*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; @keksikruemel: Leitungswasser trinken, Freund per SMS anmotzen, mit dem Kater spielen (dann bist auch nicht mehr allein). tadaaa! (*ironie aus*)...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.081
@keksikruemel: Leitungswasser trinken, Freund per SMS anmotzen, mit dem Kater spielen (dann bist auch nicht mehr allein). tadaaa! (*ironie aus*)

*Grummel*: Kein Bock auf Entwicklungspsycho!!! LAAAAAAANGWEILIG! Kinder brauchen ne Mama, verstanden. Muss man das so ausführlich behandeln??

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.082
cassandra:mit kate kann ned gespielt werden.der kann ned laufen-.- blöder ta.

neuer grml:ich hab das gefühl die kleinen nervensägen(auch nasen genannt)sitzen die ganze nacht dran ihre krallen noch spitzer zu machen.meine hände,arme,brust und gesicht sehn aus wie nach katzen anfall-.- dämliche ratten

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.083
Na toll - 20 Tage und jetzt das :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.084
Grr.
Ich hasse dich so abgrundtief. Was denkst du dir eigentlich? GEHTS NOCH!?
Bohr, ne ehrlich jetzt. HARKTS?
Erst meinst du, mir hier sonst was zu schreiben blabla Liebe und so'n scheiß. Dann meinst du ernsthaft, mich küssen zu müssen. und Händchenhalten und dein ganzer Dreck. Und mir dann zu stecken, dass du ne Freundin hast. Dass du eigentlch NIE in so 'ne situation kommen wolltest. Ja, dann hat sie schluss gemacht, und jetz denkst du, du könntest wieder ankommen? NEIN MAN! Ich lass das nicht mit mir machen. Von keinem und erst recht nicht von dir.
NEIN NEIN NEIIIIN! Ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich.
Ich kann gar nicht alles beschreiben, was mich an dir ankotzt.
DU BIST SO HOHL!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.085
Grr.
Ich hasse dich so abgrundtief. Was denkst du dir eigentlich? GEHTS NOCH!?
Bohr, ne ehrlich jetzt. HARKTS?
Erst meinst du, mir hier sonst was zu schreiben blabla Liebe und so'n scheiß. Dann meinst du ernsthaft, mich küssen zu müssen. und Händchenhalten und dein ganzer Dreck. Und mir dann zu stecken, dass du ne Freundin hast. Dass du eigentlch NIE in so 'ne situation kommen wolltest. Ja, dann hat sie schluss gemacht, und jetz denkst du, du könntest wieder ankommen? NEIN MAN! Ich lass das nicht mit mir machen. Von keinem und erst recht nicht von dir.
NEIN NEIN NEIIIIN! Ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich.
Ich kann gar nicht alles beschreiben, was mich an dir ankotzt.
DU BIST SO HOHL!

Du arme. *dichganzdolldrück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.086
Off-Topic
Danke <3 . wie können Menschen nur so doof sein? :'(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.087
Anscheinend ist man nie geheilt. :?

Irgendwo zwischen all den Lügen, dem Alkohol, den Zigaretten, den Scherben & dem Chaos...bist doch noch du. Oder? :(

Reise, Reise. Denk niemals zu früh, du wärst daheim. >.<
Jedes Mal werde ich ausgenutzt. Na toll.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.088
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.089
Toffi, nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.090
Wie ich es hasse! Magenkrämpfe, Ausschlag und Erkältung. Herzlichen Glückwunsch Frau B., sie haben die Arschkarte gezogen.
Grr. Mir ist es wohl nicht vergönnt gesund zu sein.
Scheiß Schule! Scheiß Lehrer! Alles scheiße!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.091
Warum mach ich mich immer so fertig? Warum tu ich mir das an? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.092
Wieso übertreibe ich immer da?
Wieso steiger ich mich in was rein?
Was soll ich jetzt machen?
:?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.093
Heute habe ich ihn wieder gesehen.
Wir er mich angeguckt hat. :(
& ich Liebe ihn, aber er mich nicht.

0h maaan. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.094
Klassenfahrt hier Klassenfahrt daa O.O
Gibt es noch ein anderes Tehma ?
Ich habe eeh keine lust mit meiner Kinder Klasse weg zu fahren, die sich ja sooo
" krass " finden, wenn sie Zigaretten mitnehmen wollten. Mein Gott gehts noch ?
Und jetzt ist auch noch meine beste Freundin im Krangenhaus, dass sie nicht mitkommen kann, der letzte funken hoffnung an Spaß ist damit auch weg *__* .

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.095
Klassenfahrt hier Klassenfahrt daa O.O
Gibt es noch ein anderes Tehma ?
Ich habe eeh keine lust mit meiner Kinder Klasse weg zu fahren, die sich ja sooo
" krass " finden, wenn sie Zigaretten mitnehmen wollten. Mein Gott gehts noch ?

Mir geht's genauso. ;D
Wie waren gestern mit der Klasse im Kino und die mädchen haben Alkohol in eine Iso flasche getan und jeder hat ein Schluck getrunken und dann fanden die sich gleich besoffen und fanden sich dann natürlich totaaal cool. -.- Und sie rauchen und ritzen sich jeden Tag und fühlen sich dann ganz toll ! Dabei sind sie in der Klasse nicht so die angesagtesten .. und das wollen sie mit alkohol und Zigaretten ändern. Ich rauche und trinke nicht und bin die angesagteste aus der Klasse.
Und das, wegen meinem Charakter und nicht unbedingt wegen des aussehns, wobei das auch nicht schlecht ist (sehr gut sogar) :D
*neeinIchBinNichtEingebildet* ;P
Aber ich nenn sowas Kinderkacke !
Und im nächsten Schuljahr (also ich komme jetzt 8. Klasse *-*) machen wir ne Klassenfahrt und alle freuen sich da schon voll drauf und ja wie du schon gesagt hast 'Klassenfahrt da & Klassenfahrt dort'.
ich freu mich auch, aber nicht so extrem wie die, da wir skifahren und das is nicht grad so mein ding. ;D

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.096
Kann er nicht langsam einfach mal ausziehen? *grmml* Ich bin ihn so satt, so satt, so satt, so satt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.097
ach f**** nichtmal daran errinerst du dich aber immer nur an das eine denken. du weist was ich durchgemacht hab und da planste auch noch sachen für den besuch. was soll der scheiß? liebe ist mehr als nur das körperliche..

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.098
Mann ey, ich habs satt mich so ausnutzen zu lassen.!!!
checks endlich! Du brauchst nicht mehr so anzukommen

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.099
*grummel* ....

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.100
Oh man da wollte ich einmal das Praktikum durchhalten, 5 dshjfkh tage, und dann wird mir da schwarz vor augen und ich uebergeb mich 2 mal. Geht's noch peinlicher -.-

Jetzt bin ich mal wieder Zuhause, meine lehrerin bringt mich um ich bin so unzuverläääässig :( Wie wird das irgendwann mal mit der Arbeit aussehn -.-

Und wo ist meine Sims 2 cd AHHHHH die war doch letztens noch da!!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben