- *Grummel*-Thread Beitrag #201
N
nessa2911
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
boooooooooaaaar man diese schei* veränderungen , das muss doch nicht sein! Es war doch so gut gut wie es mal war !!!!BOAR DAS NERVT"!!!!!
Meinste hier im Fourm? Irgendwie nervt des schon, ich fand's vorher schöner. Ich geh aufs Kontrollzentrum und da fehlen Threads :twisted: Jaa naaatürlich werden die nicht angezeigt, wenn man die gelesen hat, muss man erst unten klicken aaarrrgh (ok, manchmal ist's ok aber manchmal nervt es, weil man nich dran gewöhnt ist) Also im Moment ists schlimm. Noja, irgendwann gewöhnt man sich dran, wenn man uns denn Zeit lassen würde, bis die nächste Änderung kommt :mrgreen:
Aber wir sind ja hier im *Grummel*-Thread! Also grummel ich mal los.
Erstmal regt es mich total auf, dass mein super toller Freund alle 5min bei allem seine Meinung ändert. Ich hasse sowas :evil:
Ein "Freund" labert mich voll mit Geschleime er köntn sich wegen mir nicht mehr verlieben und niemanden so lieben wie er mich geliebt hat und soooooo unglücklich! (Nur mal so: Ich hatte nie was mit dem, seh den mega selten aber ich bin seine erste große Liebe oO) Und 2 Tage nachdem er das gesagt hat, liebt er abgöttisch ne andere. Is ja toll, aber wieso lattet er mich erst so zu? Ich hasse das, das macht er seit 2 Jahren. Wohaaaaaaa
Ich hasse meine Familie. Kann "meine" Pferde nich mehr sehen, weil mein sch*** Opa was gegen mich hat, droht mir und so, und ich weiß noch nicht mal wieso! Ich hab denen nix getan, aber bin ja n gestörtes Kind, was meine Mutter nicht erziehen konnte! (ja, das hat er genau so mir und meiner Mutter gesagt) Ich hasse ihn. Außerdem fühl ich mich ganz schön ausspioniert von meiner Familie und es wird hinter meinem Rücken Scheiße über mich geredet.
Ich könnte ausrasten, vor Wut heulen, aber ich muss damit klarkomm, und trotzdem koche ich innerlich :evil: