Hach motte, das mit dem "das geht dich nichts an" kenne ich nur zu gut...
Hab auch so'n Grund zum Grummeln, dachte aber dass das niemand versteht und ich mich zum Affen mach..
Na dann grummel ich auch mal...
Ja er ist mein Ex aber bin seit 2 Wochen bei ihm (hab Ferien), sind seit 4 Wochen auseinander und waren 5 Jahre und einen Tag zusammen. Trotzdem sag ich noch, dass er mein Freund is, weil eig hat sich nichts geändert, außer so das wir offiziell nicht mehr zusammen sind.
Und dann kommt er vorgestern mit nem Freund hier her (also zu ihm) und sagt "ich geh morgen mit ihm weg - alleine!" Ich gefragt, wohin und wieso alleine. "Geht Dich nix an wo wir hingehen!!" Und dazu bin ich zur zeit Gast bei ihm, 250km von zuhause weg. :shock: Das war mal wirklich sehr übel...
Dann ist da noch so eine Sache.. Wenn Freunde dabei sind, meint er immer aufmucken zu müssen... Gestern abend.. oh weia.. Waren wir in Hannover aufm Oktoberfest. Haben uns gestritten und er hat wirklich fiese Dinge zu mir gesagt und er hatte daraufhin auch paar mal ne Hand im Gesicht weil ich mich nicht vor so vielen Leuten erniedrigen lasse... das ging die ganze zeit über bis zum Bahnhof, wo wir beide dann allein im Zug saßen. Und plötzlich war er wieder der netteste Kerl der Welt. Das ist zu 99% jedes mal so, wenn Freunde dabei sind... ich könnt jetz echt losschreien, sowas macht mich dermaßen sauer! Auch wenn wir nich zusammen sind und ich mich über vielen "Kleinscheiss" aufrege, dennoch tut es weh, da ich ihn ja liebe. Und wenn ich was wissen möchte kommt eben auch häufig "geht dich nix an, wir sind ja eh nicht zusammen!" Toll, sowas verletzt ja auch mal überhaupt nicht -.- Auch wenn ich Schluss gemacht habe... hatte aber gute Gründe.
Und.. Wieso muss er sich mit Leuten treffen, dann auch noch heimlich, von denen ich und auch seine Familie nichts halten? Das geht doch mal garnicht!
Heute erst wieder... Fährt er mitm Bus sein Auto abholen... Joa alles gut. Ruft er irgendwann an "Ich hab grad aufm Bus gewartet, da stand *** der hat mich vollgelabert. Dann kam meine Schwester vorbei, die hat uns gesehen. Ich bin dann zur anderen Bushaltestelle gelaufen und er ist dann in nen Weg rein." Hätte seine Schwester die beiden nicht gesehen, hätte er nichts gesagt. Er hat dann halt gesagt, dass er zufällig auch da war, weil er Angst hatte, dass seine Schwester mir was sagt. Also wars halt mal zufällig.. Nee is klar.. Und wieso ist er ne Bushaltestelle weitergelaufen, wenn der dumme Penner da doch eh weitergegangen ist? Obwohl der ja auch aufm Bus gewartet hat aber dann in ne andere Richtung anstatt auch zu ner anderen Busse zu gehen gegangen? Mein Ex hätte doch einfach da stehen bleiben können. Wieso lügt er so rum? Der meint auch ich wäre dumm und könnte 1 und 1 nicht zusammenzählen -.-
So genug aufgeregt, musste aber mal raus...
Nee, bin noch nich fertig..
****GRUUUUUUUMMMMMMMEEEEEEEEEELLLLLLLL**** *SCHREI*
So, jetzt fertig...