Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen?

Diskutiere Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was für Geschlechter haben die?
  • Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #41
Was für Geschlechter haben die?

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen?

Anzeige

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #42
  • Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #43
Ja, das ist auch Sinnvoll.
Falls Happy dann mal stirbt.:(

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #44
Na hoffentlich dauert das noch..

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #45
Das hoffe ich auch!

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #46
Viel Glück !!!
:p

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #47
:) naja... werde dann mal Gitterelemente kaufen gehen, um das Gehege größer zu machen....werde dann berichten, wenn alles soweit fertig ist....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dankeschön :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #48
Aber du brauchst doch nichts absperren wenn sie immer in deinem Zimmer umherflitzen dürfen?

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #49
Ich habe ja eine Gehege für Happy mit Gitterelemten gebaut, in dem es Futter gibt und wo er auch drin schläft...aber die Tür nach draußen steht für ihn immer offen und er hoppelt da auch rein, wenn er mal muss...jetzt will ich das Gehege nur noch ein wenig größer machen, damit ich noch mehr Futternäpfe, Spielsachen, Häuser und Klos unterbringen kann...

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #50
Achso, dann weiß ich Bescheid.:D

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #51
Und?
Wann holst du sie nun?

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #52
Wenn die zusätzlichen Gitterelemente per Post hier angekommen sind :) Wird wohl leider noch etwas dauern :(

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #53
Ich drück die Daumen das sie schnell kommen.:D

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #54
Aber kann ruhig noch nen bisschen dauern...muss ja erstmal Gehege erweitern und dann fahr ich ja auch noch eine Woche in den Urlaub...aber danach wirds bestimmt was :)

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #55
hey, find ich klasse dass du Happy noch ein schönes lebendsende machen wilst.:) Und natürlich dass du kaninchen aus dem th holen willst.
aber ich glaube es ist besser 2 weiber zu holen oder 2 kastranten. weil ich glaube mal gehört zu haben dass sonst sich die 2 Männer um das weib streiten. (fals ich da was verwächselt habe, verbessern :))

ansonsten drück ich euch die daumen.;)

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #56
Wissen Kastraten überhaupt, dass sie noch Männer sind? :eusa_think:
Dann würde sich das ja erübrigen mit dem "ums Weibchen streiten"...

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #57
ja ich denk schon. Also wie gesagt ich bin mir nicht sicher, aber ich weiss dass es bei merris so ist und glaube hab auch gehört dass es bei kaninchen aus so ist. :/

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #58
Hmm...mal warten, bis einer der Experten hier was schreibt *zu Hasi rüber schau*

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #59
Nimm auf KEINEN Fall 2 Weibchen!
Das geht oft ordendlich in die Hose,
jedenfalls dann wenn Happy nicht mehr da ist.
Ich würde bei Kastrat Weibchen Variante bleiben.;)

• Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? Beitrag #60
Na dann ist ja alles gut.. danke Hasi :) :058:

Thema:

Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen?

Soll ich noch ein Kaninchen dazusetzen? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben