*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Klaaaaar, sie bekommt ne 3 und ich ne 4, dabei waren meine Arbeiten vieeeel viel besser als ihre. Echt Klasse. Tolle Schule. Nur leider noch nie...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.061
Klaaaaar, sie bekommt ne 3 und ich ne 4, dabei waren meine Arbeiten vieeeel viel besser als ihre. Echt Klasse. Tolle Schule. Nur leider noch nie was von Fairness gehört ! -.-

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.062
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.063
Off-Topic
Ich glaube das problem ist, dass die Leute nicht verstehen können wie es einem gehen kann, wenn sie es nicht selber erlebt haben. Sie schieben immer alles auf die Pubertät und erzählen einem, dass das normal ist... Ich kenne das :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.064
Grummel = Frust

Ich bin frustig und muss Dampf ablassen

einer meiner Beiträge wurde ohne Begründung gelöscht *confused*
ich habe nicht mal gegen die Regeln verstossen, trotzdem *wegwarer* warum....

Lieber Mod / Admin wer auch immer es war ;) sei so gut und gib mir eine Begründung bitte per PN ich könnte Dich auch selber anschreiben aber dann wäre ich immer noch frustig und mann / frau schreibt dann Sachen die einem Leid tun *verbeugung*

warum wird auf Mail´s mit der Bitte um Löschung des Account nicht geantwortet :?: :?: :?:
Ich geb mir mal gleich selber die Antwort ( nicht die Kugel ;) ): bestimmt weil Ihr die Bitten zu genüge... aus den bekannten Vorgehensweisen bekommt ... welche dann im Effekt entstehen und bereut werden

so nun hab ich meinen Frust / Grummel abgelassen und wenn ich es richtig verstandn hab darf hierdrauf keiner Antworten *Juhu* :tongue:

winke winke eine überdrehte Fussballfreudige Tina

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.065
@ Mümmizicke: Warum sollte da keiner drauf antworten dürfen?

*grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.066
Man -.-' Ist das denn so schwer ins Tor zutreffen?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.067
Ich fass es nicht ! ! !

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.068
ICH HASSE DIESE FRAU!
ich haaaaaaaaaaasssssssssssse sie! Ich kann langsam nicht mehr

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.069
und ich dachte, das wäre etwas besonderes ....

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.070
Oh man da ist was ins Rollen geraten. =( Mir wäre es ja doch irgendwie lieber, einfach irgendwann gesund zu werden. *grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.071
Baaaald sind Sooooommeeeerfeeerieeen und ich kann mich nich ein Stück drauf freuen, weil ich ihn so vermissen werde. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.072
4 und eine halbe stunde Schoppen, ich nichts für meine füße :091::091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.073
Warum stehe ich mir eigentlich Leidenschaftlich gerne selber im weg? Ich mag nicht mehr- Hört das irgendwann auf? Seid Jahren immer wieder das selbe, ich könnte ko..zen..

:x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.074
hmhm..diese Unentschlossenheit -.-
Soll ich nächstes Jahr mit nach Norwegen fahren? Oder nicht? Ich Liebe es ja, aber...
___
kannst du dich msl bitte melden?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.075
Das ist so gemein... Da habe ich endlich mal wieder die Chance zu ihr zu fahren, aber mein Vater will dass ich hier bleibe. Was macht er also, als er gemerkt hat, dass ich trotzdem fahren will? Er trinkt beim Essen ein Glas Wein und meint nun, dass er nicht :086:mehr fahren kann. Man, was soll das?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.076
Ich flipp noch aus ey -.- *kreisch*
komm doch mal bitte! nach 6, NEIN 7 TAGEN kannst wohl mal wieder online kommen oder?
Ich knutsch dich ab ey :´(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.077
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

*GANZ LAUT SCHREI*

WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR??? SEIT WOCHEN SPIELST DU MIT MIR; MACHST MIR HOFFNUNGEN; UND JETZT?????? JETZT HAST DU EINFACH GESAGT; DASS ICH DIR NICHT GUT GENUG BIN????? HALLOOOO? WAS IST LOS MIT DIR????? LASS MICH DOCH EINFACH NUR MEHR IN RUHE! AUF DICH MUSS ICH WOHL VERZICHTEN; AUCH WENN ES MIR SCHWER FÄLLT *WEIN* :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.078
@ nickiundeve

mir geht's so ähnlich. :(
Habe den ganzen Tag geweint wegen ihm. -.- -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.079
Scheiss schule... -.-
Morgen schule, ich hab heute den ganzen Tag gearbeitet dafür, und bin immer noch nict vertig!!!
sch****e
Un dafür sollte ich ein gutes Zeugniss bekommen...
Mit 13 schon ab bewerbung schreiben... was ist das für eine welt?!
Die hasst mich doch!
Dumme Kuh!

gestresste grüsse

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.080
*grml*nummer 1: mein kater hört ned auf zu nerven
2: er kann seit der op nicht laufen. ma sehn was der ta sagt..wehe wenn er verhaun hat-.-
3: keks is wohl doch schwanger
4:kb mehr auf alein in der wohnung sein un omma kommt erst am do
5: mein freund ist weggegangen ohne ein wort zu sagen und ich soll wohl raten das ern film schauen geht. man hätte auch tschüss sagen können.
6: ich hab nix zu trinken und keine kohle mehr. mit 10 ct kiegt man nix
7: am mi is scheiß vokabeltest in franz-.-

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben