*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich will zu meinem Schatz:( Will hier weg und mich unter seiner decke verkriechen*heul* Alles scheisse hier...und man tut und tut und tut und...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #361
Ich will zu meinem Schatz:(
Will hier weg und mich unter seiner decke verkriechen*heul*
Alles scheisse hier...und man tut und tut und tut und KEINER schätzt das hier*grml*

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #362
stränchenfarbe von schwarzkopf in blond (sieht man nur komischerweise nicht) und ein ziemlich dunkles braun :087: alles kacke... an der linken seite, wenn ich die haare zurück mache, sind voll die flecken in braun, die stränen sind nicht gleichmässig geworden und alles voll kaoisch ... meine mutter meinte, es würde etwas durcheinander aussehen, aber sonst gehts ... ich würde am liebsten nur mit papiertüte rausgehen *schnüff*

• *Grummel*-Thread Beitrag #363
... was manche so ihren Hunden zumuten .... naja, man war selbst mal jung .....

• *Grummel*-Thread Beitrag #364
manchmal fügt man sich selber schmerz zu, obwohl man weiß,das es einem verletzt, aber trotzdem macht man es immer wieder!
Warum? warum tut man sich das an?

aaaarrghhhhhhhhhhh, gruuuuuuuuuuuuuuuuuummel,heul, auf boden aufstampf

• *Grummel*-Thread Beitrag #365
errst sag ich ich nehme die 5 dann werde ich angerufen es sind 9 ich so okay, nehme. dann warte ich stundenlang, ob jetzt alles glatt gelaufen ist. dann werd ich angerufen und meinte sie wären ja vom tierschutz und die madan die tiere abgeholt würde sie nehmen ich nur toll super wäre ich nicht gewesen, wären sie nie aus diesem kleinen käfig gekommen und jetzt habe ich noch nicht mal das recht sie zu bekommen????? ach grml.... immer wieder das gleiche.,...........

alle zufrieden ausser ich

181.gif

img%5D

• *Grummel*-Thread Beitrag #366
der Tenor mancher Threads: Wenn die Füsse stinken zieht man sich Sandalen an - anstatt sich die Füsse zu waschen. Auch wenn das Waschen von den Meisten empfohlen wird. Oder man macht einfache einen neuen Thread auf ........

• *Grummel*-Thread Beitrag #367
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...warum sagt der a**** mir nicht einfach das er neue hat, dann könnte ich wenigstens entlich loslassen :(
er soll aufhören mich für blöde zu halten und mich als dummchen der nation abzustempeln, kann ich nicht ab wenn man das mit mir macht. ex-freunde, echt voll zum abgewöhnen die dinger *grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #368
Oh Motte, ich versteh dich soooo gut.:mrgreen:
Die kann man alle in einen Sack stecken und irgendwo in einen Fluß werfen...:silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #369
ich bin echt sauer auf den trottel. immer wenn er weg geht, sagt er das es mich nix angeht mit wem und wo hin, anstatt zu lügen oder vielleicht mal die wahrheit zusagen. BOAH EY ist das denn so schwer? ich reiß ihm schon nicht den kopf ab. aber weihnachten kann er dann alleine feiern, soviel steht fest. ich werde mich bestimmt nicht niederlassen und mich mit der neuen an einen tisch setzen und dann vielleicht noch im gästezimmer schlafen *lach* nee wirklich nicht. mein nachtlager ist neben ihm links oder bei mir im zimmer aber sonst nirgends.

nicht denken ich wäre besitzergreifend, aber wir haben auch nach unserer beziehung noch eine innige beziehung ;)

aber du hast recht. alle in einen sack und mit nem knüppel drauf, man trift immer den richtigen^^ (ist ja nicht ernst gemeint)

• *Grummel*-Thread Beitrag #370
Hach motte, das mit dem "das geht dich nichts an" kenne ich nur zu gut...

Hab auch so'n Grund zum Grummeln, dachte aber dass das niemand versteht und ich mich zum Affen mach..

Na dann grummel ich auch mal...

Ja er ist mein Ex aber bin seit 2 Wochen bei ihm (hab Ferien), sind seit 4 Wochen auseinander und waren 5 Jahre und einen Tag zusammen. Trotzdem sag ich noch, dass er mein Freund is, weil eig hat sich nichts geändert, außer so das wir offiziell nicht mehr zusammen sind.
Und dann kommt er vorgestern mit nem Freund hier her (also zu ihm) und sagt "ich geh morgen mit ihm weg - alleine!" Ich gefragt, wohin und wieso alleine. "Geht Dich nix an wo wir hingehen!!" Und dazu bin ich zur zeit Gast bei ihm, 250km von zuhause weg. :shock: Das war mal wirklich sehr übel...

Dann ist da noch so eine Sache.. Wenn Freunde dabei sind, meint er immer aufmucken zu müssen... Gestern abend.. oh weia.. Waren wir in Hannover aufm Oktoberfest. Haben uns gestritten und er hat wirklich fiese Dinge zu mir gesagt und er hatte daraufhin auch paar mal ne Hand im Gesicht weil ich mich nicht vor so vielen Leuten erniedrigen lasse... das ging die ganze zeit über bis zum Bahnhof, wo wir beide dann allein im Zug saßen. Und plötzlich war er wieder der netteste Kerl der Welt. Das ist zu 99% jedes mal so, wenn Freunde dabei sind... ich könnt jetz echt losschreien, sowas macht mich dermaßen sauer! Auch wenn wir nich zusammen sind und ich mich über vielen "Kleinscheiss" aufrege, dennoch tut es weh, da ich ihn ja liebe. Und wenn ich was wissen möchte kommt eben auch häufig "geht dich nix an, wir sind ja eh nicht zusammen!" Toll, sowas verletzt ja auch mal überhaupt nicht -.- Auch wenn ich Schluss gemacht habe... hatte aber gute Gründe.

Und.. Wieso muss er sich mit Leuten treffen, dann auch noch heimlich, von denen ich und auch seine Familie nichts halten? Das geht doch mal garnicht!

Heute erst wieder... Fährt er mitm Bus sein Auto abholen... Joa alles gut. Ruft er irgendwann an "Ich hab grad aufm Bus gewartet, da stand *** der hat mich vollgelabert. Dann kam meine Schwester vorbei, die hat uns gesehen. Ich bin dann zur anderen Bushaltestelle gelaufen und er ist dann in nen Weg rein." Hätte seine Schwester die beiden nicht gesehen, hätte er nichts gesagt. Er hat dann halt gesagt, dass er zufällig auch da war, weil er Angst hatte, dass seine Schwester mir was sagt. Also wars halt mal zufällig.. Nee is klar.. Und wieso ist er ne Bushaltestelle weitergelaufen, wenn der dumme Penner da doch eh weitergegangen ist? Obwohl der ja auch aufm Bus gewartet hat aber dann in ne andere Richtung anstatt auch zu ner anderen Busse zu gehen gegangen? Mein Ex hätte doch einfach da stehen bleiben können. Wieso lügt er so rum? Der meint auch ich wäre dumm und könnte 1 und 1 nicht zusammenzählen -.-

So genug aufgeregt, musste aber mal raus...
Nee, bin noch nich fertig..

****GRUUUUUUUMMMMMMMEEEEEEEEEELLLLLLLL**** *SCHREI*

So, jetzt fertig...

• *Grummel*-Thread Beitrag #371
Grrr Es gibt so viele Leute die Tier mit absicht ärgern, das regt mich auf Grrr, aber wenn man sich einmischt dann wirt es nur noch schlümmer Grrr.
Puh Jetzt ists raus

P.Brummer
PS. Grummel Grrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #372
Wieso glauben alle ich bin tot???????????

"§%$$($%)=%$=

• *Grummel*-Thread Beitrag #374
Das is doch bescheißt!!!Der muss das da weg machen bevor die ganze Welt glaubt ich bin tot!

• *Grummel*-Thread Beitrag #376
Ein dummer dummer Mensch hat mir ein sehr trauriges video gewidmet,ein tribute sozusagen,und jetzt glauben alle die sich das video ansehen das ich tot bin....und er will es nich raus nehmen!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #377
ohhhh ja nessa. es gibt 2 arten von typen.
typ 1: ist in gesellschaft der liebste überhaupt und lässt sich nix anmerken wenn man streit in der beziehung hat! (übrigens ist mein ex genau dieser typ)
typ 2: ist der macker, der seine freundin in gesellschaft runter macht und vor allen leuten zeigen muss das er der tollen keulenschwinger und frau-anden-haaren-wegzieher ist, son typischer hölenbewohner eben. (das hätte dann wohl deinne ex gut beschrieben oder teusche ich mich da? ;))

dann sind da noch die, die einen nach einem streit ignorieren und sich nicht auskotzen über das was sie stört. ist vorallem besonsers gut wenn die ganze fam. in HH sitzt und man selbst in RLP -_-....
das sind dann auch die nachtragenden, die einem immer wieder aufs brot schmeiren müssen, das man irgendwann mal irgendwas achso böses gemacht hat, wie z. b. in meinem fall wars das ich einmal vergessen hatte seine lieblingarbeitshose zuwaschen - der arme musste ein andere anziehen *hust* achtung, davon geht die welt unter, das verstehen wir frauen nicht
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das wirft er mir heute noch vor -_- ja nee is klar

MÄNNER SIND KOMISCHE WESEN...ich möchte das forscher sich mal anstrengen und bewirken das frauen sich untereinander vortpflanzen können ^^

ich habe so weit erstmal fertisch

@coma.white: das ist aber echt mal übel

• *Grummel*-Thread Beitrag #378
Ein dummer dummer Mensch hat mir ein sehr trauriges video gewidmet,ein tribute sozusagen,und jetzt glauben alle die sich das video ansehen das ich tot bin....und er will es nich raus nehmen!!!!
Dann zeige ihn doch an oder handelt sich dass video nur indirekt über dir?

@motte MÄNNER SIND KOMISCHE WESEN...ich möchte das forscher sich mal anstrengen und bewirken das frauen sich untereinander vortpflanzen können ^^

lach nicht jeder Mann ist so

P.Brummer

• *Grummel*-Thread Beitrag #379
...... es gibt Wesen, die träumen vom großen Glück - ziehen aber immer die Nieten aus dem großen Topf ..........

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben