*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Der Freund meiner besten Freundin war mal wieder da und hat mal wieder den Kühlschrank leer gefressen. ARGH :(
  • *Grummel*-Thread Beitrag #161
Der Freund meiner besten Freundin war mal wieder da und hat mal wieder den Kühlschrank leer gefressen. ARGH :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #162
SON SCHE***!!!!!!!!!!
Dieses dreckige bürokraten ar**loch!
DER PENNER GIBT MIR WEGEN MEINER SCRIFT NOTE SCHLECHTER!!!!
Es gibt leute dies nicht kapieren das nicht jeder ne gute schrift hat!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #163
Unhöfliche Menschen sind das aller aller Letzte!!!!!!!!!!!!!!!
Ist es denn so schwer ein bißchen Benimm zu zeigen???????????

• *Grummel*-Thread Beitrag #164
Ich könnte kotzen über Leute, die einen mit voller Absicht verletzten, nur weil sie was gegen sensible Menschen haben.

• *Grummel*-Thread Beitrag #165
Irgendein Typ hat mich heute aufgeweckt indem er anrief und fragte ob ich mich an ihn noch erinnere. Ich erinnere mich dunkel, naja jedenfalls fragte er ob ich morgen früh zusammen mit ihm schlafen gehen möchte. LOOOOOOOOOOOOL...what the F*ck??

• *Grummel*-Thread Beitrag #166
eyyyyyyyyyyyyyyyyy

ich fass es nich, da will man mal fett party machen un dann bekommt man ne absage... manchmal könnt ich...

so, nun steh ich allein da... un keiner will mit in die disco fahren, ja *** mich doch am pooooo

grrrrrrrrrrrrrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #167
So, dan setze ich hier mal meinen Grummelthread fort. Ich muss morgen wieder in die Schule und das ist Horror für mich, wenn man von allen gemobbt wird. Mir wächst einfach alles über den Kopf, angefangen von der Familie bis hin zur Schule... Facharbeiter bekomme ich sowieso nicht, weil ich aus gesundheitlichen Gründen 2 Monate Praxis zu wenig habe -.- sprich ich sitze jetzt das Jahr umsonst in der Schule weil ich sowieso keinen Abschluß bekomme. Ich bin jetzt natürlich ernsthaft am Überlegen, ob ich die Schule abbrechen soll.. egal ob es nachher einen Streit mit meiner Familie gibt oder nicht...

Ich möchte einfach nur raus dem ganzen Scheiß, den hinterfotzigen Schulkollegen und.. ich möchte mich endlich wieder besser fühlen! Ich möchte vom Ritzen und den Depressionen wegkommen, ich möchte von der Panik wegkommen, die mich jeden Sonntag überfällt bevor es am Montag zur Schule geht.

Da ich diese Woche ja krank war, werden sich wieder einige darüber aufregen, dass ich ja gefehlt habe -.- Da ich heute den ganzen nachmittag über am Weinen war undich kotzen könnte wegen der morgigen Schule und mir sowieso alles über den Kopf wächst, bin ich am Überlegen, ob ich morgen in der Früh abhaue.
Ich habe mit meinem Freund geredet, er meint es ist kein Problem, dass ich in der Woche bei ihm unterkomme.. da können wir dann gemeinsam alles bereden wie es jetzt weitergehen wird. *seufz*

• *Grummel*-Thread Beitrag #168
Heute morgen habe ich den Wecker ausgeschaltet und verschlafen, bin um 9.10 aufgewacht und musste um 9.30 in der Uni sein. Ich habe es irgendwie fertiggebracht mich in 5 Minuten anzuziehen + Zähneputzen, Frühstück natürlich nicht. Nur um dann zu sehen das irgendein :silence: bei meinem Auto einen Rückspiegel zerbrochen und den anderen verbogen hat :076: Wenn mir der Idiot in die Finger kommt...:075: :093:

• *Grummel*-Thread Beitrag #169
pfui, igitt brrr,echt wer hat das Wetter bestellt?:evil::063::063::063:

• *Grummel*-Thread Beitrag #170
WIESO KRIEGT DER DAT MUNDWERK NICH AUF!!!! MIR KANNA SONST WAT VORHEULN, ABA IHR?!?!?! ER RAUBT MIR NOCH DEN LETZTEN NERV! UND WIESO IGNORIERT MICH DIESER........ AAAAAAAH!!!!
Vielen Dank das ick mich auslassen durfte!

• *Grummel*-Thread Beitrag #171
Kotz!!!
So - bitteschön!

• *Grummel*-Thread Beitrag #172
Ich weiß gar nicht was zur Zeit los ist, alle Welt will ihre Hunde vermehren,sind ja so süße Fellknäule. Nur das die Fellknäule auch mal groß werden, und ein gutes Zuhause brauchen, daran denkt niemand. Als wenn die Tierheime nicht schon voll genug währen.:evil:
Keine Ahnung von Tuten und Blasen haben, aber man kanns ja erst mal ausprobieren.:evil:
Und wenns nicht gelungen ist, gibt man dann die Welpen wieder zurück? oder wie?:104:
Mir fehlen echt wie Worte.
Und dann die vielen Welpen die demnächst geboren werden weil Herrchen oder Frauchen nicht in der Lage war in der Läufigkeit auf den Hund aufzupassen, oder noch schlimmer, nicht mal erkannt haben das das Mädel läufig ist. Echt zum Kotzen.
Leute ihr habt Verantworung für eure Tiere. Wenn ihr der nicht gewachsen seit dann lasst die Finger davon.

• *Grummel*-Thread Beitrag #173
jaaa einzelhaltung ist schon echt ne tolle sache und zum glück gehen einem auch nie die ausreden aus. wir haben einzelhaltung und das ist auch gut so grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*kopfschüttel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #174
Der Vollidiot neben mir fängt an zu bohren ich glaube es jetzt nicht!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #175
Warum kann ich nicht einmal einen gemütlichen Nachmittag oder Abend auf meiner Couch verbringen, ohne mir anhören zu müssen, wie die über mir vö.... wie die Kaninchen?????? JEEEEDEEEEEN TAAAAG!?!?!?! und die fangen morgens schon an?????

ICH KANN ES ECHT NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #176
Wieso denken Tierschützer meist nur an Heimtiere?

Wieso wird nicht mal an die ganzen Schweine, Kühe und Hühner gedacht die selbst in Biohaltung täglich tagein tagaus dahinvegetieren ohne jegliche Beschäftigung und wenig Platz?

Und wenn irgendjemand hier seinen Kaninchen nur 2 Stunden Auslauf gibt oder sein Hamster ein 20cm zu kleinen Käfig hat bricht die ganze Welt zusammen! :eusa_doh:

Was ist so schwierig daran sein Leben etwas umzustellen für einen guten Zweck? Für die eigenen Tiere würden sich hier doch auch einige den Ar*** aufreißen, damit es ihnen gut geht! Aber auf das Frühstücksei oder das Schnitzel am Tag will niemand verzichten! :( "Oh ist ja so kompliziert! Was geht mich das an!"

Hauptsache Bello und Mucki gehts gut, "Schweine und Kühe sind dafür geboren um zu sterben" und meine Tiere kriegen den Himmel auf Erden!

Und wenn es irgendwo einen Skandal gibt wo z.B. jemand hunderte Hunde hält, die überall hinkacken lässt, nicht spazieren führt und auch nicht beschäftigt werden ihm die Hunde weggenommen - und wie siehts mit den vielen Schweinewirten aus? Hat ein Hund ein besseres Leben verdient als ein Schwein? Wieso? :cry:

• *Grummel*-Thread Beitrag #177
SO EIN SCHEIß-WETTER!

Das darf doch echt nicht wahr sein!!!!
Bin heute 2mal klitschnass geworden. Wehe wenn das wieder ne Erkältung gibt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #178
Mensch, ich bin immer sooo vorsichtig, aber nein, jetzt bin ch doch auf so ne besch****** Internet-Abzocke reingefallen!!!!!!!!
Ich glaubs nicht!!!
Ich soll 84 Euro zahlen für NICHTS und die drohen mir mit ihrem Anwalt!!! *heuuuul*
Sch*** "p2p-heute.com" !!!!!

Echt voll die Frechheit!!!
Ich zahl nix!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #179
Warum glauben eigentlich manche Leute wirklich, nur weil ich mich mit Kleintieren befasse und für sie einsetze wäre das mein einziger Lebensinhalt????

Muss man sein ganzes Leben im Internet ausbreiten, damit die Leute kapieren, dass es für mich mehr gibt als nur ein Thema?

Warum verdammt muss ich mir vorwerfen lassen, ich würde mich nur für Tiere interessieren und nicht für Menschen - nur weil ich keine Menschenschutzseite mache---- oder überall fett damit angebe, dass ich mich für Menschen einsetze - darf man nicht still spenden und helfen - muss man darüber reden, damit alle sehen, dass man mehr tut und muss man das auf einer Tierschutzseite machen - damit alle sehen: hey, ich mach noch Anderes und bin ein total guter Mensch.... ?

Warum denken eigentlich alle Leute immer so eingleisig....es nervt ehrlich.....

der nächste der mir dumm kommt und mir vorwirft, ich würde nur Tiere lieben oder wäre ein schlechter Mensch, weil ich Kleintiere auch wichtig finde und mich rein zufällig damit auskenne und mit da spezialisiert habe - der nächste der mir das vorwirft wird feststellen, dass ich manchmal vergesse, dass ich auch Pazifist bin.... aufreg

• *Grummel*-Thread Beitrag #180
5 Stunden bei +9 ° mit einer Jeansjacke , danke! ICH BIN ERFROREN !!! und dann kommt die nach ganzen 5 Std ahhhhh !!!

Da wo ich war kannte ich niemanden ,alle Geschäfte warn zu *ahh*
*gggrrrr*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben