*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; OMG, ist das ARMSELIG.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.121
OMG, ist das ARMSELIG.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.122
Mein Gott 400 Mäuse..man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen ausgeschrieben Vierhundert Mäuse....

Wann wird Animel Hording endlich als Psychische krankheit anerkannt? hat den wirklich keiner was gemerkt? merkt man sowas wirklich nciht? richt das nicht?

Ich frage mich aber auch..würde ich merken wenn mein nachbar ein Horder wäre....

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.123
Oh man DAS nennt man mal Armseelig....Mal ehrlich?? Hat man nix besseres zutun?
Is das nich bissel Kindergarten Neviou?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.124
Also Ich denke wer so Erwachsen tut..sollte nicht solch Kindergartenspiele Spieln ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.125
:(
*10 zeichen*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.126
Oh doch, genau das werde ich machen! Glaub mir :evil:

Aber warum zum teufel hast du mich schon wieder durchschaut?? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.127
Boa geht mir einmal ein teller kaputt, werd ich wieder angeschrien -_-

Und von "dir" fühl ich mich langsam echt verarscht ..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.128
Wieso muss ich ständig an ihn denken. Wieso ? Wieso ? Wieso ? -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.129
Boa, wie mich das alles anp*** :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.130
Was soll der Scheiß?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.131
Manchen Menschen würde man für ihre Denkweise gern geradewegs ins Gesicht ko**n...

Ignorance is bliss, hm? Widerwärtig und einfach nur ein trauriges Beispiel.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.132
Warum muss man eigentlich immer zu spät kommen? Wenn man sich die bestimmte Uhrzeit ausmacht?
habe heute gute 2 einhalb stunden auf dich gewartet, und jetzt wunderst du dich, warum ich sauer bin?! :evil: das gibts ja wohl nicht...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.133
0h verdammt, wie ihr mich nervt !

Man man man ; lasst mich doch einfach in Ruhe !!!!

:evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.134
waa..>.< Wieso bin ich so? Wieso hab ich dich kennengelernt? Wieso gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf? Wieso hab ich mich in dich verliebt? Wieso ist das alles so weit gekommen? Wieso..?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.135
Ey, habt ihr sie noch alle? Ich habe de ganze Zeit auf den Hund aufgepasst, bin um 5 Uhr aufgestanden, weil sie raus wollte, bin immer früh aufgestanden und jedes Mal alleine Gassi gegangen. Dann hat meine Schwester sie Gestern auf einem Fest mal 2 Stunden gehalten und Spaß mit ihr gehabt und dann soll ich ihr für ihre "harte" Arbeit auch noch Geld abgeben, weil das sonst nicht fair wäre? Gehts noch? Ich mache die ganze Arbeit, sie hat ein bisschen Spaß mit ihr und dann soll ich ihr auch noch was von den 50 Euro abgeben. Ich krieg noch zu viel!!!!! :evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.136
>.< na toll.
Jetzt fängt wieder alles von vorn an. Das kennenlernen. Ich kenn dich doch schon, wieso also nochmal? Wir wissen doch beide, was dann geschieht :(.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.137
Ich kratz mir die Haut vom Leib... :mad:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.138
Alles scheiße. Ich schaff es einfach nich

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.139
Ich finde echt nicht, dass es zu viel verlangt ist, da einmal in der Woche hingefahren zu werden! Hallo? Nur weil du keine Lust hast, geht mir da eine riesen Chance flöten! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.140
Hallo?
Wie wärs mit anstand?
Was gehts euch an, wie ich meinen Tag verbringe?
schaut doch auf die Eigenen kinder die in der 2ten Klasse noch etliche sprachfehler aufweisen....:silence::evil:

Noch zwei Wochen Schule.
Das heisst, zwei wochen in diese Fratze sehn, wie kann die mr so auf den Nerv gehn...

Und jetzt noch das wichtigste:

Weiss du, wie ich dich vermiss? ich halts nicht mehr aus!!! wenn ich dich nur noch mal sehen könnte... Ich weiss, du bist sicher Glücklich am neuen Ort, aber ich vermiss dich...
weisst du, wie ich die Ausritte genossen hab?
und dann will ich wieder kommen, aber du bist nicht mehr dort zuhause...

Ich liebe dich für immer! We are de world...

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben