- Fauler Hund Beitrag #1
Puschel
- Punkte Reaktionen
- 0
Zwei meiner Pflegehunde sind sehr faul. Sie interessieren sich für nix und sind einfach nur faul! Der eine muss dringend abnehmen und ich hab keine lust, andauernd nur über die felder zu spazieren! habt ihr vielleicht eine idee, wie ich ihn zum spielen anregen kann? also, da es ja nicht meiner ist, kommen agillity usw leider nicht in frage, außerdem haben wir keinen platz in der nähe...ich würde auch gerne dog dancing oda sowas machen,aber leider ist er sehr lustlos...auch für bälle und stöcke interessiert er sich, noch nicht einmal für leckerlies, bin am verzwiefeln!
meinen anderen beiden pflegehunden kann man schon mehr beibringen, ich würde ihnen nun gern den befehl LAUT! (also auf kommando bellen) und ROLLE! beibringen, mit der rolle geht das schon ein wenig, nur ist der eine hund etwas agressiv, und willandauernd leckies haben uund unterbricht dadurch die übung...naja auf jeden fall wollte ich fragen wie man den hunden LAUT! beibringen kann?
meinen anderen beiden pflegehunden kann man schon mehr beibringen, ich würde ihnen nun gern den befehl LAUT! (also auf kommando bellen) und ROLLE! beibringen, mit der rolle geht das schon ein wenig, nur ist der eine hund etwas agressiv, und willandauernd leckies haben uund unterbricht dadurch die übung...naja auf jeden fall wollte ich fragen wie man den hunden LAUT! beibringen kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: