*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ich zitiere mich mal selbst: habe ich irgendwo erwähnt das ich das Tierforum Chat meine . . . nö Habe soviel Chats im hintergrund auf das ich sie...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.221
Off-Topic
Off-Topic
Axo : Dir hat keiner was getan, was genau ist also dein Problem? :eusa_eh: :eusa_think:

ich zitiere mich mal selbst:

ich liebe anschuldigungen die kein hand und fuss :roll:

(wer ironie findet darf sie behalten)
habe ich irgendwo erwähnt das ich das Tierforum Chat meine . . . nö
Habe soviel Chats im hintergrund auf das ich sie nicht mehr zählen kann
(ICQ und MSN MultiChat, Steam Chat, XFire Chat, Games for Live Chat, naja könnte liste noch unendlich weiterführen)

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.222
Off-Topic
Ok wenn das so is und du uns nich meintes dann endschuldige ich mich dafür,nur da du so plötzlich weg warst hätte es nunmal gepasst ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.223
Off-Topic
Ich verstehe dein Problem nicht.
Ich dachte du meinst diesen Chat hier, oder wieso verschwindest du plötzlich, nachdem wir meinten, dass uns ein Thema, welches in mehreren Threads und auch in einem Blog diskutiert wird, nervt!:eusa_think: Nuja, was kommentiere ich überhaupt noch, ist schließlich deine Sache :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.224
Off-Topic
Off-Topic
Ich verstehe dein Problem nicht.
Ich dachte du meinst diesen Chat hier, oder wieso verschwindest du plötzlich, nachdem wir meinten, dass uns ein Thema, welches in mehreren Threads und auch in einem Blog diskutiert wird, nervt!:eusa_think: Nuja, was kommentiere ich überhaupt noch, ist schließlich deine Sache :)

falls noch nicht aufgefallen, ich gehe öfters ohne tchüss zu sagen . . . ist aber nie böse . . . wegen halt muss schnell wohin oder wurde über steam zu einen multiplayer match eingeladen oder weil ich einfach firefox schließe ohne dran zu denken das ich noch im chat war.
War halt doofer zufall. hatte gesagt, ich bin jetzt ruhig, wollte minimieren, weil ich haltnichtmehr reden wollte, habe aber auf schließen statt minimieren geklickt

so und jetzt hör ich auf mit den OT, damit noch genug platz für andere zum grummeln bleibt

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.225
Mich macht es verrueckt dass Schnueppi schon so lange nicht mehr heimgekommen ist. Sie streunt ja immer fuer einige Wochen rum, aber dann wird sie immer gesichtet.. Ich hab so Angst, dass ich sie nie mehr sehen werden.. Bisher sind auf meine Suchanzeigen keine Resonanzen gekommen, auf meinen taeglichen Runden - nichts.. Ich koennt heulen,....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.226
so und jetzt hör ich auf mit den OT, damit noch genug platz für andere zum grummeln bleibt
Gutes Stichwort!
------------------------------------------------------
Wieso fällst du mir gerade so in den Rücken? Du tust nicht nur mir, sondern auch ihr weh. -.-

Ihr sied beide erwachsen und dann noch älter als ich! Und doch seid ihr zu 'Klein' oder zu faul was zu machen & lasst es mich machen und helft ihr noch nicht mal! Sie ist verdammt noch mal alt, sie kann das nicht mehr! 75 ist eben nicht mehr die Jugend!!
Nee ihr geht leiber Rauchen... ><
Ich hoffe, ihr schämt euch!
*GRML*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.227
Wann merkst du es?!
Merkst du es überhaupt irgendwann?
Bist du meiner Meinung?
Bist du überhaupt irgendeiner Meinung?

Es ist zum durchdrehen!
Meine Gedanken drehen sich im Teufelskreis...

Have I found you, flightless bird, or lost you?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.228
Immer diese vorschnellen Bemerkungen und danach nichtmal entschuldigen, wenn die corschnellen Bemerkungen falsch waren -.-

Und DAS:
Ich hab' es so satt.
Dass dieses Leben so scheisse läuft.
Und dass man sowas schon im jungen Alter durchmachen muss.
Dass niemand da ist, dem man sowas erzählen kann, niemand, der zuhört.
Unterschreibe ich doch glatt mal.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.229
Ich hab Angst.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.230
Gestern soll ich mich von meinem sche** stiefvater noch als lügnerin beschimpfen lassen, und heute soll es mich jucken das er im krankenhaus war?

Kein bisschen. Der typ kann mich mal.
Ich hasse mein ganzes Leben.
Meine ganze Familie zebricht. Mein couseng ist letztes jahr gestorben, meine schwester zieht bald in eine andere stadt, opa,oma,vater kenn ich alle nicht, couseng & cousinnen hab ich schon seid ueber 3 jahren nicht mehr gesehen, Und dann noch diese scheiß schule mit diesen scheiß freunden!!
Ich hab keine lust mehr, kein bisschenn :'((

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.231
Grummel
Ich will nicht ständig lernen!! Scheiß Tests. Scheiß Französisch!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.233
So kann ein Tag auch enden...
Das stimmt wohl leider :010:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.234
Dieses Selbstmitleid NERVT!
Wenn dich alles SO sehr ankotzt - WIESO änderst du nichts mehr?!
Stimmt....sich selbst in Mitleid wiegen ist viel einfacher.

Ich brauche übrigens mehr Hirn, Gott. ._. *bittet*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.235
jetzt ist charly majoretta gefolgt...:010: wie soll es jetzt weitergehen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.236
*Viviana mal drück*

Kopf hoch, das wird schon wieder.
Komm gut drüben an, Charly!

DOOFES SCHUBLADENDENKEN!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.237
Jetzt hat man mal ne gute Kamera und die dämlichen Bilder können nicht auf den PC geladen werden, weil ich keinen Treiber habe!? :evil: :evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.238
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Kann ich nicht einfach so sein, wie ich bin!?!?
ist das so schwer?!?!?!?

Sch..!!! Mein Aquarium hat ein Leck !!!!! :eusa_doh::shock: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.239
Danke Sunshine! Zwei Pferde in so kurzer Zeit zu verlieren, ist schlimm...
Ich will Morgen nicht in die Schule, verdammt noch mal! Ich hab schon wieder Bauchweh und Kopfschmerzen, nur weil ich daran denke, morgen wieder in die Schule zu müssen. Ich will noch länger Ferien :(
Dann kommen wieder die lieb gemeinten Fragen, wies mir geht und ich muss 1000mal erklären, dass unsere Pferde BEIDE tot sind. Das ist ja lieb gemeint, aber einfach zu viel :010:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.240
dann halt nicht ^^

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben