*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich glaub das nicht, ich glaub das einfach nicht. Ich glaub es nicht und ich will es nicht glauben. Welcher Richter beschließt denn einen solchen...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.001
Ich glaub das nicht, ich glaub das einfach nicht. Ich glaub es nicht und ich will es nicht glauben. Welcher Richter beschließt denn einen solchen Wahnsinn? Da verpfuscht man fröhlich sieben Kindern ihre Zukunft und macht ihnen das Leben zur Hölle, und wesshalb? Ich glaub es einfach nicht ich glaub es einfach nicht ich glaub es einfach nicht.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich bin so dermaßen außer mir. Und ich kündige. Umgehend. Da such ich mir lieber irgendeinen Job, egal was, als dass ich an SOWAS teilhabe. Wenn die meinen, so mit dem Schicksal der Kinder rumspielen zu können, dann aber ohne mich. Man. Ich will nurnoch heulen. =( =( =(
Aber klar, die Kinder können sich ja nicht wehren. Und was solls, "die kommen schon damit klar". Meine Güte, wie stellen die sich das vor? Ich bin mal gespannt, ob sie überhaupt Pädagogen finden, die sich bereiterklären, diesen Wahnsinn mitzumachen. Da müssten sie schon sehr gut bezahlen, dass jemand sich auf sowas einlässt. Kein Mensch mit einem bisschen Grips im Hirn würde sowas...

Das ist doch am Kopf nicht auszuhalten! :eusa_wall:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.002
Es könnte nun alles so perfekt sein, wäre da nicht diese blöde, leichte Erkältung! :eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.003
Ah ich kotz gleich. Ein Tier "selbst erlöst" :evil:.
Danke Mod-Team, das ihr das Thema so schnell geschlossen hat.

Boar ich könnte gerade.................

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.004
In der Gegend hier hat ein etwas älterer Herr einige Haflinger. Aber ziemlich schlanke..Vielleicht sind's gemixte..?! (Kenne mich nicht MEHR so wirklich aus mit Pferden) Aber eins weiß ich..SO GEHT MAN NICHT MIT IHNEN UM. Eigentlich mit überhaupt keinem Tier! Die haben es ja schön und gut bei ihm und es kommen täglich Mädchen die, die Hafis als Pflegeponys haben und bewegen die super. ABER er sollte mal etwas runterfahren!!! Sein neuer junge EXTREM schlanker Hafi soll vor die Kutsche...schön und gut. ABER BITTE MIT GEDULD UND GEFÜHL LIEBER HERR. Das arme Tier......völlig verstört....wie kann man nur so ungeduldig, laut und eklig mit einem Pferd umgehen was sich an eine Kutsche gewöhnen soll? traurig ist das...hoffentlich kullert der da mal irgendwann raus......

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.005
Off-Topic
Oh man, tut mir echt Leid. :( Bei ihr hilft citizerin (oder wie das geschrieben wird^^) so gut....bei dir ja anscheinend nicht. :/
Aber mein Onkel hat mir erzählt, dass er auch gegenb Heuschnupfen was anderes nimmt, irgendwas mit u (mehr wusste er nicht mehr -.-).
Nerv ihn dann morgen, dass er nachschaut *g*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.006
Off-Topic
Es hilft auch bei jedem was anderes, ist wohl auch abhängig davon, wogegen man wie stark allergisch ist. Aber danke, dass du dich umhörst! Und damit zum Thema:

Eigentlich wollte ich heute ja nach 4(!) Jahren mal wieder schwimmen gehen. Aber die beiden einzigen netten Weiher in der Nähe sind von Wald umsäumt und ich mag nicht schon wieder 'ne halbe Atemnot bekommen und Schwimmbäder sind auch doof und überhaupt und ... :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.007
jaja...du willst mich nur eifersüchtig machen. denkste ich durchschau dich nicht? das war ja sowas von auffällig >.< dabei dachte ich wirklich, dass du mal wieder mit mir schreiben willst :(
...ach menno. magst mich jezt nicht mehr?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.008
Off-Topic
Es hilft auch bei jedem was anderes, ist wohl auch abhängig davon, wogegen man wie stark allergisch ist. Aber danke, dass du dich umhörst!

hey
bei mir hilft NUR die Zyrtec!
habe auch so eine Immuntherapie gemacht - viel zu viel Geld für nichts!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.009
aaarrrrghhhs Ich schaff es echt immer wieder meine Freundschaften zu zerstören. Früher oder später mache ich etwas falsch und das wars dann :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.010
Studium doof, Projektarbeit doof, Fazit am dööfsten.....
Ich habe kein Bock mehr, das macht keinen spaß mehr und ist nur noch lästig....

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.011
Wie mich mein Leben schon wieder nervt!!!!!!!!!!!!! Ich kann so einfach nicht mehr weitermachen, echt nicht! Es MUSS sich was verändern!

Boah, ich frage sie, ob dass Montags geht, sie sagt nach ewigkeiten ja, ich geb das weiter und jetzt sagt sie mir, dass sie Montags einfach nicht kann?
HALLO? ich bin hier nicht der Depp vom Dienst! Und hör auf ständig zu sagen dass alles so durcheinander ist, dass liegt NICHT an mir, sondern ganz alleine an dir!!!!!!!

Warum kann nicht mal eine Zeit lang alles glatt laufen? Super 1. Fahrstunde am Freitag, super WE in Berlin und jetzt kotzt mich alles schon wieder derart an!

War ja klar, dass ein so gut aussehender, netter Typ ne Freundin hat! Aber der hat ne bessere verdient, nicht so eine Zicke!

Ich bekomme echt die Kriese!!!! Und dann meldest du dich auch nicht und ich weiß nicht was los ist. Ich habe wahnsinnige Angst dass es was schlimmes ist, seit über zwei Wochen habe ich nichts von dir gehört, das ist die Hölle für micht. Warum tust du mir sowas an? Warum tun mir immer alle so weh, aber meinen das natürlich nicht so?????
:eusa_wall::eusa_wall::075::087::100::091::013::eusa_sick::022::089::093::012::090:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.012
Wahaa...Wieso muss Fr. Spinne ihre 100 Kinder an meinem Fahrradschloss zur Welt bringen? :evil: Ich musste die alle mit nem Stock weghauen -.- ein Busch hättes auch getan..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.013
verdammt nochmal, melde dich doch jetzt bitte! Ich werde verrückt, seit 2 Wochen habe ich nichts von dir gehört... Das macht mich wahnsinnig, ich mache mir so große Sorgen und habe Angst, dass es wird wie früher...Bitte bitte nicht, alles aber nicht nochmal so... Bitte nicht, das halte ich nicht nochmal durch...

Bitte, ich brauche dich, ich habe keine Kraft ohne dich weiter zu machen... Bitte...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.014
Schön, dass es dir gut geht. Schön, dass du dich einen Dreck um mich scherst...
Off-Topic
[VERSTECK]Und mit Tränen in den Augen tippte sie einen lachenden Smiley ein... - wie wahr.[/VERSTECK]

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.015
angst .

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.016
Das ist gut oder? - Und trotzdem habe ich Angst davor :?

Aaaargggghhhs ich sollte lernen - aber diese Kopfschmerzen =/

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.017
Ich bete zu allen und jeden das es klappt !

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.018
Boahr .. ich könnte mich 25 stunden in die Sonne legen und ich würde nicht braun werden :(:evil:
Alle laufen schon mit einer wunderschönen bräune rum
- und meine haut bleibt weiß - schnee weiß :evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.019
Und nach und nach fällt alles zusammen wie ein Kartenhaus und die Welt bricht zusammen... Jedes Mal aufs Neue eine Karte mehr...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.020
Bald kriege ich echt einen Anfall. :(
Diese Schmerzen machen mich verrückt, sie sind fast nicht
auszuhalten. Jeder hämmert auf mich ein, meint zu wissen,
was gut für mich ist.
Manchmal würde ich gerne einfach nichts sein...

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben