*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Huhu Ich hab mal wieder totale Kopfschmerzen. Morgen schreib ich Mathe Kurzarbeit, hab mich halb zu Tode gearbeitet und versteh den Stoff...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #141
Huhu

Ich hab mal wieder totale Kopfschmerzen.
Morgen schreib ich Mathe Kurzarbeit, hab mich halb zu Tode gearbeitet und versteh den Stoff trotzdem net. Na das wird ja witzig wenn ich morgen über der Arbeit sitz und keinen Plan von nix hab. :evil:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #142
Hallo

heut kann ich mich auch mal einreihen:

ne kleine Zahnfüllung bei nem Kind in Kunststoff kostet mich 60 euro zuzahlung.*grrrrrrrrrrrrrrrrr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #143
(Vielleicht kann ich dir ja helfen um was gehts denn in Mathe?)
GRUUUUUMMMEEEEELLLL!!!
Der Tag hat heute so gut angefangen!!! Und dann ruft mich eine Freundin an, dass total viele von der Studienfahrt nach Amsterdam abgesprungen sind, weil der Preis um 20€ erhöt wurde... Und wenn keiner mehr mitfährt will sie auch nicht mehr mit. Dann fahr ich natürlich auch nicht mit im März... Was will ich auch unter Wildfremden? Das macht doch keinen Spaß!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #144
Ich könnt derzeit echt platzen! Es gibt soviele Lehrer mit denen ich nicht klar komme! Und heute wurde ich von der Schlimmsten vor der Klasse bloß gestellt und durchlöcher, und warum? Weil ich Veganerin bin!! Wir haben gemeinsam gefrühstückt (als wenn das mit der nicht schon schlimm genug wäre) und als sie mitbekommen hat ich bin Veganer wurd ich (wie immer von ihr) erstmal baff angeguckt, befragt, usw.

Die Fragen waren aber definitiv nicht aus Interesse sondern um mich runter zu machen.
Das Schlimmste fand ich, als sie fragt ob ich Probleme in der Familie hätte deswegen. Als ich nein sagte (es gab deswegen noch nie Probleme, meine Familie akteptiert es und und und) meinte sie "NATÜRLICH gibt es dann Probleme in der Familie!! Schon weil deine Mutter zweimal kochen muss." Sie hat mir so richtig das Gefühl gegeben ich würde die Familie kaputt machen deswegen.

Da kam mir einiges wieder hoch, da ich vor kurzem erst Probleme in der Familie hatte (aber nur wegen meinen Kaninchen..) und sie mich so fertig macht. Das war echt unter aller..

Ich hasse diese Frau! Sie hat mich ständig anders behandelt, anders angesehn, schlechte Noten gegeben obwohl ich mich so sehr bemüht habe,... Ich bin so froh, dass ich nur das erste halbe Jahr bei ihr hatte!!!!

Ich hasse Lehrer die sich immer einzelne Schüler rauspicken und ihre Aggressionen an diese Personen rauslassen!
Und davon gibt es soviele und oft trifft es mich!
:097::091::062::021::065::093::092::094::013::076:

• *Grummel*-Thread Beitrag #145
So, heute bin ich mal dran:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!:eusa_wall:

Dann lest doch halt den ganzen Text nochmal durch, wenn ihr schon wieder die Hälfte vergessen habt, aber stellt nicht so sinnlose Fragen, die schon längst beantwortet sind!!!

Fertig:mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #146
GGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMEEEEEEEELLLLLLLLL
Wir haben Heute:1Arbeit zurückbekommen
3 Vokabeltests ''
2 VOK-Tests geschrieben
F****
L.G.anifriend

• *Grummel*-Thread Beitrag #147
GRRRRUUUUMMMMEEEEL!!!!

Ich könnte mich maßlos aufregen!!!! Ich bin heute sage und schreibe 4mal zur Schule gegangen und natürlich die 4mal wieder zurück!!!!! Bloß, weil die zu blöd sind Ausfallstunden ranzuschreiben! Von meinen 9 Stunden hatte ich heute, haltet euch fest, 2!!! Ich mein, ich find es ja gut... Aber können die das nicht ranschreiben? Ich hätte soooo schön ausschlafen können:( Wir haben sogar nen Ausfallplan im Internet... aber steht da irgendwas? NEIN! wenn ich schon lese Stand: freitag 12.00Uhr. Das dauert doch nicht ewigkeiten da mal ein paar Ausfallstunden reinzuschreiben!!!

@Nippla: Ich kann dich gut verstehen... Wir haben auch mehr als genug Lehrer dieser Sorte an der Schule... 1. Geht sie das nen feuchten Dreck an und 2. find ich deine Einstellung eher bewundernswert...

• *Grummel*-Thread Beitrag #148
Arggghhh!
Wie kann man sich bitte "Tierschützer" nennen und keine Informationen der Tiere zu liebe annehmen?
Da platzt mir echt der Kragen!
Wie kann man Kaninchen alleine halten?
Wie kann man Kaninchen und Meerschweinchen zusammen halten?
Warum holt man sich keine Hilfe für die Vergesellschaftung?
Und warum überliest man gut gewollte Beiträge nur weil man sich mit der Problematik nicht auseinandersetzen will?
Ich dreh hier echt durch!
Ich kann so was einfach nicht verstehen!

*wiederhalbwegsabreg*

• *Grummel*-Thread Beitrag #149
GRRRR!!!
Wenn ich mich mal hier im Grummel-Thread blicken lasse, soll das schon was heißen! :evil:
Müssen die Leute immer "auseinandergepflückt" werden?
Muss alles analysiert und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden, auch wenn es nichts zur Sache tut?
War da nicht mal ein Vorsatz zum "guten TON" im Raum?
Und eine Anrede kann auch von JEDEM benutzt werden, so wie es in den Forenregeln steht (einem Newbie sei es mal verziehen, aber Alteingesessene müssten es wissen!)
Ich habe etwas gegen Spekulationen, Vorurteile und Schlussfolgerungen, die auf solchen Spekulationen basieren.
Kleiner Denkanstoß! Mehr kommt von mir zu dem Thema nicht!

LG
Wölfi

• *Grummel*-Thread Beitrag #150
AhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHAHAH
HAHAHAHHA ooooooooooohm*beruhig* ich krieg ein zuviel...das geht ja mal garnicht...wie übel ist so was denn ey!:evil::evil::evil::evil:

Oohhhhhhhmmmm...

• *Grummel*-Thread Beitrag #151
AHHHHHH!!! SCH...............!
Warum hörem einem die Leute eigentlich nicht zu????
Nicht dunkler.......HELLER!!!!!!
Verdammt! Hätte so nicht sein müssen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #152
Tierärzte - sie wissen alles, können alles und natürlich haben sie grundsätzlich viel mehr Ahnung von allem ..-. auch wenn sie nur Mist von sich geben ... aber klar, wenn einer Veterinärmedizin studiert hat, dann weiß er quasie einfach alles... es gibt nichts, egal zu welchem Thema, dass er nicht weiß...

Der nächste der mir erzählt, sein Tierarzt hat die Weißheit mit Löffeln gefressen, der wird von mir eigenhändig erwürgt - sammt Tierarzt (das Wort "Tierarzt" ist hier auch beliebig durch: "Züchter""Zooladenverkäufer" und "Homöopatin" ersetzbar...)

argl

• *Grummel*-Thread Beitrag #153
hallo

aaah, ich bin so sauer, mich regen meine arbeitskolleginen auf. weil die strunzen dumm sind, eine schreibt kräuter mit G und eu also greuter und die andere MACHT krank.
und ich muß der ihre std arbeiten, grrr.

zudem bin ich jetz 7 wochen alleine ohne mein freund, wie ich das schaffen soll weiß ich nicht un keiner meiner ''tollen'' freunde verstehen mich.,

soooo n sch****

• *Grummel*-Thread Beitrag #154
:evil: :evil: warum muss es immer wieder leute geben die meinen wenn sie
jemanden vor sich haben der nicht grade gross gewachsen ist denjenigen
dann wie ein kleinkind behandeln zu müssen.:evil: :evil:
ICH BIN NIEMANDENS "MÄDCHEN", verflucht nochmal :!:

• *Grummel*-Thread Beitrag #155
:evil: :evil: warum muss es immer wieder leute geben die meinen wenn sie
jemanden vor sich haben der nicht grade gross gewachsen ist denjenigen
dann wie ein kleinkind behandeln zu müssen.:evil: :evil:
ICH BIN NIEMANDENS "MÄDCHEN", verflucht nochmal :!:

Das kommt meinereiner (1,52) sehr bekannt vor! Lass mich mitfluchen! GRRRRRR ! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #156
WARUM??? VERDAMMT NOCHMAL WARUM??? WAS SOLL DIESER GANZE SCHEISS?:evil::evil::evil::evil:

Haben Mütter denn NICHTS anderes zutun? NICHTS?

• *Grummel*-Thread Beitrag #157
Kann es nicht ab wenn Leute die es voll nicht draufhaben, so laut Instrumente zu spielen dass man sie im ganzen haus hört :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #158
Dann Grummel ich doch auch mal wieder los.
Mich hat die Grippewelle überflutet und seit mehr als einer Woche kann ich nichts anderes tun als im Bett dahinzuvegetieren.
Diese scheiß Erreger kommen mir doch sehr resistent vor.....
Mir tut alles weh, kann nachts kaum schlafen, der Husten zerreist mich fast innerlich *Jammerende*.....
Ich will wieder gesund sein und zwar sofort!

Das aller dummste ist ja, dass ich eigentlich fit sein müsste um für meine mündl. Prüfung zu lernen, aber neeeee, Laura ist wieder krank und das schon so lange *heul*

Zum Glück gibt es das Forum, dann wird mir nicht ganz so langweilig. Mein Leben besteht also aus Forum - einpennen - Forum - einpennen - Forum - Tag zu ende - Woche zu ende.....

Ich bin krank :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #159
GNNNNAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :evil::evil::evil:

Wenn der mir noch einmal über den Weg läuft kann er sich aber auf was gefasst machen!
Arsch!
Sowas muss ich mir nicht sagen lassen! :075::091::094::021::092:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #160
:075: boah manche haben echt mal nen fetten schlag auf den hinterkopf verdient...vielleicht funzen dann auch die kleinen grauen zellen wieder :092:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben