*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *lol* Favole, du weißt gar nicht, wiiiiieee sehr wir uns alle vor dich fürchten. *ängstlichguck* Und wo ich gerade im Thread bin: Mein Gott...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #241
*lol* Favole, du weißt gar nicht, wiiiiieee sehr wir uns alle vor dich fürchten. *ängstlichguck* Und wo ich gerade im Thread bin:

Mein Gott, muss man gleich eine sooo lange Fresse ziehen, nur weil jemand einen Rassehund hat? (Habe meinen Großeltern geholfen, eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin auszusuchen und bekomme selbst bald einen Briard) Es will halt nicht jeder einen erwachsenen Secondhandhund oder einen Tierschutzwelpen, wo man nicht weiß, was daraus wird. Nicht alle Menschen mögen Überraschungspakete. (Meine Hündin sollte höchstens 30 cm groß werden. Und was hab ich jetzt? Einen 52cm-Hund, der durch die versaute Prägungsphase einen Dachschaden hat...) Ich finde es total überheblich, so über Züchter herzuziehen. Vor allem weil besagte Züchter keine tausendfachen Vermehrer, sondern verantwortungsbewusste und liebevolle Menschen sind und weil bei den Würfen nicht auf den Glanz des Fells, sondern auf Charakterstärke und Gesundheit Wert gelegt wird! Wieso geht das nicht in den Kopf von manchen Leuten???

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #242
Muß auch mal wieder Grummeln.
Gestern habe ich auf der Autobahn folgendes gesehen: Ein Renault Espace aus Holland, offenbar auf dem Weg in den Urlaub, war hinten vollgepackt mit Kissen und Decken bis über die Kante der Kofferraumklappe, also gut sichtbar (wers nicht weiß, ein Espace ist einer dieser Familien-Vans). Auf dem Deckenstapel lagen (!!!) 2 Kinder und haben hinten rausgeguckt.

Welche Eltern sind so bescheuert? Kann mir das mal jemand sagen? Kann ja sein, daß ich ein bißchen übersensibel bin, ich arbeite in einem Autohaus, und wir sehen oft - viel zu oft - Unfallwagen in der Werkstatt. Gut, wir sehen nicht so viel wie Polizei und Feuerwehr, aber da wir alle Ahnung von Autos haben ist es nicht nötig, die Verletzten oder Toten zu sehen, uns reichen die Autos, damit wir wissen, wie das aussah.
Aber daß Kinder, die im Auto über Kopfhöhe frei rumliegen ist ja fast schon versuchter Mord, wenn ihr mich fragt. Bei einem Heckcrash sind die Kinder sofort tot, und bei einem Frontalaufprall schießen sie nach vorne, das kann auch noch für Fahrer und Beifahrer tödlich sein. Haben alle diese Leute kein Hirn? Mir wird echt schlecht bei sowas...

• *Grummel*-Thread Beitrag #243
ich muss auch grummeln:
es ist bei uns jetzt eine woche vor den ferien, da gibts bei unserer schule die sogenannte projektwoche: da kann man halt workshops mitmachen. heute ist genau ein tag, also SO, vor dieser netten woche, wo man bei uns echt wenig machen muss! Und ich, ich bin seit gestern krank!!!!! ich musste heute morgen in die sch...ß kirche wegen konfa, und da hätte ich mich fast übergeben...einfach nur kacke gehts mir.....kann man hier auch beichten wenn einem sch...ße passiert ist? MSG Finn

• *Grummel*-Thread Beitrag #244
och, ich hab mich in der nacht 2 mal übergeben!!!!!!!!!!!so ein sche..ß !!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #245
Mich regt es auf das Eltern immer alles "überdenken" müssen ich mein 1Meerschweinchen mehr oder weniger wenn man damit Helfen kann schadet doch net und außerdem hab ich platz für 4 Meerschweinchen...
Bin ja mal gespannt ob die nun ja oder nein sagen

*grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #246
GRUMMEL

Diese Beschi**ene Vogelgrippe... wenn meine Hühner wieder in de Knast müssen raste ich aus

• *Grummel*-Thread Beitrag #247
grummel: mein vater hat schon wieder rumgemeckert, ich bin ja heute nicht in der schule. so, das stört mich aber nicht, da er eben gerade bauzaun abholen gefahren ist...mir gings echt kacke, dann habe ich mir eben nen schönen digitalen drum and bass sender gesucht, bassdrive, danach gins richtig ab, ich bin ertsmal zehn minuten voll auf m bett rumgehüpft:)....doch dann habe ich wieder leise gedreht, jetzt richt der subwoofer so wie verbrannte pizza mit kabeln oben drauf......ooops!

• *Grummel*-Thread Beitrag #248
Hallo liebe User,

Es tut mir leid, wenn ich hier wieder ein wenig Frust ablagern muss, aber mein Tagebuch ist vollgeschrieben und ich komme erst wieder morgen an eines ran.
Ich war von Sonntag bis heute bei meinem Exfreund Andreas zu besuch, weil ein Freund aus Deutschland eine Woche bei ihm ist. Dieser will sich das Rote Kreuz ansehen, da er dort hauptberuflich eventuell arbeiten will.

Da freut man sich auf den Besuch...und man wird total ignoriert. Die beiden haben nur gezockt oder übers RK gesprochen und da ich da nicht mitreden kann, habe ich mich den ganzen Tag über ins Zimmer verkrochen oder bin spazieren gegangen. Ich wurde nichtmal gefragt wie es mir geht oder so...* kopfschüttel*
Ich habe mich dann natürlich überflüssig gefühlt und mich in eine Ecke verkrochen und geweint, habe sogar schon meinen Rucksack gepackt um wieder zu fahren. Und erst dann, als ich angekündigt habe, dass ich fahre, da ist Andreas dann aufgesprungen um das zu verhindern...gut bin ich also noch einen Tag geblieben...wurde weiterhin ignoriert und saß im Zimmer.

Als es dann Abend wurde und man schlafen ging, wurde ich natürlich wieder interessant.. Mann kann ja seine Lust ausleben und so...*schnaub* Da ich eigentlich noch ziemlich viel für ihn empfinde, habe ich mich drauf eingelassen...aber im nachhinein habe ich entschieden, dass Sex in einer Freundschaft nichts zu suchen hat.. absolut nichts....
Andreas ist ein Workaholic...er hilft einfach jedem, was e manchmal übertreibt, ihm ist das RK wichtiger als seine damalige Freundin ( ich), weshalb ich der Ansciht bin, dass der Sanitäterdienst mir meinen Freund damals weggenommen hat...und ich es eh schon hasse, wenn das Thema angesprochen wird.

Und da die beiden aber über nichts anderes geredet haben, ist mir heute in der Früh einfach der Kragen geplatzt...ich hatte so eine Stinkwutz im bauch, das sich mich von besgtem Freund verabschiedet habe, Andreas nicht einmal beachtet habe und mich in ein anderes Zugabteil gesetzt hab. -.-

Mein nächstes Problem: ich habe sonst keine Freund emit denen ich was unternehme, da ich sehr menschenscheu bin. Andreas war sozusagen immer meine Bezugsperson und jetzt stehe ich halt alleine da, was mich auch noch ziemlich fertig macht...Und ich hab einfach nur ne Stinkwut im Bauch die sich gegen ihn richtet. Ich werde ihn die nächste Zeit völlig ignorieren egal was er tut/sagt etc...mir reichts.

• *Grummel*-Thread Beitrag #249
ey man was ein scheiss wetter sogar in schweden ist das weter grauenhaft und stellt eeucht vor hier gib es nicht mal ein scharfs s und ue aber dafuer andere geile buchststaben åå < ½ naja ok bai bai und lieb gruesse aus schweden , wo scheiss wetter herscht !!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #250
ARGHH!! manche Leute sind sooo dämlich das sie es nich mal merken, so was regt mich auf!!! :013: *GRRRRRRR Da fällts einem echt schwer sich zu beherrschen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #251
ich bin immer noch krank! langsam kotz mich das echt an....ich war heute wieder in der schule, da wars aber sowas von derbe langweilig, das ich mich den ganzen unterricht (projektwoche:schülazeitung) rausgestezt habe. dann erstmal mit meinem kumpel zu penny...super jetzt bin ich zuhause habe was gefuttert, hock jetzte am pc. danach will ich wieder mit dem hund meines nachbarn gehen. und dann? die mäuse pennen, alle tiere sind versorgt. es ist doofes wetter zu meinem kumpel kann ich leider nicht und jetzt habe ich weiterhin keine beschäftigung mehr....

• *Grummel*-Thread Beitrag #252
Das Wetter nervt so. :roll: Und gleich noch zum Reiten fahren, im Regen. Ich freu mich tierisch .. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #253
eyyy das nervt voll kann mir mal einer helfen wie ich hier msn runterladen kann? *grrrrrr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #254
Dieses beschi**** Wetter regtmich ja sowas von auf!!!!!!!!
Das is echt blubblublubblubblubblubb.........
BB Lollie

• *Grummel*-Thread Beitrag #255
  • *Grummel*-Thread Beitrag #256
36_1_29.gif
36_1_28.gif
36_1_30.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #257
ohhh. heute bin ich immer noch mit husten erkrankt!!!! wir waren heute mit der klasse in der autostadt (VW) falls das jemand kennt. auf jedenfall haben wir einen work-shop über " mobilität und kaffe" mitgemacht. war ganz interessant, weil die anderen noch nich mal wussten was denn in kaffe und cola oder energy drinks drin ist!!! (coffein) ich hab dann ein bissel mich mit den mitarbeitern unterhalten. ich weiss jetzt das passwort von den computern der autostadt auf der ebene mobilitäts deck....auf die finger geschaut. dann haben wir uns über kaffesteuer und die bauern mexicos unterhalten. dann sollten wir uns einen von 5 berufen rund um kaffe aussuchen. ich nahm den barrister oder so, ich sollte den säure grad von den kaffe bohnen bestimmen, die wir direkt von den scouts, die die das rösten gekriegt. ich trinke gerne mal in a pause wiener melange oder so....also habe ich mit 4 leuten neuen kaffe kreiert. naja, dann haben wir nach 3stunden eine präsentation gemacht....ich habe das über unsere gruppe gemacht, ich hatte so den üblen kaffeschock das ich mich versucht habe dran zu erinnern was wir gemacht haben, dabei redete ich und ich habe nicht mehr gemerkt was ich rede! alle fandens ganz toll, ich aber fühlte mich gar nicht so. wir haben nähmlich total starken espresso getrunken...am anfang sollten wir stärke bestimmen, da habe ich immer ne ganze tasse getrunken....später nur noch schlückchen und das ca alle 5 m ....dann bin ich mit dem bus durch die stadt und ich dachte nur noch: ach du sche..ße!!! es war so als wenn ich müde, hibbelig und wie weg zu gleich wäre...ich habe dann pizza gegessen und im 2ten bus gings wieder , ich spürte meine beine wieder...aber ich habe mich in nem wahnsinns tempo mit einer mitschülerin unterhalten....mir gings als ich zuhause war einfach nur komisch, das hätte ich nicht tun sollen, meine lehrerin hatte mich gewarnt, ich habe immer mit 2 mädels getestet und mit ihnen die tassen geleert! ohh ne du. nich noch mal so viel!!! es war ekelig hatte aber suchtpotenzial.....bähhh grummel!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #258
Ich war eben mit dem Welpen draußen.Wir kamen auf der Wiese an,wo sie sich immer austoben darf.Da kommt unser Nachbar,meint "Schon wieder mit diesem Köter auf die Wiese!!" :evil:
ja gehts denn noch?
Ich meinte dann "Ja und?" aber der war schon weg.
Der hatte mich schonmal so blöd angemacht und hat gemeint "Auf dieser Wiese spielen aber Kinder da dürfen keine hunde hin!!"
Ja mein Gott 1.Ist sie noch ein Welpe
2.Die Weise liegt an der Straße da spielen keine Kinder -.-
3.Scheißt da eh jeder Hund hin und
4.Mach ich das Häufchen von meinem hund auch weg!!!
Man bei solchen Leuten könnt ich **** ne !!:evil:
Wenn unser Welpe geimpft ist,also die 2.te Spritze gekriegt hat,gehen wir eh woanders hin.
Leute gibts ne...:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #259
och, erst ist das wetter zu schlecht und jetzt ists ein bisschen sehr heiß...ich habe echt immer was zu meckern....:)

• *Grummel*-Thread Beitrag #260
Das kann doch echt nicht wahr sein, ich disktuiere hier mit jemanden der doch wirklich meint seine KAtze wär der perfekte Partner für sein ALLEIN lebendes Meerschweinchen.................. Ich bekomm noch ne Kriese.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben