- Gefahrenquelle Halsband Beitrag #81
A
Asuna
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine kleine ili hat auch so ein Sicherheitshalsband welches aufgeht, wenn sie irgendwo hängen bleibt. Leider auch mit Glöckchen!!!! -.-
Sie ist eine Freigängerin und dazu noch eine sehr geschickte Jägerin. Wegen ihr ist das Grundstück ein Mäuse/Vogel-Friedhof.
Da ändert dieses dumme Halsband auch nicht das sie jagt wie sie möchte. Aber leider denkt meine liebe Mutter, dass das Halsband die Beute verjagen könnte :?
Ich bin jedesmal froh, wenn sie ihr Halsband verliert und sie ohne herumläuft.
Und ok es ist schon irgendwo praktisch zu hören, wenn die Katze irgendwo ist, aber was bringt das ???
Ob die Katze nun zu dir kommt wenn du sie hörst oder nicht, bleibt einfach der Katze überlassen.
Für mich gilt wenn ich umziehe
>>Chip oder Tätowierung<<
Damit mein Engelchen nicht verloren geht
Bleibt auch ein lebenlang da,
Also wenns um den Wohnort blabla geht: Halsband weg -> Babykatze weg :?
Sie ist eine Freigängerin und dazu noch eine sehr geschickte Jägerin. Wegen ihr ist das Grundstück ein Mäuse/Vogel-Friedhof.
Da ändert dieses dumme Halsband auch nicht das sie jagt wie sie möchte. Aber leider denkt meine liebe Mutter, dass das Halsband die Beute verjagen könnte :?
Ich bin jedesmal froh, wenn sie ihr Halsband verliert und sie ohne herumläuft.
Und ok es ist schon irgendwo praktisch zu hören, wenn die Katze irgendwo ist, aber was bringt das ???
Ob die Katze nun zu dir kommt wenn du sie hörst oder nicht, bleibt einfach der Katze überlassen.
Für mich gilt wenn ich umziehe
>>Chip oder Tätowierung<<
Damit mein Engelchen nicht verloren geht
Bleibt auch ein lebenlang da,
Also wenns um den Wohnort blabla geht: Halsband weg -> Babykatze weg :?