*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ich grummel jetzt mal auf die scheiß commerzbank!!!!!!!!!!!!!!!! und auf meine Zeitarbeitsfirma!!!!!!!
  • *Grummel*-Thread Beitrag #281
ich grummel jetzt mal auf die scheiß commerzbank!!!!!!!!!!!!!!!! und auf meine Zeitarbeitsfirma!!!!!!!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #282
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
Ein Sommer wie er früher einmal war,
ja mit Sonnenschein von Juni bis September
und nicht so nass und so sibirisch wie in diesem Jahr :(

Och man, wo ist bloß der Sommer hin?
Ich bekomme hier schon Depressionen vor lauter Wolken, Regen und Kältewellen! *grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #283
ooohhhhhhh menno....

jetz seh ich meinen freund nur noch 9 tage, bevor er fährt..

wie blöööd is das denn,warum muss denn alles soooo schnell vergehen, heul...

bääähhhhh

• *Grummel*-Thread Beitrag #284
Regen, immer nur Regen...

Und warum is das jetzt morgens so dunkel verdammt??

Und warum bin ich erst kurz nach 1:00 Uhr ins Bett und 04:30 Uhr wieder raus :(

*im Büro fast einschnarch*

• *Grummel*-Thread Beitrag #285
Ansich ist es nicht meine art zu grummeln aber jetzt muss es mal séin.

Warum gibt es für jeden Mist Prüfungen nur für die Tieranschaffung und Haltung nicht?
Prüfungen vom Tierschutz etc. kommen ja meist erst wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist.

Da gibt es Leute die holen sich Viecherl nur damit sie was zum streicheln und lieb haben haben und weil sie ja sooo süß sind.
Die Bedürfnisse des Tieres ist denen sch... egal.
Fianziell kann man sichs zwar nicht leisten aber egal.....
Hauptsache man hat noch ein Tier mehr!!
Zwar wird man mit den eigenen nicht mal fertig aber was solls...
Und wer ist letzendlich der leidtragende?? Die Fellnasen! oder Schuppenasen!!oder Federschnäbel!!!

ARGH!

Sind die Leute wirklich so blöd oder nur so egoistisch?
Ich weiß nicht was schlimmer ist.

Euer
Äußerst angefressenes Elstertier

• *Grummel*-Thread Beitrag #286
ich grummel jetzt einfach mal auf den käufer von dem laptop meines freundes! nach 12 Tagen Auktionsende kein Lebenszeichen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #287
*grummel*

Mir ist kalt - halloooho - es ist August!?
Ich hab hunger und 09:00 Uhr ist erst Frühstückspause *seufz*
Mein Paket war gestern nicht vollständig :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #288
*grummel*

ich hasse meine gedanken :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #289
grummel

habe einen eigenbau gemacht will bilder hochladen und habe es nach dem fünfzigsten mal jetzt bleiben lassen immer fehlermeldungen*grrrrrr*:evil:
...dabei hab ich mich so gefreut da mein pflegehamsti bei mir bleiben darf*:evil: grummel :evil: grummel :evil: grummel:evil: *wolte euch die bilder von ihm und ´seinem neuen heim nicht vorenthalten und nix geht gar nix*grummel*

ich versuch es wieter und ärgere mich weiter

fast verzweifelnde Grüße Chrissi

• *Grummel*-Thread Beitrag #290
Was genau sagt denn die Fehlermeldung??
Vielleicht kann Herr Tierforum weiterhelfen..

Ich möchte grummeln, weil ich morgen wieder einen sch*** Fußball-Einsatz habe!!! Ich hasse Fußball und dessen Fans!!! Blöde Arbeit, blöde Arbeit, blöde Arbeit............

• *Grummel*-Thread Beitrag #291
hi na ich lade es immer hoch bei imageshack und naja bevor das bild fast vollständig gelodet ist kommt auf einmal die seite search........ haste nicht gesehn*grummel*
hmm gestern ging es noch versteh ich nicht

lg Chrissi

ps:grummel weil ich morgen trotz urlaub doch arbeiten muss..

so nun hab ich es nochmal probiert und bevor das bild hochgeladen ist *grummel*
diese seite kann nicht angezeigt werden*ha was ist das denn*grr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #292
Hmm. Vielleicht morgen nochmal versuchen...
hab da auch keinen Plan von...

• *Grummel*-Thread Beitrag #293
so nun bin ich nur noch halb so viel grummel*lach*
habe zwei bilder geladen bekommen aber leider gingen die anderen immer noch nicht...rest versuch ich morgen

danke trotzdem

lg Chrissi

• *Grummel*-Thread Beitrag #294
ich grummel darauf das nicht jetzt schon wochenende ist :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #295
Gruuuuuuuuuuuuuuuummel!
Das war gestern schon der 2. Laptop von mir der in Flammen aufgegangen ist!
Irgendwie sind die Dinger nichts für mich :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #296
Ich hab einfach genug von der ganzen Ignoranz gegenüber Aufklärung was Tierhaltung anbelangt!

• *Grummel*-Thread Beitrag #297
:clap: :roll::eusa_doh: :092::091::019::075::013::021: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
weiß gar nicht,was du hast laura...selbstverherrlichung und egoismus sind doch die besten eiegenschaften des meschen -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #298
Muß auch mal wieder grummeln...

Gestern Abend war ich bei meiner TÄ; es war relativ viel los, ich bin kurz nach 17 Uhr gekommen, und als die letzte Patientin vor mir rein ist, war es schon kurz nach 18 Uhr.
Dann kam eine relativ posh gekleidete Frau rein, die die Angestellte (eine neue, sehr nette, aber noch ein bisschen schüchterne Auszubildende) fragte, ob sie ihren Hund noch bringen könnte; da es schon nach 18 Uhr war, hat die Auszubildende erst mal fragend geschaut. Da ist die Frau schon recht brüsk geworden und meinte, ihr wäre aber am Telefon gesagt worden, sie könne den Hund bis 18:30 Uhr noch bringen.
Die Angestellte ging daraufhin die TÄ fragen, und ich vermute mal, diese sagte sinngemäß, wenn es wirklich wichtig wäre, könne der Hund noch kommen. Die Frau meinte wirklich, es wäre sehr wichtig, da der Hund seit 3 Tagen (!!!) ein unerträgliches Jucken im Ohr hätte, und er müsste sofort behandelt werden, da sie morgen in die Toskana in Urlaub fahren.

Da dachte ich schon, ich hör nicht recht. Wenn ich vorhabe, mit meinem Tier zu verreisen, und dieses hat seit 3 Tagen Probleme, dann gehe ich doch nicht am Abend vor der Abreise erst zum TA, oder?

Aber es geht noch weiter:
Die Frau meinte dann, sie würde dann den Hund mal holen; das hat die Auszubildende offenbar etwas verwirrt, sie fragte dann, ob sie denn den Hund nicht gleich mitgebracht hätten - und natürlich wollte sie wissen, wie lang es denn dauern würde, den Hund zu holen.
Die Frau meinte, 3 Minuten, und die Auszubildende meinte, 3 Minuten wären in Ordnung.
Die Frau kam mit dem Hund und ihrem Mann im Schlepptau, ich saß währenddessen auch noch im Wartezimmer. Und dann hatte die Frau nichts besseres zu tun, als über die Auszubildende abzulästern: Das würde eh noch so lang dauern, da hätte sie ruhig noch später kommen können, wieso sie sich so angestellt hätte, sie hat sie richtig gemein nachgeäfft. Ihrem Mann war das wohl eher peinlich, er hat versucht, seine Frau zu beruhigen - ansonsten hätte ich was gesagt.

Als ich dann mit der Behandlung fertig war, hat meine TÄ ihrer Auszubildenden noch geholfen, meine Rechnung auszudrucken, wir 3 standen am Counter. Ihr brauch nicht glauben, daß die Frau mit ihrem Hund gewartet hätte, bis die TÄ sie ins Behandlungszimmer gebeten hätte, ooooh nein, das hat Madame nicht nötig. Sie spaziert einfach so rein. Wohl wahr, es war keiner mehr sonst anwesend, es war klar, daß sie drankommt, aber trotzdem gebietet es der Anstand, daß man wartet, bis man hineingebeten wird. Ich erwarte das auch in meinem Büro, und ich warte auch bei offener Bürotür immer, bis ich in ein anderes Büro gebeten werde.

Ich finde das soooo unmöglich! Da kriegt sie eh schon eine Sonderbehandlung, und dann ist sie auch noch so unverschämt! Ich bin so allergisch gegen diese Art von Mensch, ich kann gar nicht sagen, wie besch*** ich das Verhalten dieser Frau fand.

• *Grummel*-Thread Beitrag #299
*grummelgrummelgrummel*
jetzt ist mein verdammtes Knie kaputt und der blöde Arzt hatte wohl keine ahnung und sagt, da muss man erst mal die Muskeln stärken, dann wird das wieder besser... Aber dafür mach ich doch schon seit 5 Jahren Krafttraining für die Beine!! ist doch nicht so schwer zu verstehen. Seine blöde Krankengymnastik kann er sich echt sonstwohin stecken.
Und jetzt kann ich nicht richtig Sport machen und explodier fast vor lauter rumgesitze... ich brauch doch meinen Sport *jammer*

• *Grummel*-Thread Beitrag #300
Grrrrrrrrrrrrrrrrrummel auf die mistverdammte Post! :019:

Ich mag doch endlich mein Comalein wieder haben ohne meterlange Teflonrechnung :088::088::088:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben