Männer WG oder Damenbesuch?

Diskutiere Männer WG oder Damenbesuch? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Soooooo, die VG wurde vorhin gestartet und den meisten Stress hatte wohl ich. Man gut, dass Sina mir per ICQ zur Seite stand. Vgt werden also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Männer WG oder Damenbesuch? Beitrag #21
Soooooo,
die VG wurde vorhin gestartet und den meisten Stress hatte wohl ich.
Man gut, dass Sina mir per ICQ zur Seite stand.

Vgt werden also der bislang einsame Benny (seit 4 Wochen kastriert), meine Kastraten Emil und Michel und 11 Mädels.

Es gab mächtiges Gequietsche, Gerammel und Geputze. Mal haben sie sich in einer Ecke gesammelt, dann sind sie wieder losgerannt. Irgendwer stand ständig auf den Hinterbeinen wie ein Erdmännchen.

Am schlimmsten war dann, als Michel im Ohr blutete. Aber nur sehr wenig. Ob er gebissen wurde, weiß ich nicht, ich denke aber eher nicht.

Bis eben gab es einen großen Kuschelhaufen, auf dem ich aber leider nicht immer alle gesehen habe. Erst lag Emil alleine, dann ist er zu den anderen gegangen und wer anders ist rumgerannt. Momentan sind viele munter, aber ich hoffe, dass ich den EINEN Haufen noch sehen werde.

Irgendwer quiekt schon wieder, vermutlich PC, die mag irgendwie keinen so richtig, aber sie lag immerhin mit im Haufen.

Ich muss noch betonen, dass die Kerle überhaupt keinen Ärger gemacht haben. Da lag ja meine größte Sorge, aber die waren von Anfang an lieb zueinander. Gezickt haben die Mädels- wie immer ;)

Jetzt gibt es noch ein paar Fotos. Das erste war etwa zehn Minuten nach dem Zusammensetzen. Dann sieht man Benny in der Mitte zwischen seinen Mädels und zu guter Letzt das Chaos, das hier bis eben geherrscht hat.

Ich werde weiter berichten. Bitte drückt mir die Daumen. Es MUSS einfach klappen und noch siehts ja gut aus.

Edit: Die Mäusemutti trinkt jetzt erstmal einen Beruhigungstee.

Anhänge

• IMG_1179.JPG
    IMG_1179.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 19
  • Benny in Mitte.jpg
    Benny in Mitte.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 19
  • Chaos.jpg
    Chaos.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 19
  • Männer WG oder Damenbesuch?

Anzeige

• Männer WG oder Damenbesuch? Beitrag #22
So, der nächste Morgen ist da und allen gehts gut. Auch ich konnte gut schlafen ;)
Die tollen Mäuschen haben es geschafft, einen Napf komplett zu verbuddeln und das andere Wasser sah auch nicht mehr so toll aus. Also gibts heute noch jede Menge Gurke.

Da sie es nicht geschafft haben, sich ein vernünftiges Nest aus Heu zu bauen, gab es vorhin eine Ladung Taschentüche und Küchenrolle. Es hat einige zeit gedauert, bis sie sich einig waren, wie das Nest nun gebaut wird, aber nun sind sie alle da drin (s. Foto).

Eigentlich wollte ich schreiben, dass es nun auch kein Gequieke mehr gibt, aber in dem Moment fing wieder eine an. Wahrscheinlich liegt sie unter Emil...

Auf dem zweiten Bild ist übrigens ganz vorne an der Scheibe Benny zu sehen. Es ist wirklich schön, dass seine Einsamkeit nun ein Ende hat.
Ich hoffe, dass es so schön weiter geht. Dann bekommen sie auch bald eine große Weidenbrücke.

Anhänge

• Am Morgen.jpg
    Am Morgen.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 13
  • Klopapier.jpg
    Klopapier.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Männer WG oder Damenbesuch?

Männer WG oder Damenbesuch? - Ähnliche Themen

Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben