*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hab dich gefunden und wieder verloren.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.021
Ich hab dich gefunden und wieder verloren.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.022
Und ich weine, weil ich weiß, dass jedes deiner Worte gelogen ist...
[VERSTECK]Alles Lüge

Du sprachst von Liebe und meintest Sex.
Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung.
Du sprachst von immer und meintest nie.
Du sprachst von mir und meintest Dich!

-unbekannt-[/VERSTECK]

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.023
Boar ich habe die zwei schrecklichsten Arbeitstage meines Lebens hinter mir. Allein mit sieben Kindern, einem "Pädagogen", der schlimmer ist, als die sieben Kinder zusammen und einem alle fünf Minuten klingenden Diensthandy, verzweifelt die fehlende Ablösung organisierend und sich prügelnde und schreiende und benutze Windeln werfende Kinder einfangend....
Ich bin so fertig, ich bin so dermaßen fertig. Ich mach ja wirklich ne Menge Sch... mit, aber das war echt zu viel *wank*

Und morgen um sieben wieder los in den Frühdienst, na dann mal Prost :eusa_wall:

*GRUMMEL*

(Ah, besser *seufz*)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.024
Es ist einfacher mit Tränen in den Augen zu lachen als zu erklären warum man weint...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.025
Es ist einfacher mit Tränen in den Augen zu lachen als zu erklären warum man weint...

stimmt :(

Ich will nicht mehr. Nein....ich KANN nicht mehr. Ich schaff das einfach nicht, ich pack das nicht mehr. Das ganze Leben, eine einzige Lüge. Ich bring nichts mehr auf die Reihe, aber ist das ein Wunder? "Nochmal treten, wenn sie schon am Boden liegt" - das scheint euer Motto zu sein. Merkt denn keiner wie es mir wirklich geht. Das alles einfach beenden - es scheint so leicht und so befreiend. . . .

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.026
...andie, du sprichst mir aus der seele...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.027
wahh - wie ignorant !!! Tut euch diese gnadenlose Dummheit nicht langsam weh?

Katzen sind Einzelgänger?! Sag mal, lebst du hinter'm Mond? Anstatt mal unserem Kater Spielgefährten zu holen, wollt ihr jetzt einen Hund? Einen Hund?! Was mach ich bitteschön mit einem Hund? Verdammt nochmal, ich will keinen HUND!!

Ja klar, mach mir Hoffnung, dass ich endlich - nach über 2 Jahren - meinen Kater bekomme und zerstör sie am nächsten Tag wieder. Manchmal will ich einfach nur hier weg. Da würde ich lieber unter der Brücke wohnen, damit ich euch nimmer sehen muss.

Sowas nennt sich Familie . . . . .

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.028
AH.
Bei dir muss man also halb sterben, bevor du sagst, dass man krank ist?
Nic*le ist auch damals gestorben, weil sie nie zum Arzt ging, was ist, wenn ihr das auch passiert?!?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.029
Wieso knurrt mein Magen wie ein brünftiger Löwe, anstatt sich mal stillschweigend und mit Benimm an den reichlichen Vorräten in meinem Hintern zu bedienen? :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.030
Wieso knurrt mein Magen wie ein brünftiger Löwe, anstatt sich mal stillschweigend und mit Benimm an den reichlichen Vorräten in meinem Hintern zu bedienen? :x

Kenn ich. :roll:

Warum muss die Schule jetzt am Ende noch so stressen, mit den ganzen Arbeiten und so. Die Prüfungen sind sowieso gelaufen, ich hab einen Quali und gut ist. -.-
Außerdem will ich sowieso nicht Schule weitermachen, sondern eine Schauspielausbildung machen. Einfach mal das machen, was MIR gefällt und meinen eigenen Weg gehen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.031
Dann gebe ich demnächst keine Hinweise, Tipps oder sonstiges. Einerseits sollen wir auch drauf achten und andererseits wird sowieso gemacht was man will. Meine Frage wurde auch nicht beantwortet, wer soll den dabei noch durchblicken denn in den Regeln konnte ich dazu nichts finden.

Ach am besten halte ich einfach meine Klappe und füge mich dem ganzen.
Man mich stört sovieles hier. :evil: Wenn ich das los werden würde wäre ich schon lange nicht mehr hier, garantiert.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.032
jetzt haben wir uns ganz verloren :(:009:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.033
sch*** Schule, sch*** Lernen, sch*** Leben!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.034
Ich pack's nicht mehr. Ich bin fertig. Gut das ich euch habe, sonst... ich weiß es nicht. Und eig. hab ich keine Lust mehr. Ich mache jedes mal mehr, reiß mir jedes Mal den A**** auf. Für was? Für was? Um wieder eine 5 zu kassieren? Ach so. Und die Leute die nichts machen bekommen eine 1+. Wo ist der Sinn, die Gerechtigkeit? Wo?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.035
grrrrrrrrrrrrrr, immer diese Eltern, die einem das Leben einschränken !!!!! -.- -.- :eusa_doh::evil: :evil:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich pack's nicht mehr. Ich bin fertig. Gut das ich euch habe, sonst... ich weiß es nicht. Und eig. hab ich keine Lust mehr. Ich mache jedes mal mehr, reiß mir jedes Mal den A**** auf. Für was? Für was? Um wieder eine 5 zu kassieren? Ach so. Und die Leute die nichts machen bekommen eine 1+. Wo ist der Sinn, die Gerechtigkeit? Wo?

MIR GEHTS GENAUSO !!!! -.- -.-

EINFACH GENAUSO !

Außer, das ich ne 4 bekomme, statt ne 5. TROTZDEM DER REST DAS SELBE !! -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.036
Sehr doll Bauchweh.

Off-Topic
Notiz: nicht mehr Banane* halben Liter milch * 3 Kugeln schokoeis trinken! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.037
Das aber auch garnichts gut läuft heute!!!! Erst fall ich kopf vorraus gegen nen stuhl, jetz die geschichte mit kilowatt jetz erfahr ich dass meine mam wieder im krankenhaus liegt!!

Entschuldigung, aber:

SCHEISSE!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.038
Am besten sag ich gar nix mehr. -.-
Immer wenn ich bei dir meien Meinung sag, kommen nur schlechte Reaktionen.
Also. Ach nein. >.<

Ich bin so MÜDE. Wieso kann ich nicht einfach schlafen? -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.039
Der Schok sitzt noch tief... Meine Freundin hatte heute kurz nach einer extrem schweren Französisch Arbeit einen Astmaanfall und hatte kein Spray... Sie ist uns fast erstickt... Dann kam Krankenwagen und Notarzt und jetzt gehts ihr zum Glück wieder besser...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.040
Ich bin SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (arme Zeichen, schniff.)
Nur weil ich mein Tier nicht ausm Tierheim habe, heisst das NOCH LANGE NICHT, DASS ICH EINES AUS DEM TIERHEIM TÖTE, NUR WEIL ICH ES NICHT DAHER HABE!!!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben