Off-Topic
Mach's bitte nicht und probiers auch bitte nicht aus.

Such lieber nach Lösungen die langfristig was helfen und dich nicht 'zerstören'/Süchtig machen...!
Wieso darfst du nicht alleien schwimmen gehen? Kannst du keinen Kompromiss machen? (sms schreiben?)
Kannst du nicht mit deiner Freundin drüber reden?
Ich werd's NICHT machen.
Ich weiß, wie solche Menschen enden.
Ein Mädchen aus meiner Klasse hat anfangen sich zu ritzen und konnte nicht mehr aufhören und hat geweint und hat sie weitergeritzt mitten im Unterricht und hatte dann richtig blutige Arme und ist vollkommen verrückt geworden. aaaah das war so schlimm

wir mussten alle mitheulen !!!
___
und nein, ich werde nicht mit meiner Freundin drüber reden.
Sie hat mich einfach so verletzt.

Vor meinen Augen hat sie meinen Schwarm einfach unmarmt und seine hände genommen und gehalten und aaaaaaaaaah !!
Ich darf eigentlich machen was ich will. Nur ich war so genervt von meinen Eltern, das ich das einfach so rausgeschrien habe und dann meinte meine Mutter, das ich ab jetzt mein Leben hassen sollte, weil sie es einschränken wird, weil ich das gesagt habe und gestern habe ich zu ihr gesagt, das ich in den Sommerferien dann jeden Tag schwimmen gehen werde mit Freunde und sie dann so: "Vergiss es ! Wenn du gehst, dann mit uns!"
Aber, das bleibt bestimmt nicht so !
Letztes Jahr war ich auch jeden Tag mit meinen Cousengs und Freunden schwimmen. Und jetzt bin ich älter und reifer, und wieso sollte ich das jetzt nicht dürfen ?!
Und mein Vater ist auch um einiges netter als meine Mutter und wenn meine Mutter dabei bleibt, das ich NICHT alleine schwimmen gehen darf, gehe ich zu meinem papa und der wird schon ja sagen. :mrgreen: