So, dan setze ich hier mal meinen Grummelthread fort. Ich muss morgen wieder in die Schule und das ist Horror für mich, wenn man von allen gemobbt wird. Mir wächst einfach alles über den Kopf, angefangen von der Familie bis hin zur Schule... Facharbeiter bekomme ich sowieso nicht, weil ich aus gesundheitlichen Gründen 2 Monate Praxis zu wenig habe -.- sprich ich sitze jetzt das Jahr umsonst in der Schule weil ich sowieso keinen Abschluß bekomme. Ich bin jetzt natürlich ernsthaft am Überlegen, ob ich die Schule abbrechen soll.. egal ob es nachher einen Streit mit meiner Familie gibt oder nicht...
Ich möchte einfach nur raus dem ganzen Scheiß, den hinterfotzigen Schulkollegen und.. ich möchte mich endlich wieder besser fühlen! Ich möchte vom Ritzen und den Depressionen wegkommen, ich möchte von der Panik wegkommen, die mich jeden Sonntag überfällt bevor es am Montag zur Schule geht.
Da ich diese Woche ja krank war, werden sich wieder einige darüber aufregen, dass ich ja gefehlt habe -.- Da ich heute den ganzen nachmittag über am Weinen war undich kotzen könnte wegen der morgigen Schule und mir sowieso alles über den Kopf wächst, bin ich am Überlegen, ob ich morgen in der Früh abhaue.
Ich habe mit meinem Freund geredet, er meint es ist kein Problem, dass ich in der Woche bei ihm unterkomme.. da können wir dann gemeinsam alles bereden wie es jetzt weitergehen wird. *seufz*