- Basteln für Anfänger Beitrag #141
Piraja
- Punkte Reaktionen
- 0
Ah, okay danke, dann hab ich das Prinzip mit den Servietten verstanden. :mrgreen::uups:
Die Futterbar gefällt mir richtig gut, klasse.
Die Futterbar gefällt mir richtig gut, klasse.
Off-Topic
Irgendwie habe ich seit gestern ein Problem mit dem Tierforum, aber nur wenn ich angemeldet bin. Ich komme nun nicht mehr auf die Startseite, auch wenn ich www.tierforum.de eingebe, erscheint immer das hier:
Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Tierforum.de Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die www.tierforum.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von www.tierforum.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich weiß nun nicht, was ich tun soll, wo anders hätte ich mein Anliegen in den entsprechenden Therad nicht schreiben können, weil ich einfach nicht auf die Startseite komme. Weiß jemand Rat?
Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Tierforum.de Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die www.tierforum.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von www.tierforum.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich weiß nun nicht, was ich tun soll, wo anders hätte ich mein Anliegen in den entsprechenden Therad nicht schreiben können, weil ich einfach nicht auf die Startseite komme. Weiß jemand Rat?