*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Uh, ob die die da nehmen? :eusa_think:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #342
Hej Laddis - gleich grabe ich den "Klappstuhl" aus.

• *Grummel*-Thread Beitrag #343
Ach Unidog, du bist doch eh so weit weg! Da haben wir keine Angst *gg*

• *Grummel*-Thread Beitrag #344
Ist ja nicht so, daß ich ständig rumbenze, aber EINMAL wenn man um was bittet, was ja auch nicht sooooo schwer sein sollte!!! *grmpfl*
sowas dachte ich mir gestern auch und durfte dann hören "ja wenn du pfeiffst muß ich springen" :roll:
ich finds echt interessant,wie unterschiedlich frauen und männer einen satz auffassen können.stelle ich immer wieder fest,wobei ich auch oft die bin,die sätze gern negativ versteht,muß ich ja auch mal zugeben ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #345
OH JA, SHELBY!!! Meiner salutiert dann immer ganz pathetisch und sagt "Jawolllll!" (mit 5 L) *augenroll*

Das Problem ist doch, daß Männer nur selektiv zuhören. Manchmal würde ich sowas auch gern können. Wenn sie meinen, daß sie irgendwas nicht interessiert, schalten sie ab und sagen ja. Wir gehen dann weg und denken, alles ist klar, isses aber gar nicht. Ich bin schon kurz davor, Post its zu verteilen damit ich hinterher beweisen kann, was ich ihm mitgeteilt hab!

• *Grummel*-Thread Beitrag #346
*lach*.... oh man...die Männer scheinen wirklich alle gleich zu sein...echt schlimm....
ich werde mal bei uns in der Hundeschule nachhaken....(wird bestimmt teuer *augenroll*) sag euch dann bescheid ;)!

• *Grummel*-Thread Beitrag #347
vielleicht gibt's ja mengenrabatt

• *Grummel*-Thread Beitrag #348
*lach*...gut das du es sagst..werde ich gleich mit ansprechen *g* :D!

• *Grummel*-Thread Beitrag #349
Das Problem ist doch, daß Männer nur selektiv zuhören
Für den Satz hast du einen Orden verdient, der ist ja sowas von treffend.

• *Grummel*-Thread Beitrag #350
Alsoooooo, gleich kündige ich meinen Account *ganztiefbetrübt* Tut mir doch auch *auainderseele*

• *Grummel*-Thread Beitrag #351
Oh armer Unidog, du bist ja auch ein außergewöhnliches Exemplar der Männerwelt der us Frauen versteht, aber davon gibt es halt zu wenig.

• *Grummel*-Thread Beitrag #352
@unidog...wir wissen das wir Frauen auch absolut furchtbar sein können...aber wir Frauen kommen doch nicht in einen Grummelthread um über uns zu schimpfen *hehe*....nee nee ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #353
Ok ok ok --- Stuhl wieder zusammengeklappt. Pfeife qualmt. Ich schleich mich in die Spielecke........*bineuchnichtböse*

• *Grummel*-Thread Beitrag #354
ich bin grummelig, weil ich im Kino war, Resident Evil mal wieder ein offenes ende hate, und es fast vierzig Minuten dauerte eh der Film angefangen hat. 40 Minuten Werbung. BÄÄÄÄÄH

• *Grummel*-Thread Beitrag #355
Meine Kollegin wollte mich gestern Abend anrufen und hat´s nicht getan. Normal ruft sie immer an! Und sie wollte mir doch was Wichtiges erzählen. Entweder ist was passiert, sie ist aus irgendeinem Grund sauer oder mein McDreamy hat ihr was gesagt, was sie nicht übers Herz bringt, mir zu erzählen. Das ärgert mich gerade so....:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #356
ich dachte der typ war eh nur ein abschlepper?oder ist das wieder ein neuer? *g

• *Grummel*-Thread Beitrag #357
Nee, ist derselbe.:uups:

• *Grummel*-Thread Beitrag #358
och lilly ;) da hast du doch aber echt mal einen verdient der dich tolles wesen auch zuschätzen weiß :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #359
ich muss jetzt auch mal grummeln :evil: auf der packung stand "einfach anzuwenden" ... und jetzt seh ich aus wie ein scheckenpudel :088: jetzt muss ich morgen den ganzen tag so rumlaufen, das gelächter meiner arbeiskollegen ertragen, blöde blicke in der bahn über mich ergehen lassen und das gemecker von der frisöse anhören.
nieeeeee wieder versuch ich mir selber die haare zu machen :096:

• *Grummel*-Thread Beitrag #360
Mayroh welche Farbe wars denn?

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben