*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *Schlange Kamillentee,Wärmflasche und Ruhe rüberschieb*
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.401
*Schlange Kamillentee,Wärmflasche und Ruhe rüberschieb*

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.402
*alles dankend annimmt*

Bist ein Engel, Sun! ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.403
Wieso muss man sich eigentlich im Internet wie im Forum für alles rechtfertigen? Können die Menschen , Dinge nicht einfach mal so hinnehmen wie sie sind.

---

Warum sind die Leute nie zufrieden mit dem was sie haben? Heute ist es zu heiß und trocken, wenn es Morgen regnet ist es wieder zu kalt und nass. Wissen die Menschen eigentlich noch was sie wollen?

-----------

Ich will Schokolade keine da :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.404
*Schoki rüberschiebt*

Wieso muss man sich eigentlich im Internet wie im Forum für alles rechtfertigen? Können die Menschen , Dinge nicht einfach mal so hinnehmen wie sie sind.

Das frage ich mich auch schon seit langem. Bleib' freundlich und weise auf die bereits gegebenen Antworten hin oder ignoriere es einfach.
Denk dran: In einem Medium wie dem Internet ist es für jeden leicht, sich zu verstellen und Dinge zu sagen, die er dir niemals von Angesicht zu Angesicht sagen könnte.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.405
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.406
Warum zum Teufel kann ich dieses dumme Pokemon nicht fangen? Grrrrrr :019:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.407
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.408
So nun muss ich nochmal.
Die Sachen von letzte ma weggelassen.
is nun noch mein geliebtes Angel gestorben nein man warum imem rich?
Mir passiern in moment nur Schei.... Sachen....
Kann ich ncih einma zufrieden leben .....:022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.409
Off-Topic
Danke Sun xD aber dieses blöde Lugia... macht dauernd 'Genesung'... unmöglich :(

Außerdem hab ich seit Tagen Kopfschmerzen... das nervt :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.410
Warum zum Teufel kann ich dieses dumme Pokemon nicht fangen?

schon irgendwie komisch. überall dieses pokemon-revival. in meiner schule haben sie auch schon damit angefangen. wird zeit dass ich jetzt mal meinen alten gameboy von 1997 auspacke!!!!:mrgreen: wooohoo jetzt kommt ränny!!!:cool:

lg

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.411
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das musste jetzt raus; jetzt geht es mir viel besser

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.412
Nur einen einzigen halben Tag am Strand und schon wieder Sonnenbrand... das muss doch nicht schon wieder sein... wollte wenigstens ein Jahr ohne überstehen... Grmbl

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.413
Bin umgeben von Erbsenzählern. Halte es nicht mehr aus. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.414
Warum muss es nur so viele verdammte Zicken geben!! Es ist ein Witz, genau die, die rumjammern wie kaputt die Stimmung ist sind im eigentlichen immer die schlimmsten

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.415
Muss auch mal mein Kummer loswerden....

Mein Freund is in Holland auf segeltour mit der Klasse und wir haben heute unser 2jähriges :(.
Ich vermiss ihn.

Und auserdem ist meine reitlehrerin krank und jetzt sind schon 2 mal die reitstunden ausgefallen... will endlich wieder auf s Pferd!!! :-(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.416
aaaaaaah << meine freundin soll entlich von schule kommen damit wir naus gehen wo bleibt dieeeeee -.- nicht das die ez wirklich denkt ich haette erst um halb 4 aus : x
ich haattteee früüüüher aaaaaus >.....<
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN -__- Wo bleibt diesee ***** ??

aaaaaaaaaah >__< scho bald haLb 6.
määäään..........

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.417
Ist es eigentlich so schwer zu kapieren!!! Wie dumm sind manche Menschen eigentlich.... :eusa_doh::x:x:evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.418
Punkte! Am Ende eines Satzes macht man einen Punkt!
Warum geht das eigentlich nicht in die Köpfe der Menschen rein? :eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.419
Mein Vater kam gestern ja auf die gloreiche Idde das ich nur 1Woche,in den Herbstferien,bei Mama bleibe und dann zurück komme damit Papa arbeiten kann und mein Bruder und ich sehen können wie das ist wenn er(also mein Bruder) zu uns zieht.
Gehts noch?Es sind doch nur die Ferien die ich habe...warum lässt mir die keiner?Ich kann sonst nie zu Mama,nur in den Ferien.Und die sollen mir jetzt auch noch gekommen werden?Ich will das nicht..
-----

Ahhh,ich steh total im Konflikt mit mir selbst.
Ich wär wirklich gern zur Beerdigung gegangen aber ich hab nur die Ferien bei Mama...ich wollte lieber hier bleiben.
Jetzt hab ich voll das Schlechte Gewissen...manno.
Bitte Oma,nehm es mir nicht übel...:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.420
Punkte! Am Ende eines Satzes macht man einen Punkt!
Warum geht das eigentlich nicht in die Köpfe der Menschen rein? :eusa_wall:

Warum geht egtl. überhaupt die ganze Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nicht in die Köpfe der Menschen rein? :x

Und warum ist mir heute irgendwas nicht bekommen?

Und warum dauert es noch sooo lang, bis der Dantes kommt?

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben