Fauler Hund

Diskutiere Fauler Hund im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; ja weiß ich, tut mir leid. finde es gut, dass du dich nach Abwechslung erkundigt. sorry.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fauler Hund Beitrag #21
ja weiß ich, tut mir leid. finde es gut, dass du dich nach Abwechslung erkundigt. sorry.

• Fauler Hund

Anzeige

• Fauler Hund Beitrag #22
Kein Problem;-)
Wisst ihr denn noch was, womit ich die beiden wilden beschäfgtigen kann?

• Fauler Hund Beitrag #23
Huhu,
Guck doch mal , das ist ein ganzer Thread über Beschäftigung. Wenn du noch mehr willst lies dich mal durch das Forum "Hundesport". ;)

LG fini

• Fauler Hund Beitrag #24
ok danke;-)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Leider sind die meisten sachenin diesem beitrag eher für drinnen und ich bin immer mit ihnen draußen...aba ich guck nochmal bei hundesport...^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fauler Hund

Fauler Hund - Ähnliche Themen

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben