*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Maaaann, mein Handy hat manchmal Aussetzer. Jetzt wird es eingeschickt- dauert mind. 2-3 Wochen!!! Ohne Handy!!! (geht das überhaupt?!)
  • *Grummel*-Thread Beitrag #301
Maaaann, mein Handy hat manchmal Aussetzer. Jetzt wird es eingeschickt- dauert mind. 2-3 Wochen!!! Ohne Handy!!!

(geht das überhaupt?!)

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #302
:088::088::088::088::088::088::088::088::088::088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #303
man man man, wenn ich nicht sicher bin ob mein Tier fit ist oder nicht, dann geh ich zum TA und eier nicht lang rum.:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #304
*grummelgrummelgrummel*

Gestern Abend beim Einkaufen ist mir so ne alte Schachtel mit voller Absicht und Karacho mit ihrem Einkaufstrolley gegen mein Bein gefahren! Ich stand an der Kasse beim Zahlen, sie rückte mir eh schon so unangenehm auf die Pelle. Als ich mein Rückgeld eingesteckt habe und noch auf den Kassenzettel gewartet habe, hat ihr das wohl zu lange gedauert, sie ist einen Schritt zurück und dann mit dem Wagen gegen mein Bein *AUA*

Jetzt ist mein Knöchel blau. Welche Freude. Die hat doch nicht mehr alle Nüsse im Kuchen, oder?

• *Grummel*-Thread Beitrag #305
GRRRRUUUUMMMMMMMMEEEEEEEEELLLLLLLLL

Ich hab sowas von keine Lust jetzt zur Schule. Da meine Klasse auf Klassenfahrt is (jaja, wieso denn die Kleine nessa nich? xD) muss ich in ne andere Klasse. Auf meinem Wunsch bin ich auch in eine 6. gekommen (die älteren sind mir alle zu "cool" +kotz+)
Naja hab mich halt da hingesetzt, wo Platz war. Und dieses Mädel neben mir das ist so nervig!!!!!!!! Die GANZE Zeit, egal was die macht "Das ist lustig" und das 10x direkt nacheinander und schreit dabei voll! Klar, 6. Klasse da is geschreie normal. Aber nicht so!!! Die ganze Klasse mag des Mädel nich, jetzt weiß ich auch wieso! Und noch einen Satz. Sobald die was trinkt oder isst "Das ist lecker, das ist lecker..." auch 10x und die letzten male davon voll geschrien! Die ist mal voll hyperaktiv! Die ist zwar nett, aber mein Gott, wie kann man so nerven????????!!!!!! Ich halt das da mal echt nich mehr lange aus oO Ich hätte heut zur 2. Stunde da sein müssen weil ich beim Arzt war. Ich geh jetz schon extra erst zur 4.! Das heißt heute noch 3 Stunden und morgen noch 6 mit denen +aaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhh+ HILFEEEEE!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #306
ich grummel jetzt auch mal

wie soll man arbeiten wenn das System mit dem man arbeiten soll seit 4 Tagen ab halb zehn nichts mehr macht ?!?!?!
Und dann kommen noch imme leute an die ganz eilig was erledigt haben wollen ... wie denn ???????????????????????????

• *Grummel*-Thread Beitrag #307
Ich grummel auf die Firma, die mir die Zäune für meinen Freilauf geliefert hat...
...erst hat's ewig gedauert bis sie da waren...und dann:

Wollten gerade anfangen zu bauen...

...und es war natürlich ein falsches Gehege...zwei 6-Teilige anstatt zwei 8-teilige :roll:

Ich angerufen und da wurde mir nur gesagt 'Ihre Zäune sind bei der Lieferung kaputt gegangen, die selben haben wir nicht mehr, deshalb haben wir Ihnen die geschickt...'
Halloooo? Haben die gedacht wir merken das nicht? Vor Allem hab ich ja den Preis für zwei 8-teilige bezahlt :eusa_eh:
Nichtmal ein Zettel, ein Anruf oder ein sonstiger Hinweis dass das gar nicht das Bestellte ist :eusa_think:

So'n mist jetzt...
Nu haben wir gerechnet und gerechnet...endweder müssen die uns noch ein 6-er schicken oder wir bestellen woanders zwei 8-er, aber die sind überall so teuer :(

*gruuuummel* :088::120::088::120::088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #308
*grummel*...Keks is so ein Doofian,so egoistisch und intolerant und fies und schlimm und böse!!!!
*hau tret beiß kratz spuck anspring würg*
(Und von Favole nochmal das Gleiche!!)

• *Grummel*-Thread Beitrag #309
Genau! *mit hau tret beiß kratz spuck anspring würg*!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #310
Gleich mal mit grummel...warum informieren sich die Leute nie über ihre Tiere...und die Gefahren, die aus bestimmten Aktionen resultieren können...
und warum verstehen sie nicht, das man nur helfen will bzw...verschiedene Sachen ebend vermeiden möchte zu unterstützen...

WARUM????

• *Grummel*-Thread Beitrag #311
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh,

ich bin jetz ganz allein, jetz hab ich keinen zum knuddddddddddeeeeeeeeeeln hieeeeeeer

ich hasse manche berufe und die politiker erst recht!! von nix ne ahnung haben und dann das geld raus ballern für nix un wieder nix

wein,heul,jammer,
grrrrrrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #312
ahhhhhhhhhrgrggghhhh

manchmal frag ich mich, was ich für ``freunde`` habe, die kein verständniss haben und mich nicht verstehen. zudem noch der meinung sind, das mein freund ein trottel is, obwohl man ihn nicht kennt? was soll denn der scheiß?

wo bin ich denn hier nur gelandet???:013::013:

aber hauptsache man gibt sich als einen besseren kerl aus,wie mein freund. und behauptet noch,das er besser für mich wäre als mein freund. das kann der jaaaaa auch beurteilen,was für mich das beste is.

grrrrrrrrrrrrrrrrr, aaaahhhhhh

:021::eusa_wall::062::013::013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #313
Ich schaue mir gerade "Menschen Tiere und Doktoren" an und kann echt nur den Kopf schütteln. Traurig, dass der Loro parque, die Orcas so vermarktet, die Tieren gehören in den Ozean, und nicht in Becken, wo der Beton ihre Sonarwellen zurückwerfen... *sehr wütend bin und mir die Show dort nie ansehen werde, wenn ich mal hinkommen sollte*

• *Grummel*-Thread Beitrag #314
Ich bin bin noch immer müde, und hab nen Kater.
Nie wieder....
scheiß Kirsch Likör hätte ich doch nur mehr gegessen....

Kann mein Dad sich vlt mal zu Sparkasse bewegen?
Ich würde gerne anfang der Woche mein neues Handy haben. >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #315
So ein Macho! Da ist man monatelang in einen Typen verliebt und davon überzeugt, dass er absolut süß und nett ist. Und dann hat man einmal Urlaub, schon latscht er zu den Kollegen und prahlt: "Ach, die krieg ich auch noch rum." Und noch mehr Sachen, die bestimmt zensiert werden würden, würde ich sie hier reinschreiben.:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #316
So ein Macho! Da ist man monatelang in einen Typen verliebt und davon überzeugt, dass er absolut süß und nett ist. Und dann hat man einmal Urlaub, schon latscht er zu den Kollegen und prahlt: "Ach, die krieg ich auch noch rum." Und noch mehr Sachen, die bestimmt zensiert werden würden, würde ich sie hier reinschreiben.:(

autsch...tut mir leid :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #317
hey,aber is doch besser wenn du sowas jetzt mitbekommst, als hinterher ;) immer das positive sehen lilly *g

• *Grummel*-Thread Beitrag #318
Sein wortwörtliches Vorhaben: "Ich hol sie ab, fahr mit ihr zur Weihnachtsfeier und bring sie danach ins Bett." *ausrast* *********...

• *Grummel*-Thread Beitrag #319
Hi Lilly

nicht ärgern, das ist der Typ gar nicht wert. Uns Shelby hat recht, lieber Du erfährst es jetzt als dann wenns zu spät ist.

Kopf hoch!

• *Grummel*-Thread Beitrag #320
*grummel*

Letzte Woche Zahn- und Mandelentzündung. Falsches Antibiotika (hat nicht abgetötet nur geschwächt).
Jetzt gehts mit den Mandeln wieder los und zusätzlich noch Nebenhöhlen- und Kieferhöhlenvereiterung.
Keine Lust mehr!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben