*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; also mich ausgeschlossen, trotzdem sind nicht alle so:lol: P.Brummer PS. Mich als Jugendlicher meinte ich auch nicht (Halbmann)
  • *Grummel*-Thread Beitrag #381
sorry, aber dich kann ich noch nicht zu den männern zählen^^ *knutsch* hab ne nichte in deinem alter:mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

sorry, dich kann ich noch nicht zu den männern zählen^^ *knutsch*
hab ne nichte in deinem alter :mrgreen:

also mich ausgeschlossen, trotzdem sind nicht alle so:lol:

P.Brummer
PS. Mich als Jugendlicher meinte ich auch nicht (Halbmann)

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #382
Ja, meiner ist dan Typ 2...

Aber hey eine gute Sache ist mir grad aufgefallen. Vor paar Wochen noch hat er mir auch nie gesagt, was ihn eigentlich stört. Schlechte Laune aber "Maaan ich hab nix!!!!!!!" Jaja, sehr schön... Aber das hat sich ein kleines bisschen gebessert, nach nur 10x nachfragen sagt er es mir mittlerweile :roll:

Vorgehalten bekomm ich auch noch Dinge, die auch schon Jahre her sind...

Wegen ner Arbeitshose die Du nicht gewaschen hast? Ich glaub da fällt mir nix zu ein :shock: Irgendwie ist das ja voll der knuffige Grund^^

Komische Wesen - Besser hätt' ich es nicht ausdrücken können :clap: (ist übrigens auch meine Lieblingsbezeichnung für Männer ^.^)

Aber wenn man überlegt, zicken Frauen ja sehr viel rum... Ich glaub so ein dauerndes Gekreische, Gekratze und Haareziehen geht mehr auf die Nerven^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #383
Ich wüsst ned wie ich youtube davon überzeugen könnt das er das nicht darf...auf dem video is blöderweise kein copyright von mir....

• *Grummel*-Thread Beitrag #384
Aber du bist ja zu sehen, wär das nicht ein Grund?
Sind ja Videoausschnitte von dir drin?

• *Grummel*-Thread Beitrag #385
aber wie soll ich beweisen das ich es bin???

• *Grummel*-Thread Beitrag #386
Wenn man dein gesicht sieht: Perso kopiern ^.^

• *Grummel*-Thread Beitrag #387
Sieht man...werd mich mal an fucking youtube wenden...das kanns doch nicht sein.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #388
aber wie soll ich beweisen das ich es bin???

Zeige einfach joutube an oder der das video reingestellt hat, das ist rechtlich verboten, das steht in jeder Homepage ortnung dring. Gehe einfach zu youtube und Fordere das das video gespert wird.

P.Brummer

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #389
Ja, meiner ist dan Typ 2...

Aber hey eine gute Sache ist mir grad aufgefallen. Vor paar Wochen noch hat er mir auch nie gesagt, was ihn eigentlich stört. Schlechte Laune aber "Maaan ich hab nix!!!!!!!" Jaja, sehr schön... Aber das hat sich ein kleines bisschen gebessert, nach nur 10x nachfragen sagt er es mir mittlerweile :roll:

Vorgehalten bekomm ich auch noch Dinge, die auch schon Jahre her sind...

Wegen ner Arbeitshose die Du nicht gewaschen hast? Ich glaub da fällt mir nix zu ein :shock: Irgendwie ist das ja voll der knuffige Grund^^

Komische Wesen - Besser hätt' ich es nicht ausdrücken können :clap: (ist übrigens auch meine Lieblingsbezeichnung für Männer ^.^)

Aber wenn man überlegt, zicken Frauen ja sehr viel rum... Ich glaub so ein dauerndes Gekreische, Gekratze und Haareziehen geht mehr auf die Nerven^^

ok ich gebe es ja zu, als kumpel sind frauen meistens nicht zugebrauchen (sorry mädels ihr seit hier alle supersüß, aber angezickt haben wir uns alle schon einmal^^) ich bin lieber mit männern zusammen, da kann ich dann auch mal son bissel die lässiege raushängen lassen^^ bin gerne so in einer 2:2 kompi unterwegs oder ich und der rest männlich.
aber als partner, joa die ersten wochen bis monate. aber danach gehts dann auch nicht mehr (ich glaube jeder freund war bis jetzt ein griff ins klo :( .) wegen ihm habe ich mein komplettes weltbild geändert und mein styling, ich lauf jetzt rum das man mich mitten in der nacht auf der straße nicht sehen würde und irgendwann würde man gegen mich laufen :mrgreen: (nach der trennung, er läuft ganz normal rum)

jaaaaa. das ist allerdings ein sehr knuffiger grund^^^aber naja, ist seine ansicht und kann ich nix dran ändern. ich hätte ja schon wieder einen in aussicht, aber das ding sind auch immer die tiere.
mein ex hat sich z. b. wegen meinen pferden von mir getrennt :098: es war ihm zuviel verantwortung und zu viel zeit die am tag draufging -_- habe mich wegen ihm in 1 1/2 jahren vielleicht wenns hoch kommt 6 mal aufs pferd gesetzt und das nur damit ihm nicht zu viel zeit verloren ging die er ja nicht vorm pc sitzen konnte....bin froh das ich es in der zeit geschafft habe meine kleine einzureiten

ich hör jetzt auf, sonst finde ich gleich kein gutes haar mehr an ihm^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #390
coma.white, öffne mal bitte ein neues Theat, denn hir passt es nicht ganz rein und halte uns auf den laufenden.

P.Brummer

• *Grummel*-Thread Beitrag #391
Ich bin auch lieber mit Jungs unterwegs. Ich weiß nicht, bis jetzt hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht^^ Die Mädels wollen halt immer irgendwie besser und schöner sein und kP...

Ach man, das ist ja mies, der Trennungsgrund... Und für den, den Du in Aussicht hast, ist des auch zu viel?! Irgendwie kann mans ja verstehen, wollen ja auch viel Zeit mit seiner Freundin verbringen. Aber wenn man jemanden liebt und wirklich will, dann sollte das wirklich kein Problem sein.. =/

Das darfste aber auch nicht sagen, an alles und jedem gibt es irgendetwas Gutes^^ Joa, hab ich so mit der Zeit gelernt, damit ich noch irgendetwas im Leben hab (an den Menschen natürlich nur) worüber ich mich noch freuen kann^^ Wenn früher jemand gesagt hat "Denk mal positiv" hätt ich denjenigen gern eine drübergehaun^^ Aber seit n paar Monaten sag ich selbst zu allen und zu mir selbst vorallem. Und dann such ich immer erst nach den guten Dingen hihi Gelingt mir nicht immer, aber mit der Zeit immer öfter^^

Ich könnt mich schon wieder aufregen... Er ist die ganzen 2 Wochen vor 00Uhr oder sehr kurz danach ins Bett gegangen. Ich war aber nie müde und bin erst zw. 2 und 6 ins Bett. Aber jetzt bin cih seit fast 2 Stunden schon müde, will jetzt mal ins Bett aber neeiiin er will noch XBox zocken und TV gucken.. Ist ja nicht der letzte abend bzw letzte Nacht (+g+) die wir zusammen haben und uns dann wieder nur die WE's bleiben.. grml -.-

Huch mir fallen grad immer mehr Gründe ein... Aber nein, ich werd jetzt schlafen gehen ^.^

• *Grummel*-Thread Beitrag #392
*gruuuuuuuummel* irgendwie hab ich vergessen ueber was ich jez grummel wollte, da ich hier bissel lesen musste ;):D

Aber ich hab dennoch ein weiteren Grund zum grummeln:

Hab mir auf die Zunge gebissen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #393
erneut: coma.white, öffne mal bitte ein neues Theat, denn hir passt es nicht ganz rein und halte uns auf den laufenden.

P.Brummer

• *Grummel*-Thread Beitrag #394
Da ist er doch,der neue thread!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #395
  • *Grummel*-Thread Beitrag #396
wodenn? gib mir mal jemand den Link?

P.Brummer
PS. Noch brauche ich keine Brille

• *Grummel*-Thread Beitrag #398
o_O oehm wieso??? das passt schon - ist doch der grummelthread...

• *Grummel*-Thread Beitrag #399
Ja Killa, aber der Thread ist schon so gedacht, dass man sich mal kurz auskotzen (hab ich das grad gesagt?^^) kann und dann ists wieder gut. Für Einzelproblematiken, die ausführlich beleuchtet werden sollen, lohnt sich schon ein separater Thread ;)

ontopic: Grummel, warum vergeht die Zeit so schnell :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #400
Mir ist wieder mein grummelgrund eingefallen :evil:

Mein armer Bruder muss morgen wieder zum Dienst und hat so einen komischen Dienstmann dingsii bekommen (Sorry fuer die Ausdrucksweise^^)
Der will den besten Zug oder so haben und die (inklusive mein Bruder) werden viel haerter und strenger behandelt als andere vom Dienst :evil: :evil: :evil:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben