Basteln für Anfänger

Diskutiere Basteln für Anfänger im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Warum hast du wieder einen Platz frei? Hattest du nicht nur 4 Hamster? Und die sind doch auch noch da, laut deiner Tieranzeige. Oder nicht? Blöde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basteln für Anfänger Beitrag #161
Warum hast du wieder einen Platz frei?
Hattest du nicht nur 4 Hamster? Und die sind doch auch noch da, laut deiner Tieranzeige. Oder nicht?
Blöde Frage von mir... aber ich komme nicht mit.

Ich mag Weiber einfach lieber, Männer haben auch immer so hässliche Hoden hinten. Das passt garnicht zum Rest des Körpers.

• Basteln für Anfänger

Anzeige

• Basteln für Anfänger Beitrag #162
Ich habe 4 Hamster,aber ich halte ja 2 Zusammen. Und meine anzeige ist garnicht ganz aktuell sehe ich gerade,mein Jojo ist leider letzten Monat verstorben.

• Basteln für Anfänger Beitrag #163
Oh nein das tu mir leid:(.

Ich habe mich noch nicht getraut zu fragen, aber ich habe schonmal eine neue Kompletteinrichtung geplant:).
Mal gucken, ob ich sie aufnehmen darf, dann könnte ich endlich wieder etwas bauen.

• Basteln für Anfänger Beitrag #164
Fragen kostet nichts :p Am besten frag in einem Moment wo sie gerade gute Laune haben :DHoffe es klappt,und dann bin ich gespannt was du baust,ich möchte auch so gerne was bauen,und villeicht kann ich ja ganz frech ein paar ideen klauen:p:lol:

Edit: << Hier finde ich kann man auch ein paar nette ideen finden :D

• Basteln für Anfänger Beitrag #165
Ich traue mich einfach nicht zu fragen, weil meine Eltern erst die Vitrine erlaubt haben und so toll fanden sie die Idee auch nicht.
Aber ich werde es wohl morgen mal machen, wenn meine Mutter mal Zeit hat.

Ich möchte auch so gerne wieder bauen.
Ich kann ja nachher mal eine Skizze vom geplanten Gehege einstellen.

Und deinen Link werde ich mir gleich mal anschauen, danke;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basteln für Anfänger

Basteln für Anfänger - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Oben