*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; OMG die ist ja wirklich irre... looool *auf die rache deut*
  • *Grummel*-Thread Beitrag #221
OMG die ist ja wirklich irre...
looool *auf die rache deut*

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #222
hab gestern mit jemandem geredet, der gar nicht verstehen konnte, wieso ich 200euro für die op meiner süßen ausgeben konnte. O-Ton war "also da ist es ja dann doch nur ein kaninchen"...ich versteh das nicht, wie kann man so leichtfertig über ein leben entscheiden. gerade, wenn ich sehe, wie fit sie jetzt wieder ist. wie kann man einem tier diese chance verwehren und einfach einschläfern? :eusa_wall: man ich hätte echt ausrasten können :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #223
Meine Chefin (Tierfreund und -schützerin) erzählte mir heute, dass ihr Sohn auf ihrem Grundstück ein Kaninchen in schlechtem Zustand fand, die Fliegen kreisten schon drumherum. Auf Anfrage in der Nachbarschaft fanden sich die Besitzer, die eintrudelten mit den Worten "Ach herrje, jetzt haben wir doch am Freitag schon 2 neue Kaninchen in der Zoohandlung gekauft"! Wenigstens sind sie anschließend mit ihm zum TA gefahren, aber ich habe arge Bedenken, was bei solcher Tierliebe herausgekommen sein könnte.....

1. Seit Freitag? Seit wann ist das Nini denn abhanden gekommen, bitteschön?
2. Warum fragt man nicht einfach in der Nachbarschaft, ob irgendwo ein schwarzes freilaufendes Nini aufgefallen ist?
3. Ja ja, ab in die Zoohandlung, neue "Ware" kaufen!

Um so mehr wird mir jetzt noch deutlicher bewußt, worum es wirklich geht: Tiere zu lieben, indem man sie artgerecht hält, ihr Verhalten studiert und sich an ihnen erfreut, dass es ihnen gut geht. Und nicht Tiere als Kuschelobjekte betrachten, die ausgetauscht oder einfach mal neu gekauft werden können!

Es ist so wichtig, dies auch an die Kinder weiterzugeben, damit sie mit einem gesunden Verständnis und mit Respekt für Tiere aufwachsen!

Noch bevor meine Chefin ihren Bericht über die Leute aus der Nachbarnschaft schloss, war uns klar, welche nächste Problematik es mit den neuen süßen Nins aus der Zoohandlung geben wird: Entweder es ist ein Pärchen und eines wird in kürzester Zeit tragen sein, wenn es das nicht schon ist. Oder es sind zwei Gleichgeschlechtliche, die spätestens in der Pubertät miteinander Schwierigkeiten bekommen.

Ich versuche bei jeder Gelegenheit, auf sanfte und verständnisvolle Art und Weise Leuten begreiflich zu machen, wie wichtig es ist, erst einmal im Tierheim nachzuschauen. Und wenn es einer kapiert hat, soll er`s bitteschön weitergeben. Steter Tropfen höhlt den Stein. Hoffentlich...

LG
Wölfi

• *Grummel*-Thread Beitrag #224
so langsam habe ich echt die schnauze voll

aber gestrichen voll.

da ich im elterlichen betreib arbeite un meine komplette familie um mich herum wimmelt, gibt es nur noch zoff. manchmal gibts echt gute tage, wo alles spass macht.
aber so einen tag wie getsern un heute is der hammer.

ich habe bei jeder bewegung die ich mit meinen händen/armen mache schmerzen in den armen, trotz das ich diese schmerzen habe, habe ich gestern den ganzen fussboden/ecke im laden geschrubbt. das ganze ganze ging üüüüber eine std. un habe ich kein verkacktes popliges danke bekommen? nein!!

heute moin bekam ich eine drauf, weil eine kundin ein anderes fleisch haben wollte für gulasch (was auch teurer is) un ich ihr den ''normalen Preis'' ihr abgezogen habe, weil meine kolleginen nix sagten ob ich es teurer machen sollte.

oder
ich habe die woche essen angenommen für heute abend. die frau sagte 14 mann, ich fragt nochml ''für 14 mann?'' um wirklich sicher zu gehen.
heute morgen rief die besagt frau an un sagte, sie wären doch 50 mann.
mein dad sagte ja und bemerkte später oder das auf den zettel 14 mann stand. also dachte er,die frau meinte 15.

also machte mein dad für 15 mann den braten und brachte es vorbei. als er ankam standen aber 50 mann vor ihm!!

nun bekam ich die nächste reingedrückt.

bei uns is es so, das wir 2 mädles haben die gerne mal die theke festhalten,wenn nix los is. sie haben ihr arbeit (auffüllen der wurst, salate,kunden bedient etc) erledigt un stehen an der theke, damit sie jaaaa nich umfällt.
während die das machen, schrubb ich eben mal was oder mach sonst was. die nicht. un nun bekomm ich eine rein weil cih sowas mache?

ich habe es echt satt.
die eine hat 6 wochen krank gemacht,weil sie angeblich rückenschmerzen hat. ich juckel aber mit meinem rücken schon 2 rum.

ich habe so eine wut, ich könnt echt platzen und heulen.
ich muß noch ein jahr, aber habe überhaupt keine lust.
ich werde meine ausbildung da schmeißen un sollen sie doch den laden abfakeln oder sonst was.

später werden sie schon merken,was sie an mir hatten.

eigt sollte man als mod nich so schreiben und vorbild sein, aber sorry es geht einfach nicht anders.

• *Grummel*-Thread Beitrag #225
Hey Burani, bleib ruhig....... versuch mal weg zu kommen und dir Ablenkung zu beschaffen. verlängertes WE jetzt ist doch dazu bestens geeignet. Krall dir deinen Freund/Freundin und ab ins ungewisse, mach dir ein paar schöne Tage und am Di sieht die welt schon anders aus :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #226
hallo

habe ich mir auch gedacht, aber es ja seit längerem schon.
ich sehe mein freund nicht un seitdem er weg is, bin ich viel aggressiver geworden un ich bin schon so n leicht reizbarer mensch.
mir wird die arbeit echt zuviel, zumal meine schmerzen immer schlimmer werden un ich einfach nicht ''krank'' machen kann, da ich noch zuhause wohne.

echt zum ko***

• *Grummel*-Thread Beitrag #227
ich sehe mein freund nicht un seitdem er weg is, bin ich viel aggressiver geworden un ich bin schon so n leicht reizbarer mensch.
mir wird die arbeit echt zuviel, zumal meine schmerzen immer schlimmer werden un ich einfach nicht ''krank'' machen kann, da ich noch zuhause wohne.

Krank machen und krank sein sind zwei verschiedene paar Schuhe und das sollten deine Eltern vielleicht mal zu spüren bekommen. Geh zum Arzt und lass dich behandeln. So ist das kein Zustand. Kannst du deinen Freund nicht besuchen fahren ?

• *Grummel*-Thread Beitrag #228
klar sind 2 versch. sachen, die eine die mal die 6 wochen krank gemacht hat, hat gesagt,sie kann kein auto fahren etc. aber habe sie dabei erwischt. auch komishc is,das sie immer andere krankmeldungen gebracht hat, also immer von ver. ärzten.

ich hatte mal grippe, ca. 40 grad fieber. ich ging mitt. zum arzt,der gleich krank gemacht,da er mich kennt un weiß,das ich mit lebensmittel arbeite. meine mum einen aufstand gemacht,das ich krank bin etc. die medikamnete vom arzt schlugen gut an un ich musst am fr. wieder arbeiten. TOLL;was?
deswegen kann ich nicht krank machen,wie andere es tun. leider

nein, kann ich nicht. da er gerade im auslandseinsatz ist.

• *Grummel*-Thread Beitrag #229
was ich hasse aber auch wirklich. bei uns im haus leben russen (hab echt nix gegen russen oder ausländer!) aber des eine kind von dene boa ey des checkt echt gar nix. kommt zu uns hoch, klingelt zum glück heute mal. früher hatten wir keine im haus so dass die einfach rein sind. tür auf und rein mit denen. kein klopfen un gar nix. dann fragen die zehentausend mal ob ich mit der spielen will sag imma nein hallo die is 6 oder so ich 14 hab wohl was besseres zu tun als mit der zu spiele! fragt so viele male bis du nachgibst weil du kein bock mehr hast nein zu sagen. schließlich wenn du dich dann durchsetzt fragen die willst du net mit uns spielen oder können wir hoch kommen. des regt mich so auf. bin schon so unfreundlich wie nur möglich. des bin ich net gern zu denen. aber warum checken die de net?? das ist doch zum schreien :099:
dann noch in der schule. unsere dumme klassenlehrerin lässt ständig sport ausfallen damit sie deutsch machen kann. unsere sportstunden stehen uns zu. aber bei der wolln mir eh kein sport machn entweder machn wir ausdauerlauf oder gymnastik oder sonst irgent en scheiß. letzte sportstunde war es über dreißig grad! da lässt die uns 5 runden ums schulgelände rennen. ach ja nein laufen. gehen und laufen ist ja was gaaaaanz anderes. boa ey ich hasse sie ey. klassenkameradin heute als wir erfahren ham das moie wieder sport ausfällt: wolle sie das mir fett werde? klassenlehrerin: dann beweg doch deinen fetten arsch in der freizeit, wobei du keinen fetten arsch hast. oohh gott ey die regt mich so auf.

oder englischlehrerin (geht nächstes jahr in rente) zu fisch so ey du schlampe. die hört so was überhaupt net gut. immer wenn ich was richtig sag. nein das stimmt net. un wenn ich was falsches sag: ja genau present tense wobei ich doch sonst was gesagt hab. oder ale sagen des gleiche. aber wenn dann niemand sich mehr meldet. mensch kinners das müsst ihr doch wissn

• *Grummel*-Thread Beitrag #230
Ich muß auch mal meinem ärger Luft machen.

Habe vor einiger Zeit ein Paket mit viel zu kleinen Katzentransportboxen zurück geschickt. Als ich es bestellt habe standen da ganz andere Maße. Erst sollte es abgeholt werden, aber bei uns war nie einer gewesen. Dann wie gesagt habe ich es zurück geschickt. Heute kam das Paket wieder, mit Aufkleber "Adresse nicht vergeben". Was soll das denn frag ich mich. Habe genau die Adresse genommen die da steht. Jetzt sitz ich auf dem Sch...! Muß mich jetzt weiter rum ärgern und hoffen das ich bald ne antwort von denen per email bekomme, da ans Telefon auch keiner geht.

Dann ist da noch mein neuer Kratzbaum auf den ich jetzt auch seit Wochen warte. Der Versand weiß nicht wo das Paket abgeblieben ist. Ne ich könnte echt ausrasten. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #231
Ich muss auch mal ärger ablassen.
Seit ca. 2 jahren kommt der Kater (Thommi) der Nachberin regelmäßig zu meiner Mutter. Er bekommt von ihr oder auch von mir wenn ich da bin Futter und seine geforderten Streicheleinheiten. Die Nachberin weiß auch das er bei uns Futter bekommt damit er nicht zuviel kriegt.
Auf jeden Fall ist hatte er vor 1 Jahr eine Zecke die ich im entfernt habe.
Das habe ich auch gerne gemacht ist ja kein Problem für mich. Jetzt aber habe ich beim Streicheln wieder 3 Zecken erfühlt.
Mittlerweile glaube ich das die Nachbarn sich gar nicht daran stören.
Was mich noch aufregt ist das er nicht kastriert ist und das als Freigänger. Gut da laufen keine andern katzen rumm, zumindest sehen wir dort keine andern aber trotzdem regt es mich auf das die Besitzer sich weder kümmern das die ecken entfernt werden,noch das er mal Kastriert wird.

• *Grummel*-Thread Beitrag #232
ARRRRGGGHHH!!! :013: :eusa_wall:verdammter .... :091: *GRUUUUMMEL

:091::091::091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #233
aaarghhh

war eben schööön shoppen, un als ich zum auto kam, n knöllchen.

und warum??? weil ich TEILWEISE auf den gehweg stand. andere die noch behinderte un dümmer standen hatten nix, nuuuur ICH!! habe bilder gemacht, das kanns jawohl nich sein.

und voralleim TEILWEISE!! wenn ich den gehweg ganz blockiert hätte, hätte sich das geld un porto mehr gelohnt, aber teilweise....

aach, was reg ich mich wegen 5,10 euro auf die da kommen werden..

• *Grummel*-Thread Beitrag #234
Das ist soooooo fies,von mir kann man mit einem simplen bitte alles haben,wirklich ALLES und ich kann betteln und bitten und schmeicheln und was krieg ich?
Mordsansch***

Das ist ganz schlicht und einfach nicht fair.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #235
puh solangsam werde ich verrückt,ich weiss nicht wieviele traeds es nun waren,aber ich höre fast überall nur noch nini ausversehen schwanger,hund ausversehen schwanger,katze ausversehen schwanger ect... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
e060.gif
u010.gif

so musste das mal loswerden

• *Grummel*-Thread Beitrag #236
ach kathrin*zustimm*.....und nur noch *kopfschüttel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #237
Grrr
meine Freundin ist beleidgt weil mich ein Kumpel in den Arm genommen hat, und nun meckert sie rum das ich ja nur hinter ihm her wäre nur weil sie was von ihm wolle...
*grrrrrrrrrrrrr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #238
Wieso müssen sich Männer immer so breit im Bett machen?
Ich hab die halbe Nacht auf dem Boden verbracht, weil mein Freund meinte sich breit zu machen.
Irgendwann nach 2 stunden wo ich halb erfroren war, hat er dann doch mal wieder Platz gemacht...grrrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #239
Sind alle Mütter solche *****:silence: **** wie meine? Stellt die Hunde über ihre eigenen Kinder...*kopfschüttel* Und wenn diese Idioten von bafög-Antrag sich endlich mal in Bewegung setzen könnten, könnte ich ENDLICH ausziehen. Das Wetter ist zum Kotzen, ich friere im Sommer...:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #240
Oh nein, Madame darf man nicht widersprechen!
Wehe man hat andere Erfahrungen oder Argumente... Da kann man sie noch so sachlich rüberbringen, nein, da ist man zutiefst beleidigt und heult sich beim Admin aus, droht damit sich löschen zu lassen, nur damit man dann gaaanz arm und alle Anderen die Bösen sind...!!!
annieexplo.gif
cussing.gif
smile42.gif

Boah, ich Ausgeburt der Hölle hab ne eigene Meinung und die ganzen Jahre über eben auch einige Erfahrungen gemacht die nicht in Büchern stehen.. Was bin ich bööööööse! Pfui! Böses ich!
sauer_2.gif

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben