*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *totalwütendsei* Kennt ihr auch diese Leute, die mit ganz stolzem Grinsem im Gesicht verkünden: "Wir haben einen kleinen Zoo daheim. Ein...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #181
*totalwütendsei* Kennt ihr auch diese Leute, die mit ganz stolzem Grinsem im Gesicht verkünden: "Wir haben einen kleinen Zoo daheim. Ein Kaninchen, ein Meerschweinchen und jetzt noch einen Kanarienvogel." Hallo, schonmal was von artgerechter Haltung und Artgenossen gehört??? Quatsch, wir sind ja sooo toll, weil wir ja dem Kaninchen ein Meerschweinchen gekauft haben und weil die immer kuscheln. *argh* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Und ein noch wütenderes *grrrrrrr* für all diese oberflächlichen, eingebildeten, naiven Frauen, die ihre Pelzmäntel mit hocherhobener Nase durch die Stadt tragen. Die würde ich gerne mal eine Woche auf die Pelzfarm schicken....:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #182
Ahhhhhhhhhhhhhh! Ich könnt mich ja aufregen... Da haben wir heute nen Osterausflug in den Zoo gemacht mit der ganzen Familie und da gab es so einen kleinen Souvernirshop... Eine Mutter hat dann für Kind A ein Buch über Meeris und für Kind B eins über Ninis gekauft... Nur 3€ :076: Die Kinder haben sich gefreut und irgendwas gefasselt von wegen "Jetzt hab ich ein schönes Buch über Schnuffi", "Und ich ich eins für (keine Ahnung wie das andere Tier hieß)..."

Naja, als die dann weg waren hab ich mal kurz reingeguckt... Ob das Buch wirklich so toll ist.... Was da im Meeribuch unter "Brauhtr mein Meeri einen Partner?" stand, hat mir gereicht... "Nei, in seltenen Fällen geht es auch so, oder ein Kaninchen ist auch ein guter Partnerersatz..." Am liebsten hätte ich den Stapel Bücher genommen und in den Müll geschmissen!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #183
Maah manche Leute gehören echt erschlagen -.- Und immer müssen es die armen Tiere über sich ergehen lassen:

Also ich will mal jetzt auf die Fragen antworten:

Bisher haben die Papageien so gut wie keinen Freiflug bekommen (im ersten Jahr noch ab und zu, aber im zweiten Jahr vielleicht 3 mal).

Schon vor ein paar Wochen sind die Papageien immer aggressiver geworden, weil mein kleiner Bruder stundenlang die Papageien geärgert hat (also an den Käfig gehauen, den Käfig geschüttelt, Essen reingehalten und dann wieder raus...) und wir den Käfig nur einmal in zwei Wochen geputzt haben (und währenddessen die Papageien dann zusammen vorübergehend in einen Käfig). Naja eigentlich hat sich außer meinem Bruder keiner mit den Papageien beschäftigt (ich selber war gegen den Kauf). Mein Vater hat vor zwei Jahren einen Arbeitskollegen, der einen Papagei hatte, besucht und er war so begeistert, dass er unbedingt drei davon kaufen musste. Aber seitdem wir letztes Jahr einen Plasmafernseher gekauft haben, sind für ihn die Papageien "Schnee von gestern" und er zeigt auch kein Interesse mehr daran. Wir hatten auch eigentlich beschlossen, sie wegzugeben, aber mein kleiner Bruder hat einen ziemlichen Radau gemacht und deshalb haben wir sie dann schließlich doch behalten (worüber ich sehr empört war).

Naja jetzt haben wir halt den Salat. Wenigstens hab ich gestern bei einem Kumpel übernachtet und ein wenig Schlaf bekommen, sonst wäre ich wahrscheinlich reif für´s Irrenhaus gewesen.

Bah ich könnte so auszucken.. hauptsache man hat intelligente Tiere die Kunststückchen machen sollen.... * peng knall knurr*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #184
Also, mache Leute wollen´s einfach nicht begreifen...Die beharren wohl auch noch auf ihrem Standpunkt, wenn der Rest der Welt ihnen sagt, dass sie nicht richtig ticken....(und das tun sie mit Sicherheit nicht.) *wütendsei*

• *Grummel*-Thread Beitrag #185
Warum macht man sich die Mühe und argumentiert mit Fakten, wenn das Gegenüber eh nicht zuhört?
Und warum werden eigentlich Threads mit brandaktuellen Themen geschlossen? (Das ist kein Angriff auf die/den Schließenden, sondern nur die Frage nach der Lösung)
Wie soll man dann argumentieren?
Und wieso widersprechen sich die Leute eigentlich selbst??? ("Es geht hier nur um Kekse, da müssen wir nicht dauern über Backen reden!")

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

Es gibt Zeiten, da sollte ich lieber mein Beissholz suchen, anstatt Kontakt zu Menschen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #186
Aaaaaaaaaah, Hazel, wieso musst Du alles anfressen? Jetzt ist ein Loch in der Sitzfläche von der Couch und ich heul grad mal ne Runde! Ich kann weder Geld scheißen noch will ich bei Hempels auf'm Sofa sitzen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #187
Boooahhh, was könnt ich aus der Haut fahren!!!

Der örtliche Zoofachhandel, der mir vor kurzem noch Katzenfutter andrehen wollte, brüstet sich auf seiner seit neuestem bestehenden Internetseite mit dem Vertrieb von Qualitätsfuttermittel und besonderer Kompetenz! Und das seit Bestehen des Ladens 1981!

Na dann möcht ich mal sagen: In 26 Jahren nix dazugelernt!!!
Vertrieb von Qualitätsfuttermittel? Da steht genau der gleiche Unsinn an melasse-, körner- und zuckerhaltigem Zeug im Regal wie in jedem anderen Laden auch!!!
Letztes Jahr wollt ich was Gutes für die Meeries, naja, war halt ein Versuch (bei dem ich dann mit ihm aneinander geraten bin mit dem Ergebnis, dass er ja wenigstens Kräuterheu habe).

Ich weiss gar nicht, wieso ich da vor kurzem überhaupt reingegangen bin :roll:Er wollte mir ein qualitatives Katzenfutter namens Allco Carat andrehen, das den Bedürfnissen einer Katze vollumfänglich gerecht wird (Allco C. ist fast wie KoKra, blos mit anderem Etikett). DAS ICH NICHT LACHE !!!

Man, man, man... Mir platzt gleich eine Ader :evil:

Wölfi

• *Grummel*-Thread Beitrag #188
ahhhhhhhhhhhhhhhhh,

ich verhau diesen pc gleich...

warum läuft er nich mal so wie ich es will..

ständig neue fehler, dann ein absturz da und dort auch mal..
und diese lahmheit..

nix läuft auf den kack ding un wenn man ihn platt macht is es später wieder so, ich hasse diesen pc abgöttisch..

zum glück läuft mal firefox, um meine emails abzuchecken...

• *Grummel*-Thread Beitrag #189
Ich könnte grade total ausfallend werden.... wie dumm muss ein Mensch sein um so einen Mist von sich zu geben??????

Ist billig wirklich das Maß aller Dinge? Sind denn alle völllig verblödet das nur noch der Preis zählt?

Ich könnte kotzen, ehrlich... :021:

Ehrlich, ich bin gerade in der richtigen Stimmung für einen Amoklauf...

• *Grummel*-Thread Beitrag #190
Ich lauf mit dir mit!!! So viel Kraft hab ich noch nach diesem Arbeitstag... Und gemeinsam schimpfen klingt lauter (und macht mehr Spass) !!!! :twisted:

• *Grummel*-Thread Beitrag #191
Jimmy kommt auch mit !!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #192
Groß- und Kleinschreibung und hin und wieder auch mal Punkt und Komma, das sind die Dinge die neben der Rechtschreibung unsere Sprache lesbar machen!

Warum wird das hier nur von soooo vielen mit Fleiss ignoriert? Brrrrrr
Bitte keine Antwort!

• *Grummel*-Thread Beitrag #193
Das Steueramt will Geld wiederhaben... Bläääh =((((

• *Grummel*-Thread Beitrag #194
- die Maße - Maßeinheit - mäßigen ect.
wird mit ß geschrieben, weil das a direkt davor lang gesprochen wird. Demgegenüber wird
- die Massen - Massentransport - massig ect.
mit ss geschrieben, wegen dem kurzen Vokal.

Zwischen einer Masse und einem Maß ist ein himmelweiter Unterschied *grml* so schwer ist das doch nicht.

(Bei den Schweizern ists anders ;), aber ich glaub nicht, dass so viele hier aus der Schweiz sind^^.)

• *Grummel*-Thread Beitrag #195
*aufstreck* ;D

Edit: um noch was zum Thema beizutragen, *GRML* wieso vergeht die zeit nicht schneller!

• *Grummel*-Thread Beitrag #196
Ganz ruhig!
Blos nicht aufregen!
Und langsam bis 10 zählen.... Kann ja nicht jeder immer die passenden Worte finden....und umsichtig sein... oder einfach nur mal nachdenken.....
3..
4..
nein...

AAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHH!!!!!! HERGOTTSAKRANOCHMAL! Ich könnte ......!!!!! :evil:

Und richtig schreiben (nicht schriebn) kann doch auch nicht so schwer sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #197
ich war gestern beim TA...

Dort saß im Warteraum eine Göre mit einem Zwergkaninchen in einer Transportbox, die vielleicht 2 cm größer war als das Tier :shock: :evil:

Muss sowas sein?

• *Grummel*-Thread Beitrag #198
Muß mich jetzt auch mal abreagieren, sonst klatsch ich meine Kollegen an die Wand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wer Terry Pratchett liest weiß, daß ab 3 Interpunktionszeichen der Wahnsinn anfängt und auch, wie mein Zustand gerade aussieht).
Warum müssen manchen Leute IMMER und STÄNDIG über ungelegte Eier diskutieren? Da wird ein Riesengeschrei veranstaltet, obwohl es überhaupt (noch) kein Problem gibt! Und falls doch was schiefgeht, nutzt es ja auch nix, wenn vorher schon rumgeschrien wurde. Mir geht das sowas von auf die Nerven!!!!!! Wir haben alle viel Arbeit, aber in der Zeit, in der man mir in epischer Breite erzählt, warum man jetzt keine Zeit hat, meinen Auftrag fertigzumachen, hätte man schon 5mal damit anfangen können. Echt Leute, effizient is was anderes, aber da ihr alle keine Tiere habt, lest ihr das auch nicht und ich muß es euch irgendwann aufs Hirn tätowieren.
So.
Jetzt wisst ihrs!
Und daß mir heute bloß keiner mehr blöd kommt!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #199
Diese Verdammten Tierquäler!
Binden Einen Hund So An Das Er In Der Knallken Sonne Sitzt!!!!!!!!!!!
Ich Könnt Austicken!die Typen Sollte Man An Einem Pfahl Anbinden So Das Sie Immer In Richtung Sonne Sehn!

• *Grummel*-Thread Beitrag #200
boooooooooaaaar man diese schei* veränderungen , das muss doch nicht sein! Es war doch so gut gut wie es mal war !!!!BOAR DAS NERVT"!!!!!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben