*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ja ist es auch grad voll total...ganz heftig *argh*....aber auch das vergeht ;).....ES MUSS....... zum Glück kann man sich hier im Grummelthread...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #421
Ja ist es auch grad voll total...ganz heftig *argh*....aber auch das vergeht ;).....ES MUSS.......
zum Glück kann man sich hier im Grummelthread mal Luft lassen....

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #422
"Dumm und Naiv" Ich erkenne dich ja ganicht wider. Wo ist den unsere ninchenmami gebliben?

Suche: ninchenmami

P.Brummer

• *Grummel*-Thread Beitrag #423
*brummermalganzdollknuddel*.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #424
da muss ich brummer aber rechtgegeben... naiv kann jeder in einer hinsicht mal (find ich auch nicht schlimm - man kann nur auf die nase fallen oder eben nicht) aber dumm... davon kann man nicht reden!

• *Grummel*-Thread Beitrag #425
Doch das war dumm..und unüberlegt....und naiv....
und eigentlich einfach nur traurig von mir.....

aber wird schon wieder.....Schmerz vergeht....wie alles andere im Leben auch!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #426
Wie kann man bitte so blöd argumentieren? Wieso raffen die Leute einfach nicht, dass Kastration Tierschutz bedeutet, und nicht umgekehrt? Wie BESCHEUERT muss man denn sein, zu sagen, dass man das selbst ja auch nicht haben will, und deswegen gegen Kastration am Tier ist? :shock: :eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall: :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #427
Ich bin echt sauer!!
Da,wo mein Kaninchen Bunny ist,komm ich nicht hin!!(Die leben auch in Köln)
Die nehmen nicht das Telefon an und wenn ja dann voll unfreundlich und wir können Bunny auch nicht besuchen....
Ich dachte ich könnte sie ab und zu sehen.....
Bunny du fehlst mir.....:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #428
@ Bunny wiso? kannst du sich nicht sehen?

LG.
P.Brummer

• *Grummel*-Thread Beitrag #429
Also wir haben Bunny weggegeben,weil wir keinen Partner finden konnten und meine Mutter eine Allergie gegen Heu bekommen hat.
Wir können auch nicht einfach dahin gehen wo sie jetzt ist,ohne es mit den neuen Besitzern abzusprchen.;)
Ja und wenn wir anrufen sind die entweder unfreundlich mit"Wir haben jetzt keine Zeit" usw oder nicht da oder nehmen nicht ab.
Das macht einen schon traurig weil wir abgesprochen haben das wir sie ab und zu besuchen können :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #430
Also wir haben Bunny weggegeben,weil wir keinen Partner finden konnten und meine Mutter eine Allergie gegen Heu bekommen hat.
Wir können auch nicht einfach dahin gehen wo sie jetzt ist,ohne es mit den neuen Besitzern abzusprchen.;)
Ja und wenn wir anrufen sind die entweder unfreundlich mit"Wir haben jetzt keine Zeit" usw oder nicht da oder nehmen nicht ab.
Das macht einen schon traurig weil wir abgesprochen haben das wir sie ab und zu besuchen können :(

*malganzdolleknuddel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #431
Das ist doch sch*** solche :eusa_doh:

Solche leute besser nicht begegnen naja

Hoffentlich klärt sich dass noch, wielang ist es schon so?

LG.
P.Brummer

• *Grummel*-Thread Beitrag #432
Danke kathrin22...*zurückknuddel*
Ist echt traurig das man sein eigenes Tier nicht sehen darf/kann...*GRUMMEL*!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #433
geht es ihr da wenigstends gut und hat sie n partner?

• *Grummel*-Thread Beitrag #434
@ Brummer:Auf den Tag genau vor einem Monat haben wir sie abgegeben,
ein paar Tage später angerufen wie es ihr geht und da ging es auch die habne normal gesprochen.
Dann 1 oder 2 Wochen später haben wir wieder angerufen um eigenlich zu fragen ob wir vorbeikommen können,haben es uns aber doch anders überlegt.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ja sie hat es gut das ist auch der Grund warum ich sie nicht zurückhole.Sie lebt da auf dem Balkon der schön groß ist mit 3 anderen Ninchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #435
so ne ... ist doch einfach ... Probiers weiter aber nicht übertreiben, sonst sihst sie vileicht nicht mehr, frag mal nach Bilder.

P.Brummer

• *Grummel*-Thread Beitrag #436
Was ich nicht verstehe,das sie uns versprochen haben und Bilder per E-Mail zu schicken,da sie die E-Mail Adresse von meiner Mutter haben...
Wir rufen morgen noch mal an.Das erse mal seit 2 Wochen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #437
Ok toitoitoi viel Glück

P.Brummer

• *Grummel*-Thread Beitrag #438

• *Grummel*-Thread Beitrag #439
und wie sihts aus?

• *Grummel*-Thread Beitrag #440
tagelang habe ich mir um zwei kleine babys sorgen gemahct und dann haben sie sie versucht wieder mit der mutter zusammen zu führen ich hab gesagt das klappt nicht konnte seid tagen nicht richtig schlafen und jetzt sind beide babys tot oh man wie kam man bloß so **** sein ... anstatt einfach mal auf mich zu hören

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben