*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
  • *Grummel*-Thread Beitrag #401
23_3.gif
23_3.gif
23_3.gif

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #402
:021: :eusa_wall: :096:

• *Grummel*-Thread Beitrag #403
Maaannnn wieso können diese blöden verdammten verf**** leute nich auf ihren scheiss köter aufpassen?!? dieser verdammte scheiss köter ey.....wenn der mir nochmal zu nahe kommt fängt der eine :076: :eusa_wall: :011: :065:

• *Grummel*-Thread Beitrag #404
Ich könnt kotzen! Sowas verdammt bescheuertes! So eine dumme, verblödete... :093::013::013::013::013::013::092::092::091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #405
Mensch, ist auch immer das gleiche!!! Hätt ich mir ja denken können!!! Aber hauptsache es geht um dich- wies Albero geht ist ja egal :evil: :096:

:089: :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #406
Und gestern hieß es noch "Ach, das klappt ja doch alles, und das geht, ist kein Problem und wunderbar und so"! :076:
Und anstatt es mir wenigstens ins Gesicht zu sagen gehts sofort offline dass ich nicht mal die Chance habe drauf zu reagieren! :093:
Als hätt ich die ganze letzte Woche nicht schon genug gesucht und gemacht und mich dauernd umgestellt und was war das für ein hin und her! :092:
Und dann sowas verdammt feiges, hinterhältiges, bescheuertes, naaaaargh! :091:

Lügen, Lügen, Lügen, Lügen!!!

Und ist doch ganz egal wer da jetzt ewig wartet und wartet und wartet und sich die Beine in den Bauch steht...:021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #407
Manchmal könnte ich meiner Mutter gott weiß was antun...:076: :013: :091: :096: :093: :062:

Wieso kann man die Privatsphäre anderer Menschen nicht einfach mal akzeptieren...:119: :119:

ICH HASSE ES...........

• *Grummel*-Thread Beitrag #408
* tief einatmen * Wuuuusaaaa * tief ausatmen* Alles wird wieder gut, nur positiv denken...

• *Grummel*-Thread Beitrag #409
Verdammte Sch**** wieso müssen diese bescheuerten Kerle, die was von einem wollen immer den (Ex)Freund schlechtreden wollen? Wieso verstehen die nicht, dass man von denen nichts will? Wieso sind die soooo aufdringlich und soooo von sich selbst überzeugt? SCHRECKLICH!!! Das ist sooo nervig, CHECK DOCH MAL DASS ICH MEINEN EX NICHT WEGEN SOWAS WIE DIR AUFGEBE!!!!!!! UUUUURRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH (auch wenn er das nie lesen wird, ich sags ihm 100x am Tag er checkt es nicht!)

Mich amcht das so sauer, dass diese dummen Kerle so derbe nerven, sich sozusagen alles slebst versauen (auch wenn sie mich eh nie kriegen) und dann noch andere Leute schlecht reden! Sowas hasse ich, das ist krank sowas!!!!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #410
AAAAARGHHHHHH,.... diese DÄMLICHE, BLÖDE, VERDAMMTE SCH****Maus, ich krieg die Krätze, dauernd macht dieses nervige Ding ungefragte Doppelclicks, und jede VERDAMMTE Anwendung muss ich danach neu starten. Das geht mir auf den Zeiger,....:evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #411
ich bin garde voll sauer....mein ex hat sich ne verheiratete gekrallt und merkt nicht das sie ihn nur ausnutzt um zu merken ob sie ihren mann noch liebt...sie wird meinen ex nie lieben, aber ich liebe ihn noch. wenn ich diese kleinen blöde mist sch***** sehen würde, würde ich ihr volle lotte in die fr*** hauen, sie hätte es nicht anders verdient dieses miststück

• *Grummel*-Thread Beitrag #412
Oah ich such mir nen Wolf und finde einfach nix...soviel zum tollen INet...argh...

• *Grummel*-Thread Beitrag #413
:013: :077: :019: :eusa_wall: :098: :093: :088: :eusa_snooty: :076: heute ist nicht mein tag und dieses blöde wochenende war viel zu kurz

• *Grummel*-Thread Beitrag #414
*Grummel* von 8-11 geschlafen, dann hellwach für den Rest der Nacht und jetzt bin ich natürlich total platt :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #415
*grummel* nen tollen menschen kennengelernt, in nem leicht angeheiterten Zustand näher gekommen und nu keine ahnung wies weiter gehen soll...... so n mist, kopfzerbrechen und depri sein.......

• *Grummel*-Thread Beitrag #416
Bor, manchmal könnte ich echt aus der Hautfahren. Ich finde immer noch es ist nicht falsch weil es so im Gesetz steht, aber was da steht ist ja laut Chef alles Mist. Klar!
GRRRRRRRRR!!!

:094: :075:

• *Grummel*-Thread Beitrag #417
Ich bin blöd, dumm, naiv.... gibts nicht noch mehr ähnliche Worte maaaaan....*grrrr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #418
wasn los sueße?

• *Grummel*-Thread Beitrag #419
Ach Caddy...das Leben und seine komischen Wege....
und wenn man dann noch dumm und naiv ist....hat man sich schon zu weit auf diesen komischen Weg begeben....anstatt bei seinem alten Weg zu bleiben :(!

• *Grummel*-Thread Beitrag #420
ohwe das hoert sich sehr traurig an... :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben