnel und Buchengranualt ach ja und ne Futterbar

1zvr8rq.jpg

2h49my9.jpg

29xgby8.jpg

Buchengranulat zeug
ao54z9.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.612
das is ja geil! für so wenig geld so viel? wie heißen die seiten gleich?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.613
Andys-Nagerparadies ;)
Wollte auch grad bestellen,die seite geht aber gerade nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.614
Das alles so preiswert?
Wow, wo hast du das denn bestellt? Edit: Danke, Bounty :)

Hach, in etwas mehr als zwei Stunden kommt Nana wieder...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.615
einmal haben wir bei Andys Nagerparadies bestellt, daher kommen die ganzen Samen und Saaten, die Futterbar, das Buchengranulat, das Haus, die Weidenbrücke und die Blüten sind von Futterparadies. Mein Mann meinte damit bekommt man ja nen Pferd groß :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.616
Na ja, ich werde mich wohl endgültig ans selber mischen wagen, aber ich möchte nichts falsch machen, da bin ich noch etwas verhalten...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.617
Ich misch nachher zusammen, ich wiege es gern genau ab, was ich in welcher menge Mische und für welche Hamster

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.618
Ich weiß nicht ob und wie oft du dein Rezept schon gepostet hast...
Aber könntest du vielleicht noch mal...? Das wäre super lieb. Dann bekommen die Hamster hier auch bald gesündere Mischungen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.619
Wenn bloss die Seite von Andy gehen würde :/
Ich habe gerade so lust wieder zu bestellen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.620
Ich setz heute abend mal rein, was ich wie gemischt habe, allerdings ist jede Mischung von mir anders

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben