*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Will auch mal wieder. Wäre heute in der Arbeit fast explodiert. Ich hab eh schon mehr als genug auf meinem Schreibtisch, nachdem ein Kollege...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #261
Will auch mal wieder.

Wäre heute in der Arbeit fast explodiert. Ich hab eh schon mehr als genug auf meinem Schreibtisch, nachdem ein Kollege gehen musste und keiner dran gedacht hat, wer seine Arbeit machen soll, bzw. alle dachten, ach, die dumme Chipi wirds schon machen.
So, weil ein anderer Kollege heute lange außer Haus war hab ich Anrufe für ihn entgegengenommen - Name und Telefonnummer und ein Stichwort reichen ja wohl, oder? Mehr kriege ich ja auch nie, wenn ich mein Telefon auf jemand anders umstelle. Und dann traut sich dieser Vollpfosten auch noch mich anzumaulen, weil ich ihm nicht genug Infos mitgeteilt hätte! Ja gehts noch? Bin ich hier der Depp für alle oder wie soll ich mir das vorstellen?

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #262
Ich grummel jetzt vor mich her.
Echt ätzend.
Meine Freunde und ich haben geplant dieses Jahr wieder campen zu fahren. War auch schon alles reserviert, alle bekommen Urlaub und können fahren, ausser mein Freund, dem wurde heute gesagt das er nun doch keinen Urlaub bekommt, toll.
Nun hab ich meinen Urlaub für nächste Woche auch gestrichen. War ja letzte Woche schon ohne ihn im Urlaub und noch ne woche ohne will ich nun auch nich wegfahren, da geh ich lieber arbeiten.

*grummel und heul*

Edit:
Uuups, das war ja gar nich der grummeltrhead, könnt ihr mal sehen wie vertig ich schon bin.
Bitte bitte verschieben.

• *Grummel*-Thread Beitrag #263
Heute könnte ich echt nur vor mich hin meckern... :?

1. Dieses blöde Mistwetter. Ich hab das Gefühl, dass der Sommer schon wieder vorbei ist.

2. 1/3 meiner Ferien sind schon rum :( D.h. nichtmehr lange und ich muss wieder zur Schule (ja ich weiß, bin halt kein optimist)

3. Irgendwie sind alle, die ich kenne gerade im Urlaub und ich hock hier rum...

4. Fahrschul-Frust: bevor ich im Urlaub gewesen bin, war alles so toll. Ich hab die bögen fast immer mit 0 Fehlern ausgefüllt. Jetzt hab ich aber irgendwie alles vergessen und bin nun total unmotiviert... Hab einfach keine Lustmehr zum lernen... Warum bin ich auch vorm Urlaub nicht mehr zur Prüfung rangekommen :x

5. Ich müsste aufräumen...

*Gruuuuuuuuuummeeeeeeeeeeeeeeel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #264
Ich will auch mal!

GRUMMMMMMMMMEEEEELLLL!

Da lässt ein sogenanntes Notfallforum ganz bewusst Mäuse lieber verrecken, weil sie ja von einem ach so bösen Vermehrer stammen. Der friert seinen "Überschuss" aber ein oder spült ihn durchs Klo. Ein anderer Vermehrer liefert seine "überschüssigen" Mäuse regelmäßig anonym im Karton vor dem Tierheim ab, da schreit das ganze Forum dann Hurra und die Mäuse werden emsig vermittelt. Wo ist da der Sinn? Ich könnte k.... :evil: :evil: :evil:
seven

• *Grummel*-Thread Beitrag #265
So, ich muss auch mal wieder grummeln.
Ich bin mal richtig angepisst. Nur weil einer unserer Mitarbeiter es nich packt seine Buchhaltung zu machen muss ich mich nun drum kümmern. Toll Abgabetermin is morgen und er is erst in einer Stunde hier. In einer Stunde hab ich aber Feierabend, dass heißt dann nur weil er zu dumm dazu is muss ich 1 - 2 Stunden länger arbeiten.
Jeden Monat erklärt man es ihm neu und jeden Monat bleibts dann doch an mir hängen. So ein Dreck aber auch, mehr Geld bekomm ich dafür auch nich das ich mich um fremdes Elend kümmer.

• *Grummel*-Thread Beitrag #266
HALLO?????????????????
Ich hab Urlaub, was soll das mit dem Wetter????
Das geht so nicht!!!!!!!!!!
SONNE, SOFORT!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #267
bei uns is ganz viiiiel Sonne :p

*ätsch*

• *Grummel*-Thread Beitrag #268
Also hier scheint die Sonne richtig krass, so krass das ich hier in meinem Büro 43°C hab, was nich unbedingt angenehm is.

• *Grummel*-Thread Beitrag #269
Hier ist so fieses Wetter, dass nicht mal mein Kater vor die Tür geht...

• *Grummel*-Thread Beitrag #270
*höhö*

Ich muss noch so 1-2 Std arbeiten und dann pack ich mich in Bikini in Garten ^^

Och is das schön fies ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #271
Warum muß ICH eigentlich den Scheiß ausbaden, den meine Kollegen ausgefressen haben? Chef meint zwar immer, das sei nicht mein Job, hinter den beiden Herren der Schöpfung herzuräumen, aber interessiert es wen? Nein. Arrrrrrggh! Ich würd am liebsten irgendwas gegen die Wand schmeißen!

Außerdem bringt es mein Freund seit geschlagenen 3 Wochen nicht fertig, die Lampe in der Küche anzuschließen. Hat zwar mit dem anderen nix zu tun, aber wo ich schon mal beim Grummeln bin...

• *Grummel*-Thread Beitrag #272
Maaaan regt mich dieses Radio auf...

1. Wird im 30-Minuten-Takt ALLES wiederholt, seien es Songs, Telefonspäße, Sprüche der Moderatoren oder sonstwas

2. regen mich diese ganzen Lieder auf, die zur Zeit laufen...
- beautiful liar (schöner Lügner)
- hot summer (heißer Sommer)
- the ping-pong-song
- Hamma
- the way I are (der Weg wie ich SIND - nein, nicht wie ich bin, wie ich SIND)

Was sind das bitte für Texte?? Wie bekloppt ist Deutschland eigentlich sowas gern zu hören??

Würde nur die Hälfte der Bevölkerung besser Englisch können würde das kein Schwein hören...
'es wird ein heißer, heißer Sommer-oh oh' - na toller Sommersong... *tss*

dann hört man von den Mod's:
'und jetzt mal was zum kuscheln' oder 'jetzt der neuste Schmusesong'
und was kommt? Pink - dear Mr. President!!
Der Text ist klasse - durch und durch - geil gesungen ist er auch - aber wo bitte ist ein Lied dass einen Präsidenten kritisiert und die Probleme der Welt darstellt ein 'Schmusesong'???
Und dann läuft der echt alle 15 Minuten...

Und dann regt es mich so auf, dass englische (Rap-)Songs z. B. von Eminem und der Bloodhound Gang rauf und runter gespielt werden, aber deutscher Hip Hop keine Chance im Radio hat...
Foxtrott Uniform Charlie Kilo (von der Bloodhound Gang) z. B. hat die Abkürzung 'FUCK' oder Eminem...in dem Lied 'Stan' singt er, dass er grad seine Frau geknebelt im Kofferraum umherfährt...
Das kann natürlich gnadenlos gespielt werden (weil eh keiner den Text versteht)

Aber Bushido, der z. B. auch sehr schöne Liebessongs, bzw. Songs für ein besseres Deutschland ohne Gewalt schreibt, oder Curse, der genügend Songs gegen Drogen schreibt - das geht natürlich gar nicht...boar könnt ich kotzen, am Liebsten würd ich grad im Radio anrufen und die live zur Schnecke machen...

*Grummel*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

maaaaaaaaaaaan schon wieder dear mr. president *waaa*

damit geht doch die ganze Wirkung des Songs kaputt *kopfschüttel*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

*Radio ausschaltet weil wegen Schnauze voll*

*Bushido anmach und meine Kollegen nerv*

*langsam wieder runterfährt und bessere Laune kriegt*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #273
Erster Arbeitstag :evil:

Ich weiß ja, dass einige Leute bei uns die Dummheit mit Löffeln fressen, aber wie groß waren die bitte???????????????????

Ich kopier Rechnungen zwei mal, damit ich eine davon weg schmeiße -ja, is klar- :eusa_think:

• *Grummel*-Thread Beitrag #274
In Anbetracht einiger aktueller Diskussionen hab ich den Eindruck es schadet nicht, meinen Anfangspost auszugsweise zu zitieren. :angel:

Wozu das gut sein soll?

Um die in letzter Zeit von einigen Usern beobachteten verstärkten Aggressionen in den Threads „umzuleiten“. Wenn das so wie gedacht funktioniert, hätte das den Vorteil, dass Threads mit hohem Konfliktpotential offen bleiben können, da sachlich diskutiert wird.

Sprich, wenn ihr grad sauer seid und so richtig losschimpfen könntet: Nutzt die Möglichkeit – hier Dampf abzulassen – und bleibt dann im Thema sachlich und fair, ohne möglicherweise an den Haaren herbeigezogene Dinge zu unterstellen.

Wer hier grummelt verpflichtet sich dazu, eine sachliche Antwort zu geben!

• *Grummel*-Thread Beitrag #275
Okapi meintest du damit mich?
Was willst du uns mit dem Auszug sagen? *grübel*
Ich denke eigentlich dass ich das beachtet hab!?

• *Grummel*-Thread Beitrag #276
*grummel* ;) hab ich doch geschrieben, dass ich mich auf diverse Diskussionen im Forum beziehe *g und wollte einfach mal wieder an den ursprünglichen Sinn erinnern, falls zufällig jemand das Bedürfniss hat :)
Über Radio und Wetter darf ja trotzdem noch gegrummelt werden^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #277
Achso, Diskussionen allgemein im Forum, nicht in diesem Thread hier, jetzt hab ich's *check* ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #278
Gruuuuummel auf ihr Internet :022:

Gruuuuummel auf die blöde Myxo :022:

Gruuuuummel auf idiotische Ärzte und Psycho-Leute :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #279
Ich gruuuuuuuuuuumel mal wieder auf mein kaputtes Auto, das grad mal einen Tag ging.... gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuumel!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #280
baaaaaaaaah schon wieder Montag :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben