*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Jeder verdammte sadistische ********* der sich Arzt schimpft und in meiner Nähe ist soll laufen, aber verdammt schnell!
  • *Grummel*-Thread Beitrag #321
Jeder verdammte sadistische ********* der sich Arzt schimpft und in meiner Nähe ist soll laufen, aber verdammt schnell!
cussing.gif

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #322
aahhhhh

ich hatte gestern noch schokolade, aber jetz is nirgends mehr aufzufinden.

ich hatt sie gestern doch noch im autooooooo un jeeeeeeeeeeeeeeetz,verschwunden....

das kanns doch nich sein----

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #323
Toll, super, prima, echt klasse -.-
Mein Hund ist grad abgehauen, Leine gerissen, und ich sag auch noch 10.00000000000 mal davor meinen eltern das ben zu schwer für die leine ist, aber nöööö, seiner tochter glaubt man ja net :| Und nun darf ich ihn noch nit ma allein suchen, bin ja noch klein.... -.-"
jksafnhdkubhefubhoho *aufreg traurig ist sich sorgen macht*

• *Grummel*-Thread Beitrag #324
Ach, wieso verlieb ich mich auch immer in die Falschen? Sch***-Machos. Aber sooo süß.:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #325
Argh.....grade RIESENÄRGER mit meinem Dad gehabt...der ist so ausgetickt das er mir eine klatschen wollte.....wollt ihn dann eiskalt aus meiner Wohnung schmeissen, was leider nicht ohne ewige Diskussionen und Anschreien ging......hab ihm Sachen an den Kopf geworfen a la: Ich will dich nich mehr sehen....Verp*** dich und so weiter.....

Ich muss gleich arbeiten.
Hab Angst das er gleich da steht und in der Filiale anfängt Terror zu machen ..... [schild]PLEASE HELP[/schild]

• *Grummel*-Thread Beitrag #326
:evil: Dass manchen Leute aber auch nichts auf die eihe kriegen...da sag ich extra schon im Juni wann genau im September ich Zeit habe, und dann fällts doch wieder flach... aber neiiiiin man muss mir ja nicht absagen. Ich verfahre die 90 Euro mit dem Zug ja gerne. Hab ja eh einen Goldesel daheim! :evil:
Außerdem finde ich es toll meine Meerschweinchen 3 wochen lang nicht sehen zu können. Ist doch suuuper. Genau das wünscht man sich doch *grml*
Aber hauptsache ich kann mir dann wieder das Gejammere anhören von wegen "ich hab doch sooo viel Stress"... wer ist denn da in den Ferien 2x auf Urlaub gefahren? Ich? Nein, ich nicht... ich war damit beschäftigt Überstunden zu schieben um im September auch ja viel Zeit zu haben... hätt ich mir echt schenken können.
Warum soll denn ich immer die arbeit für 2 machen und warum krieg ich immer eine auf den deckel, wenn SIE zu spät kommt?????
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIR REICHTS JETZT ENDGÜLTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #327
Ich bin grad einfach nur traurig und wütend...

• *Grummel*-Thread Beitrag #328
  • *Grummel*-Thread Beitrag #329
ich grummel jetzt mal auf ne Freundin von mir, die mich nicht mehr fragt ob ich was mit der oder unserer gemeinsamen freundin (die ich voll oft sehe) was zusammen machen will!

Gestern schrieb sie mir nur "ich will shoppen, mal gucken was friedi sagt":evil:
MICH HAT DIE NICHT GEFRAGT!

ich könnte k*****!​

• *Grummel*-Thread Beitrag #330
........diese blinden Poster .........

• *Grummel*-Thread Beitrag #331
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

• *Grummel*-Thread Beitrag #332
Ach man...bin schon wieder traurig......

• *Grummel*-Thread Beitrag #333
Ach man...bin schon wieder traurig......

*tröst* ich auch meine Süsse. Mein Freund geht auf den Maturaball seiner Schwester und kommt nichtmal auf die Idee zu fragen, ob ich mitkommen will... und sowas nennt sich Partner *knurr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #334
Oh jeee Dexter..bei dir auch die Liebe *lassunsknuddelnClubgenossin*

• *Grummel*-Thread Beitrag #335
hehe gestern hätte ich auch noch in euren club gepasst^^ man hatte ich gerstern zoff mit meinem freund :roll:
naja männer und frauen passen eben echt nicht zusammen :lol:

• *Grummel*-Thread Beitrag #336
da bin ich ja hier im richtigen Thread

• *Grummel*-Thread Beitrag #337
hehe *schonmal nudelholz auspack* ^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #338
*lach*.... nicht mehr ganz so traurig bin...wenn ich das lese *g*...nee seid ihr hier alle süß!! *Gruppenknuddel* ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #339
ichauchichauch!

also: mein Herzallerliebster schafft es ja in mehreren Monaten nicht, seine Umzugskartons im Flur wegzuräumen. stehen da mannshoch. aber gut, man will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, ich bin auch kein Ordnungsguru.
AAAAAAAber: ich hab ihm am WE schon gesagt, daß ich morgen meine neue Voli für die Ratten hole, da will ich wenigstens in dem noch freien Weg zur Wohnungstür ungehindert gehen können. was mach Monsieur? als ich nach Hause komme, liegen sein Rucksack, seine Klamotten, Schuhe alles im Flur vor seinem Badezimmer, so daß ich drüberklettern muß. und bis ich morgen Vormittag die Voli hole liegt das noch genauso da, da wette ich.

Ist ja nicht so, daß ich ständig rumbenze, aber EINMAL wenn man um was bittet, was ja auch nicht sooooo schwer sein sollte!!! *grmpfl*

• *Grummel*-Thread Beitrag #340
Ach Chipi ....*gg* DIE MÄNNER *argh* sind einfach schwererziehbare Wesen...Hundeschule wäre ne Lösung;)
dich auch mal knuddel ;)!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben