*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; 'Geh Mathe lernen..blaa' Ich sitzt heute zum ersten mal ein paar Minunten am Pc. Wor haben uns den ganzen Tag nicht gesehen. Hauptsache nochmal...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.041
'Geh Mathe lernen..blaa' Ich sitzt heute zum ersten mal ein paar Minunten am Pc. Wor haben uns den ganzen Tag nicht gesehen. Hauptsache nochmal rumgemeckert. Immer drauf, du denkst auch noch deine Sticheleien würden mich anstacheln. Nein, zufällig nicht. Sie ziehen mich runter. Immer weiter. Und die 2+ hat auch keine Beudeutung? Stimmt, hat man ja nichts mehr zumeckern, obwohl ich hätte ja eine 1 schreiben können.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.042
Zoff mit ihm? Das gabs noch nie und das alles nur wegen ein paar Missverständnissen. :085:
Sowas sinnloses, wirklich. Ich kanns einfach nicht verstehen, auch wenn er sich gerade bei mir entschuldigt hat.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.043
Nein. Nein. Nein. Bitte nicht :(
ich dachte es käme alles anders, aber da hab ich mih wohl verdacht (hä..?)
Am besten du gehst jetzt doch wieder offline. ich kann nicht mit dir schreiben. ich habs noch nicht überstanden, aber ich kann dir das nicht sagen...*kreisch*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.044
grml. grml grml grml grml grml.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.045
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ;; Nur weil ich meinen Eltern ins Gesicht geschrien habe, das ich mein leben hasse, wollen sie mir meine Sommerferien zerstören. Ich bin 15 und darf NICHT Alleine bzw. mit freunden schwimmen gehen !!! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, wozu lebe ich eigentlich ?! -.- -.- -.-

Und meine WOHL beste Freundin macht sie jezz auch noch an meinen Schwarm ran, den sie vor paar Tagen noch gehasst hat !!

Klappt ja alles super ! ECHt !!!! :( :evil: :silence:

Zum heulen ist das ! :(

ICH DENK SCHON MANCHMAL DRAN, MICH ZU RITZEN !!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.046
Off-Topic
ICH DENK SCHON MANCHMAL DRAN, MICH ZU RITZEN !!!
Mach's bitte nicht und probiers auch bitte nicht aus. :(
Such lieber nach Lösungen die langfristig was helfen und dich nicht 'zerstören'/Süchtig machen...!

Wieso darfst du nicht alleien schwimmen gehen? Kannst du keinen Kompromiss machen? (sms schreiben?)
Kannst du nicht mit deiner Freundin drüber reden?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.047
Off-Topic

Mach's bitte nicht und probiers auch bitte nicht aus. :(
Such lieber nach Lösungen die langfristig was helfen und dich nicht 'zerstören'/Süchtig machen...!

Wieso darfst du nicht alleien schwimmen gehen? Kannst du keinen Kompromiss machen? (sms schreiben?)
Kannst du nicht mit deiner Freundin drüber reden?

Ich werd's NICHT machen.
Ich weiß, wie solche Menschen enden.
Ein Mädchen aus meiner Klasse hat anfangen sich zu ritzen und konnte nicht mehr aufhören und hat geweint und hat sie weitergeritzt mitten im Unterricht und hatte dann richtig blutige Arme und ist vollkommen verrückt geworden. aaaah das war so schlimm :(
wir mussten alle mitheulen !!! :(

___
und nein, ich werde nicht mit meiner Freundin drüber reden.
Sie hat mich einfach so verletzt. :(
Vor meinen Augen hat sie meinen Schwarm einfach unmarmt und seine hände genommen und gehalten und aaaaaaaaaah !! :( :(

Ich darf eigentlich machen was ich will. Nur ich war so genervt von meinen Eltern, das ich das einfach so rausgeschrien habe und dann meinte meine Mutter, das ich ab jetzt mein Leben hassen sollte, weil sie es einschränken wird, weil ich das gesagt habe und gestern habe ich zu ihr gesagt, das ich in den Sommerferien dann jeden Tag schwimmen gehen werde mit Freunde und sie dann so: "Vergiss es ! Wenn du gehst, dann mit uns!"

Aber, das bleibt bestimmt nicht so !
Letztes Jahr war ich auch jeden Tag mit meinen Cousengs und Freunden schwimmen. Und jetzt bin ich älter und reifer, und wieso sollte ich das jetzt nicht dürfen ?!

Und mein Vater ist auch um einiges netter als meine Mutter und wenn meine Mutter dabei bleibt, das ich NICHT alleine schwimmen gehen darf, gehe ich zu meinem papa und der wird schon ja sagen. :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.048
Scheiß Katerstimmung -.-

Ich hätte es einfach machen sollen... Was ist denn schon dran? Garnichts, eben und dass versuche ich mir jedes Mal wieder zu sagen...

Warum hat er mich dann heute Morgen nichtmal mehr angeguckt? Er wollte, ich nicht und dann war alles ok. Er hat mir nen Kuss gegeben und dann ist er ins Bett gegangen. Er hat mir echt den ganzen Abend Komplimente gemacht und war immer bei mir, konnte seine Hände echt nicht bei sich behalten... Und ich habe es doch auch genossen... MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! Ich kriege echt noch zu viel mit mir!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.049
Er: ich vermisse dich :(
ich: hm ok
Er: ok
(...hat den Chat verlassen und ist offline)
_Was hab ich falsch gemacht? hätte ich schreiben sollen: ich dich auch? Wär es dann anders gekommen? :(
ich versteh das nicht. lässt sich 3 Wochen nicht blicken und dann sowas. und gestern gabs auch keine richtiges Gesprächsthema :( Alles doof :´(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.050
Ich war heute in der Stadt um eine Kurze Hose zu kaufen.

Bei c&a hab ich ungefähr 10 Hosen in meiner Gräße anprobiert und keine einzige hat gepasst. Einige konnte ich garnicht erst richtig anziehen.
Ich wollte dann erst aufgeben, hab dann in der anderen Abteilung noch einen Ständer mit schönen Shorts gesehn. Davon hab ich dann welche mit zur Kabine genommen um sie anzuprobieren. Erst eine nummer größer und aus Spaß nochmal eine in zwei Nummern größer. Und keine hat gepasst!!!!!

Ich hab mir dann von meinem Freund dann noch eine in 46 bringen lassen und die hab ich gerade so zu bekommen.

Was sind das denn bitte für Sche** Größen?
Sooo Fett kann ich ja nun über nacht auch nicht geworden sein, weil sonst meine normalen Hosen auch nicht mehr passen würden ....

Ich trage Größe 40 und jetzt sitz ich hier in einer Hose Größe 46 die mir den unteren Teil meines Körpers abquetscht .....

FI*K Tag.
FI*K C&A!:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.051
Warum immer so misstrauisch? Super. Wie kommt das denn, wenn ich mit einer Freundin bei dem auf der Matte stehe? Ich pass schon auf mich auf, man -.-*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.052
Meine kleine Schwester hat sich den süßesten Hamster der Welt geholt und ich kann keinen haben... Ich bin auf Hunde, Katzen, Mäuse allergisch und mein Freund auf alle anderen Haustiere mit Fell, Pferd ist zu teuer, und Reptilien sprechen mich mal so gar nicht an... *Heul* ich kann mir wohl mindestens in den nächsten 10 Jahren kein Tier mehr holen, bis ich genug verdiene um ein extra Zimmer für die Kleinen einzurichten oder einen eigenen Garten hab... Voll be***issen

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.053
Wenn das nicht klappt heule ich >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.054
Ich würde echt gerne mal an etwas anderes denken -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.055
Männer, grrrrrrrr...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.056
ich bin total wütend auf mich selber weil mein hamster krümel getsern gestorben ist und ich den ganzen tag nicht da war, und es dann erst abends als ich wieder kam und ihn begrüßen wollte gemerkt hab...da lag er dann schpn eingerollt in seinem häuschen :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.057
STIMMUNGSSCHWANKUNGEN !!

Ich hab's ihm geschrieben, das ich ihn liebe.
Aber warum fühle ich mich trz so scheiße ?!

Ja ich weiß,
wenn er mich auch liebt, kommen wir zsm, aber ich darf keinen Freund haben und hatte auch noch nie einen !

KANN MIR JEMAND HELFEN ; WAS SOLL ICH MACHEN ?! :(

Wieso kann ich mich nicht so freuen wie meine Freundinnen ?! :(

alles sch*iße ..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.058
Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul.
Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul. Heul.

Ich schaff' das alles einfach nicht mehr... ICH KANN NICHT MEHR, VERDAMMT! SEHT ES EIN!
ICH KANN AUCH NICHT MEHR! SELBST WENN ICH'S VERSUCHEN WÜRDE, MEHR GEHT EINFACH NICHT!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.059
Off-Topic
*Sunny in den Arm nehm und sie ganz dolle knuddel* :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.060
echt, was sich manche leute so einbilden :evil:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben