*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Meinste hier im Fourm? Irgendwie nervt des schon, ich fand's vorher schöner. Ich geh aufs Kontrollzentrum und da fehlen Threads :twisted: Jaa...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #201
boooooooooaaaar man diese schei* veränderungen , das muss doch nicht sein! Es war doch so gut gut wie es mal war !!!!BOAR DAS NERVT"!!!!!

Meinste hier im Fourm? Irgendwie nervt des schon, ich fand's vorher schöner. Ich geh aufs Kontrollzentrum und da fehlen Threads :twisted: Jaa naaatürlich werden die nicht angezeigt, wenn man die gelesen hat, muss man erst unten klicken aaarrrgh (ok, manchmal ist's ok aber manchmal nervt es, weil man nich dran gewöhnt ist) Also im Moment ists schlimm. Noja, irgendwann gewöhnt man sich dran, wenn man uns denn Zeit lassen würde, bis die nächste Änderung kommt :mrgreen:

Aber wir sind ja hier im *Grummel*-Thread! Also grummel ich mal los.

Erstmal regt es mich total auf, dass mein super toller Freund alle 5min bei allem seine Meinung ändert. Ich hasse sowas :evil:

Ein "Freund" labert mich voll mit Geschleime er köntn sich wegen mir nicht mehr verlieben und niemanden so lieben wie er mich geliebt hat und soooooo unglücklich! (Nur mal so: Ich hatte nie was mit dem, seh den mega selten aber ich bin seine erste große Liebe oO) Und 2 Tage nachdem er das gesagt hat, liebt er abgöttisch ne andere. Is ja toll, aber wieso lattet er mich erst so zu? Ich hasse das, das macht er seit 2 Jahren. Wohaaaaaaa

Ich hasse meine Familie. Kann "meine" Pferde nich mehr sehen, weil mein sch*** Opa was gegen mich hat, droht mir und so, und ich weiß noch nicht mal wieso! Ich hab denen nix getan, aber bin ja n gestörtes Kind, was meine Mutter nicht erziehen konnte! (ja, das hat er genau so mir und meiner Mutter gesagt) Ich hasse ihn. Außerdem fühl ich mich ganz schön ausspioniert von meiner Familie und es wird hinter meinem Rücken Scheiße über mich geredet.

Ich könnte ausrasten, vor Wut heulen, aber ich muss damit klarkomm, und trotzdem koche ich innerlich :evil:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #202
Erstmal regt es mich total auf, dass mein super toller Freund alle 5min bei allem seine Meinung ändert. Ich hasse sowas :evil:

Ein "Freund" labert mich voll mit Geschleime er köntn sich wegen mir nicht mehr verlieben und niemanden so lieben wie er mich geliebt hat und soooooo unglücklich! (Nur mal so: Ich hatte nie was mit dem, seh den mega selten aber ich bin seine erste große Liebe oO) Und 2 Tage nachdem er das gesagt hat, liebt er abgöttisch ne andere. Is ja toll, aber wieso lattet er mich erst so zu? Ich hasse das, das macht er seit 2 Jahren.

Männer :D

Bäääääääääh arbeiten und das obwohl ich krank bin :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #203
Naja, ich bin ja jetzt nicht wirklich schlecht drauf oder so. Für mich wär ein Heul-Thread jetzt definitiv besser.
Ich hab jetzt schon seit 3 Tage brutale Schmerzen, wegen der Zahnoperation. Ohne Schmerztabletten würds gar nich gehn und selbst die helfen langsam nich mehr...
ICH KÖNNT SO HEULEN...
3 Tage Dauerschmerz is echt ziemlich heftig!

LG und ein schönes Wochenende Nojiko

• *Grummel*-Thread Beitrag #204
Och du arme!
Ach, das wird schonwieder, keine Sorge ;)
Wir glauben alle fest dran, dass bald wieder alles in Ordnung ist und deine Zähnchen strahlen ;)

Liebe Grüße

• *Grummel*-Thread Beitrag #205
Ja DANKE!
Is jetzt auch schon viiiiiiieeeeeel besser :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #206
Dafür könnt ich mich aufregen!!!
*Aufreg* *Mecker* *ungeduldig auf Uhr schau*
Ich hasse diese Unzuverlässigkeit von manchen Menschen!!!! Projektarbeit in der Schule: Es reicht ja nicht, dass ich so wie so schon wieder den großteil der Arbeit hab, nein... :011: Gut, dass einige sich nicht an termine halten können...
Ich hab mich dazu bereit erklärt am Ende alles zu ner Arbeit zusammen zufügen, aber wie soll ich da machen, wenn noch ein Teil fehlt??? Ich kann weder ausdrucken, noch irgendwas anderes machen... Die anderen konnten sich doch dran halten, wieso dieses blöde Kuhgesicht (wenn ihr sie sehen würde, wüsstet ihr was ich mein :mrgreen:) nicht???? Morgen ist Abgabe und weit und breit ist keine E-mail von ihr zusehen!!!
Ich bin so sauer.... ich guck schon im Minutentakt nach den E-mails und nichts ist zu sehen... Wehe, die kommt morgen mit irgendeinem ausgedruckten Mist an!!! Den kann kann sie sich sonst wo hinstecken... Ich hefte da doch nichts ein, was überhapt nicht dazu passt, weil die schrift und alles anders ist... Dann kommt ne Bemerkung rein, dass Madame sich nicht beeilen konnte und fertig...
Das regt mich so auf... Sowas egoistisches... Für sie ist die Arbit mit dem versenden beendet, aber, dass bei mir dann erst anfängt...
:013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #207
Ich HASSE die Frau! Ich HASSE sie!!! Wieso hat sie es auf mich abgesehen???

Wieso bekomme ich immer die schlechtere Note, wieso bin ich immer an allem schuld?!!!

Wieso akzeptiert sie alles bei anderen und bei mir nichts?

Wieso ignoriert sie mich, wenn ich etwas zu sagen habe? Wieso zählt meine Meinung nicht? Wieso darf ich nie die Wiederholung machen, wenn ich sie kann?

Kann ich etwas dafür das sie mich oder ihren Job hasst???

Ich hasse autoritätsgeile Menschen!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #208
BOOOOR NIE HÖRT MIR JEMAND ZU::::.
man redet und redet und redet un keiner hört zu...

ich hasse es....

• *Grummel*-Thread Beitrag #209
Oho...wenn ich das so lese bin ich echt froh dass ich net mehr zur schule geh..

• *Grummel*-Thread Beitrag #210
Man, also ich war am Montag beim TA. Bei mir war auch alles super, der neue TA ist echt suuuper nett. Is ne Gemeinschaftspraxis mit 4 oder 5 ärzten....
und die tä erzählt uns so, dass gestern so ne dumme tussi ihre kleine katze ins tierheim gebracht hat, weil sie nix mehr gefressen hat!! die spinnt doch!!
und das th hat sie jetz zum doc gebracht, und jetzt ruft die dumme tussi ständig beim TA an und fragt wies der katze geht....
blöde kuh!

die TÄ hat uns auch erzählt, dass sie letztens ne Tüte mit kleinen kätzchen im mülleimer gefunden haben...
sind jetzt noch auf station aber ihnen gehts gut

wie können leute nur so blöde sein?!?!?!?

• *Grummel*-Thread Beitrag #211
Wie gut das es son thread gibt...muss mich jetzt auch mal aufregen...

Ich wollt mit meinen Freundinnen und von denen 4 Freunde (ich kenn die nur vom sehen, und den einen gar nich) ins Kino fahren, die 4 haben roller und motorad (2 roller/ 2 motorad). Und ich bin noch nie motorad oder so gefahren...na ja nun geh ich vielleicht mit(hab total schiss), nur eben meinte meine mama was eigentlich mit klamotten ist wenn ich runter falle und dann die ganze haut futsch ist usw.....boah die macht mir noch mehr angst als ich ohnehin schon hab.... :evil::evil::evil::evil: Ich könnte ausrasten (ich glaub ich fahr doch lieber nicht mit..oder doch mit...oder nicht...).

• *Grummel*-Thread Beitrag #212
Lektoren, Verlage = nutzloses arbeitscheues Gesindel die ihre Fehler und ihr Versagen liebend gern auf den Autoren abwälzen wollen... ich könnt sie alle stundenlang würgen.....

Als Autor ist man der letzte Dreck... (ok, abgesehen von den armen Illustratoren, das sind noch ärmere Schweine)....

In meinem nächsten Leben suche ich mir einen anständigen Job....

boa hab ich miese Laune, ich möchte sie alle treten....

• *Grummel*-Thread Beitrag #213
Boah Leute ... immer erfährt man in anderen Foren die Informationen über drei Ecken, anstatt dass es einem der eigene Partner direkt sagt... und ich bin jetzt so grantig, weil dass schon öfter vorgekommen ist, dass ich mich im anderen Forum jetzt löschen hab lassen.. *knurr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #214
Ich krieg hier gleich die Läuse, mannomann.....
Immer wieder die selben Behauptungen und Thesen, immer wieder wird genügend darauf hingewiesen, große Themen, Aufsätze, Hinweise....
..... für nichts und wieder nichts.....
Manchmal denk ich, ich steh hier im Wald!!! Aber da gibts ne ganze Menge Leute, die den vor lauter Bäumen immernoch nicht gefunden haben!
Und lesen können die Leute auch nicht, geschweige denn vielleicht mal stöbern!

Wie wär`s, wenn wir einen Wettbewerb machen, der heißt: "Wer kennt sich hier im Forum aus"?
Vielleicht animiert das, mal auf fettgedruckte, angepinnte und hervorgehobene Themen und Threads zu achten!!!
Und im übrigen: Wer sein Tier wirklich liebt, der informiert sich darüber!!!

Boah, neeeee !!!

:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #215
So, ich muß dringend grummeln und Frust loswerden: Seit WOCHEN hatte ich mit meinen lieben Kollegen besprochen, daß ich diesen Samstag frei haben will... den ersten in den 3 Monaten, die ich hier in unserer Außenstelle arbeite (zum Glück nur übergangsweise, ab nächster Woche bin ich wieder raus aus diesem Irrenhaus). Irgendwie ist es hier selbstverständlich geworden, daß ich eine mehr als 50-Std. Woche hinlege (ohne daß Überstunden anerkannt werden natürlich). :mad:

Und was passiert? Einer meiner lieben Kollegen - der, den ich sowieso auf den Mond schießen könnte, weil er mit seinen Mitte 30 sich schlimmer benimmt als jedes Kleinkind :013: - beschließt einfach, daß er morgen nicht kommt, und da ich nicht alles meiner Kollegin überlassen kann (ICH bin schließlich kein solches Kollegenschwein), muß ich natürlich anrücken.

Eigentlich wollte ich morgen mit meinen Freunden Geburtstag feiern, aber momentan ist mir die Lust gehörig vergangen.
Außerdem kriege ich eine hammermäßige Migräne-Attacke (die volle Breitseite: Kopfschmerzen + Übelkeit + Kreislauf im A***), und mein gebrochener Zeh tut auch immer noch weh wie Hölle.

Will heim zu meinen Ratzis :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #216
Also manchmal ärgere ich mich schon über die Beiträge von einigen Usern hier...! Kann doch nicht sein, dass man so lebensmüde und unvernünftig ist, den Strick NICHT loszulassen und man vom Pferd nachgeschliffen wird -.- also wie kann man nur so ... södfösdmfv ^^ Entschuldigung.

• *Grummel*-Thread Beitrag #217
Ich bin gerade in Hundescheiße gestiegen...und das in unserem Treppenhaus!!!
Wie kann man so blöd sein und den Hund mehrmals im Treppenhaus schei*** zu lassen!!! Die ganze Straße ist voll davon!
Jede Woche finde ich mehrmals Hundkot im Treppenhaus!
Schafft man es nicht einmal zur nächsten Wiese?
Kann man nicht vielleicht ein paar Minuten vorher schon mit dem Hund rausgehen?
Wenn es mal passiert, kann man sich nicht vielleicht aufopfern und den Kot entfernen?
Und ich weiß genau wer es war, eine zickige Frau, die im Gang allen böse Blicke zuwirft und zwei riesige Hunde hat, die sie schon einmal vor mehreren Haustüren hat pinkeln lassen, wie mir berichtet wurde...
Fühlt sie sich zu gut dafür ihren eigenen Dreck zu entfernen?
Die Hauswärtin tut mir auch leid, die das Ganze wieder entfernen muss...
Die Frau hat Glück, dass es meine alten Turnschuhe waren, wenn es meine neuen Stilettos gewesen wäre, dann ist sie....

P.S.: Ich habe nichts gegen Hunde, ich liebe Hunde und habe auch nichts gegen Hundehalter, nur gegen die eine.

• *Grummel*-Thread Beitrag #218
weißt du was ich da machen würde: Ihr jeden haufen vor die Tür legen. Was glaubst du wie schnell die ihre Hunde auf die Wiese bringt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #219
hey gute Idee, wenn ich an ihren Gesichtsausdruck denke :lol: wenn sie das sieht :mrgreen: ich muss auf den nächsten Haufen warten, in den letzten bin ich ja reingestiegen :011: dann hole ich die Schaufel :077:

• *Grummel*-Thread Beitrag #220
wir haben so ne irre oma die bei uns wenn die hunde AUF DER WIESE koten immer fotos schießt! Meine rache: Einen cheeseburger mit der ketchup/senf/käse seite bei ihr ans Fenster geworfen das es schön klebt *irre lach* Es gibt leute dies nciht kapieren ich räume die haufen meines hundes immer zu seite und finde es total mieß wenn andere das nicht tun!
Reg dich nciht über dumme menschen auf warte bis sie selbs reinlatscht dann kapierts sie endlich....

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben