Ich könnt derzeit echt platzen! Es gibt soviele Lehrer mit denen ich nicht klar komme! Und heute wurde ich von der Schlimmsten vor der Klasse bloß gestellt und durchlöcher, und warum? Weil ich Veganerin bin!! Wir haben gemeinsam gefrühstückt (als wenn das mit der nicht schon schlimm genug wäre) und als sie mitbekommen hat ich bin Veganer wurd ich (wie immer von ihr) erstmal baff angeguckt, befragt, usw.
Die Fragen waren aber definitiv nicht aus Interesse sondern um mich runter zu machen. Das Schlimmste fand ich, als sie fragt ob ich Probleme in der Familie hätte deswegen. Als ich nein sagte (es gab deswegen noch nie Probleme, meine Familie akteptiert es und und und) meinte sie "NATÜRLICH gibt es dann Probleme in der Familie!! Schon weil deine Mutter zweimal kochen muss." Sie hat mir so richtig das Gefühl gegeben ich würde die Familie kaputt machen deswegen.
Da kam mir einiges wieder hoch, da ich vor kurzem erst Probleme in der Familie hatte (aber nur wegen meinen Kaninchen..) und sie mich so fertig macht. Das war echt unter aller..
Ich hasse diese Frau! Sie hat mich ständig anders behandelt, anders angesehn, schlechte Noten gegeben obwohl ich mich so sehr bemüht habe,... Ich bin so froh, dass ich nur das erste halbe Jahr bei ihr hatte!!!!
Ich hasse Lehrer die sich immer einzelne Schüler rauspicken und ihre Aggressionen an diese Personen rauslassen! Und davon gibt es soviele und oft trifft es mich!
:097::091::062::021::065::093::092::094::013::076: