Basteln für Anfänger

Diskutiere Basteln für Anfänger im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ah, okay danke, dann hab ich das Prinzip mit den Servietten verstanden. :mrgreen::uups: Die Futterbar gefällt mir richtig gut, klasse. ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basteln für Anfänger Beitrag #141
Ah, okay danke, dann hab ich das Prinzip mit den Servietten verstanden. :mrgreen::uups:

Die Futterbar gefällt mir richtig gut, klasse. ;)

Off-Topic
Irgendwie habe ich seit gestern ein Problem mit dem Tierforum, aber nur wenn ich angemeldet bin. Ich komme nun nicht mehr auf die Startseite, auch wenn ich eingebe, erscheint immer das hier:

Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Tierforum.de Datenbank auf.

Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ich weiß nun nicht, was ich tun soll, wo anders hätte ich mein Anliegen in den entsprechenden Therad nicht schreiben können, weil ich einfach nicht auf die Startseite komme. Weiß jemand Rat?

• Basteln für Anfänger

Anzeige

• Basteln für Anfänger Beitrag #142
Off-Topic
Das problem hat momentan jeder,keine ahnung wieso,wenn man direkt in das Unterforum geht,geht es ja.

• Basteln für Anfänger Beitrag #143
Off-Topic
jap aber das ist so nerfig ich komm nur zu den kleintieren was anderes ist in meinem pc nicht gespeichert

• Basteln für Anfänger Beitrag #144
Off-Topic
Off-Topic
jap aber das ist so nerfig ich komm nur zu den kleintieren was anderes ist in meinem pc nicht gespeichert
Da stimmt,ich geh immer auf Tierforum und dann kommt dieser Datenbank fehler :/
Mein Pc hat zum glück alles gespeichert wo ich in letzter Zeit drauf war.

• Basteln für Anfänger Beitrag #145
Off-Topic
ich hatte gehofft das sich das heute endlich erledigt hat -.- hoffen wir auf morgen

• Basteln für Anfänger Beitrag #146
Off-Topic
Juhuu, bei mir funktioniert es wieder. ;) Hab schon gedacht, ich wäre die einzige, und mein Internet hat nen Knall.

• Basteln für Anfänger Beitrag #147
Off-Topic
ich komm zwar jetzt wieder auf die Startseite, aber die Anzeige von den Beiträgen spinnt - zeigt mir nicht alle neuen Beiträge an...

um zum Thema zurück zu kommen...

Die Futterbar (beide) finde ich klasse...

• Basteln für Anfänger Beitrag #148
Off-Topic
bei euch geht es wieder das muss ich probieren, aber ja bei mir spinnt auch die anzeige

und ja ich finde die futterbar auch echt super klasse toll gemacht :clap:

• Basteln für Anfänger Beitrag #149
hihi hol mir auch die :)

• Basteln für Anfänger Beitrag #150
  • Basteln für Anfänger Beitrag #151
Wow, die sind wirklich toll aus;).

Und sie passt so toll zur restlichen Einrichtung und zur Etage.
Sieht wirklich super aus.

Wo kriegt man denn diese Mundspatel?

• Basteln für Anfänger Beitrag #152
Habt ihr villeicht ideen was ich aus Dübeln bauen kann?

• Basteln für Anfänger Beitrag #153
Ein Haus?
Oder Dübelröhren, also einfach um eine Flasche kleben und fest werden lassen.
Das ist bei mir auch immer beliebt;).

Ich habe auch noch Holz und Dübel, weiß aber auch gerade nicht, was ich noch basteln kann.

Off-Topic
Ich habe mich gerade bei der HH Nord verliebt...

• Basteln für Anfänger Beitrag #154
Häuser hab ich schon :D
Das mit der Röhre probier ich,nur wie ich mich kenn klappt das nicht :D

Zeeeeigen! :D

• Basteln für Anfänger Beitrag #155
Ich habe eh noch ein 100er Aqua frei, aber meine Eltern werden da bestimmt nicht mitspielen.
Sie kann auch noch nicht ausziehen, weil sie noch nicht 80g wiegt.

Hier mal der Link:

Sie ist soo toll und auch nicht weit weg.

• Basteln für Anfänger Beitrag #156
Aaii,die ist ja wirklich Schnuckelig. Bei dem ersten Bild dachte ich, Hm, naja nicht so....
Aber ab dem 2ten Bild dann :OMG ist die niiedlich :D

• Basteln für Anfänger Beitrag #157
Naja, mal gucken, was meine Eltern dazu sagen.
Ich habe ja eigentlich alles hier bis auf ein Laufrad und das ist ja auch schnell gekauft;).

Vielleicht lässt sich meine Mutter ja von ihrem Blick überreden.

• Basteln für Anfänger Beitrag #158
Ja,ich drück dir die Daumen :)
Sie muss nur das 2te Bild sehen und verliebt sich sicher schon :D
Die hat so tolle öhrchen *-*

• Basteln für Anfänger Beitrag #159
Hoffentlich verzaubert sie meine Mutter auch.
Ich hätte so gerne wieder ein Weibchen in meinem Zimmer:).

Luigi ist mein 1. Männchen und ich Weibchen sind mir auf jeden Fall lieber.
Nachher werde ich meiner Mutter mal ein Foto zeigen.

• Basteln für Anfänger Beitrag #160
Hach ja,ich wollte auch immer gerne wieder ein Weibchen, das bringt irgendwie viel mehr leben in die Bude :D Meine 4 Jungs sind doch etwas langweiliger als meine alte Terrordame :D Aber ich habe ja auch wieder einen Platz frei.... :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basteln für Anfänger

Basteln für Anfänger - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Oben