*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; 9 Tage :( ...haben wir nicht mehr geschrieben. Ich vermisse dich so, obwohl ich eigtl. nie mehr an dich denken wollte. Es bringt einfach nix mehr...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.101
9 Tage
:( ...haben wir nicht mehr geschrieben. Ich vermisse dich so, obwohl ich eigtl. nie mehr an dich denken wollte. Es bringt einfach nix mehr. Du hast es nicht nötig dich mal zu melden :(
Ich will endlich alles vergessen/beenden. Aber ich schaff das nicht. Häng ich zu sehr an dir? Ich will doch bei dir sein. Mensch, 1 Jahr, das kannst du nicht machen [mit mir]. Und wenn du denn doch mal online kommen solltest, dann kommst du eh wieder mit >der bestimmten sache< an -.-*
:(
ahh...ich kann mich nicht ablenken

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.102
Oh ja, du hast soo recht. ich bin so wahnsinnig arrogant. Dumm oder so?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.103
alles großer Mist...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.104
naklar :eusa_eh: .
Kümmert euch um alle, die genau die gleichen Probleme haben/hatten aber lasst mich bitte link liegen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.105
Ich raste gleich echt aus und könnte heulen ohne ende!!!
Habe meiner Freundin vor ewigkeiten meine SD Card von m einer DigiCam gegeben, weil sie die Fotos haben wollte. Das war ende April. Dann hat sie die einer anderen Freundin gegeben und jetzt ist sie weg.

Sie meint sie hätte sie gesucht und gesucht und sie nicht gefunden. Jetzt meint sie natürlich, dass sie sie nicht gehabt hat. Meine andere Freundin sagt auch, dass sie sie nicht mehr hat. Also ist sie weg.

Aber das schlimmste ist,dass da Welpen Fotos von Nando drauf sind, die ich noch nicht auf dem PC habe :089::089::089:

Ich könnte grad ausrasten!!! Und dann sagt sie auch noch: "Ich weiß noch eine Stelle wo sie sein könnte und wenn sie da nicht ist, dann ist sie weg. Dann hab ich ein Problem, dann muss ich dir nämlich eine neue kaufen"

HAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO? Gehts noch? MEINE Fotos sind ihr scheiß egal, auch dass sie meine Karte verloren hat. Es stört sie nur, dass sie Geld für eine neue ausgeben muss -.-
Ich hasse sie gerade und Morgen muss ich sie auch noch sehen -.-

Und ich kann Leuten immer nicht sagen, wenn ich was scheiße finde, ich sage dann immer nichts und explodiere innerlich...:eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.106
Warum merkt keiner wie es mir wirklich geht? Seid ihr alle sooo blind? Das gibts doch nicht. Ich kann nimmer :022: Und verdammt noch mal, ich WILL auch gar nicht mehr

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.107
Ich vermisse ihn jetzt schon ! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.108
Ich muss mich jetzt mal ausheulen!
-Also, weißt du eigtl. wie sehr du mich mit deinen zich tausend Typen nervst? Du bist zwar meine allerbeste Freundin, aber so was! Es ist doch klar, dass wenn du mit ihm zusammen bist, und mit einem anderen Typen (ausgerechnet seinem alten Freund) telefonierst, dass er Schluss macht oder? Wieso wunderst du dich da und heulst mir die Ohren voll? Es ist doch klar, dass dein Freund dir ab da nicht mehr glaubt/vertraut. Auch wenn du sagst, "wir sind nur gute Freunde". Hallo??? Du hattest zu dieser Zeit einen Freund, wieso telst du dann mit seinem alten Kumpel? Außerdem hast du, als du noch mit ihm zusammen warst, auf der Klassenfahrt mit anderen Typen geflirtet. Und ich hab dich darauf aufmerksam gemacht! Und du streitest alles ab, von wegen geflirtet "wir haben nur erzählt" :( Hättest du auf mich gehört, dann wär das nie aufgeflogen. (ich hab doch alles mitgehört)..Wieso reg ich mich eigtl. grad so auf? Es nervt mich einfach nur dermaßen, du hast soo viele Typen, weißt nochnichtmal die richtigen Namen, willst dich mit jedem treffen und freust dich wenn sie auf dch stehen, bzw. wunderst dich wenn sie es tuen. (kein Wunder auch, wenn du ihnen schöne Augen machst). Was ist nur aus dir geworden? Ich weiß, deine Mutti sagt, du sollst Spaß und Abwechslung haben. Aber alle Typen zu verarschen war damit eigtl. nicht gemeint! Ich möchte nicht, dass du alle Typen verarschst, denn wehe dich verarscht mal einer -.-
Ich möchte dich so wieder haben, wie ich dich gefunden und kennengelernt habe.!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.109
Toll jetzt ist alles vorbei -.-

ICH KÖNNT SKJDFSDHFKJSDHKF

Und dieses doofe facebook AHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.110
Ich mag nun einfach nicht mehr...:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.111
Soll ich euch mal sagen was mich gerade SO RICHTIG aufregt?
Tausend Knaller und Tröten um das Tor zu feiern, dadurch aufgeregt bellende Hunde und zwei Verängstigte sich versteckende Nins auf dem Balkon
Solche ****

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.112
Ooch sch*****!!!

Weisst du was?!
Ich gebs auf.
Ich hab sowas von keine chace, und du lässt mich nicht an dich rankommen, obwohl ich da was anderes gehört hab...
auch auf der "schulVerlegung" wars du immer bei mir, und ich dachte schon, das es jetzt passiert...
Nein, du blockst ab...
Ist es weil du mich nicht magst, oder wegen dem andere Idioten der mich schon seit knapp einem Jahr permanent überwacht?
Der wills auch nicht wahrhaben, Soll mich doch Versdfvjdiflgndifl mal in ruhe lassen!!!
Morgen ist auch wieder so ein BEsch.... tag
2 prüfungen, dann inder schule bleiben und dort essen, und dann schwimmen iin die Badii..
Wisst ihr eigentlich wie mich die Badi ankotzt?! es hat vieleich nicht jeder so einen tollen Körper wi ihr! dann bin ich halt mit meinen 1.60 m 45 kg lasst mich doch in ruhe!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.113
GRR diese dämlichen fans.. man kanns auch übertreiben. ich meien ok es ist toll das deutschland gewonne hat aber man muss nicht noch bis oder 2 party machen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.114
Ganz genau Keksi :clap: Ich dreh hier noch durch. Hab total Mitleid mit meinen Hasis.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mal davon abgesehen dass ich mir das schlafen auch bis um 2 abschminken kann
---

So jetzt hab ich noch mehr Hass auf diesen blöden Fußball. Hass, hass hass!!!
Mein Freund will nich Wochenende zu mir kommen (Fernbeziehung) weil wir am Sonntag spielen und er sich lieber beim Public Viewing mit Kumpels in der Heimatstadt vollaufen lassen will als mich zu sehen....

Ist denn das zu fassen? Ich bin sprachlos

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.115
Nju mein kater hat eh panik vor allem und nu die blöden vuvuzelas und die autos und der ganze mist.. auserdem hat mein freund(ebenfalls fernbeziehung) sich ned mal gemeldet. stattdessen lässt der sich au iwo mit freunden voll laufen und guckt fußball. dämlcieh wm. ned mal für südafrika bringts was

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.116
Langweile.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.117
Ich könnte gerade einfach nur brechen. Diese verdammten Fronten von allen Seiten, von denen, die mir am wichtigsten sind, und alles wird wieder so gedreht, dass ICH der A**** bin... ALLE auf einmal. DANKE!

*PLATZ*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.118
Ach Keksi, ich glaub wir können uns die Hand geben.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.119
KRANK SEIN IST KRIEG!!!!! :evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.120
Scheiße >.<
Was soll ich jetzt schreiben?
-Mensch (Hamsterbäckchen), wieso bist du nur so Wort-karg? Da schreibt er mal zurück, und du fällst innerlich zusammen und weißt gar nix mehr! -
Wieso?
Er hatte Urlaub, na toll. Ich fühl mich gerade wie versteinert, also ob ich nicht mehr weiß, was ich denken soll.
Er hat mich tief getroffen, oder nicht?...shit.
Komm, ich brauch nur 10 Wörter oder so >.<
Mir fällt nix ein!...Hilfe :(
---

OMG!
Ich krieg gleich noch einen Herzkoller, wegen dir!
Wieso machst, du scheiß Kerl, das? was soll das bitte? -"ja, naja noch ein wenig, aber nur in dich :D"
Und dann noch ****+******. Also nee ey. Ich hasse das, und dann machst du es und fragst mich dann nachher erst! Wir sind Freunde, kapier das doch, auch wenn wir mal zsm waren, ist es niemals so wie vorher und wird es auch nie sein *wein*
Und jetzt schreibst du, dass ich keine Lust hätte, Hallo? Ich bin kein Spielobjekt! Was denkst du dir nur?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben