*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; - Oh man ist es zu viel verlangt früher Nach Hause zu dürfen weils zu heiss ist? Die Schule übertreibt echt, und jetzt soll es noch abgeschafft...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.141
- Oh man ist es zu viel verlangt früher Nach Hause zu dürfen weils zu heiss ist? Die Schule übertreibt echt, und jetzt soll es noch abgeschafft werden? Ok? Irgendwiiie gibts des doch nicht umsonst wer kann sich da schon konzentrieren -__-

- Diese schei* gefühle!!! ):

Miiist, mir fällt grad noch ein das ich duschen und hausaufgaben machen muuuuss o___o

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.142
Sagt mal, ist es sooo schwer die Antworten von anderen Usern zu lesen? Grr... Man muss doch seinen Senf nicht mehr dazu geben, wenn die Frage schon beantwortet ist.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.143
Neuanfang? Na klasse -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.144
Es ist warm, es ist stickig und Du mußt Dir eine nach der anderen Qualmen. Das Zeug stinkt und ich bekomme Kopfschmerzen :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.145
Warum stört es mich so, was gestern zwischen ihm und ihr ablief.
Er liebt mich & ist mein Bester Freund.
Sie sind doch nur Freunde.
Liebe ich ihn ?!?!? Ich weiß es nicht. :(
Aber ich hasse SIE !!! :evil:

Maaan -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.146
Warum stört es mich so, was gestern zwischen ihm und ihr ablief.
Er liebt mich & ist mein Bester Freund.
Sie sind doch nur Freunde.
Liebe ich ihn ?!?!? Ich weiß es nicht. :(
Aber ich hasse SIE !!! :evil:

Maaan -.-

*antipp*
Bist du sicher, dass wir uns nicht kennen?
Deine "sie" trifft gerade ziemlich auf mich zu.. ausser, dass er dich liebt :uups:
Also.. ehm. dass, wenn ich "sie" bin und du du und er er dass er dann nicht dich liebt sondern keinen von uns.
*seufzt*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.147
Folgendes: Mein Uropa ist gestorben :(:090: Und jetzt stellt sich die Entscheidung ob ich mit zur Beerdigung gehe. Bei meiner Uroma war ich auch dabei. Und es war so schrecklich traurig, das ich mir gesagt habe, dass ich nie wieder auf eine Beerdigung bzw. Beisetzung gehe. Doch jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei meinem Uropa nicht erscheine.
:089:
Was soll ich denn machen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.148
Dein Uropa wird schon wissen, dass du trotzdem an ihn denkst! Tröst!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.149
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!! WIE KANN MAN NUR SO STROHDUMM SEIN?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.150
*antipp*
Bist du sicher, dass wir uns nicht kennen?
Deine "sie" trifft gerade ziemlich auf mich zu.. ausser, dass er dich liebt :uups:
Also.. ehm. dass, wenn ich "sie" bin und du du und er er dass er dann nicht dich liebt sondern keinen von uns.
*seufzt*

Wenn ich das mal ernst nehme, ich weiß nicht ob wir uns kennen. :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.151
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! warum imer ich! T_____________T

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.152
Nur weil Du qualmen mußt, sitz ich den ganzen Tag im durchzug. Ich halte das bald nicht mehr aus. :evil: Bin für Rauchverbot im Büro :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.153
das ist ein mauspett und nicht dein kopfkissen, also beschwer dich nicht wenn ich da rumhandtiere!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.154
Schlechte Laune puur.

Boaaah kein Bock mehr auf garnichts. -.-
Einfach nur noch weg hier. Für immer weg von hier. Weg aus diesem Leben.
Ich hasse es. Ich hasse alles. Ich hasse mich >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.156
Ich möchte nicht mehr über die 2 Sachen denken :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.157
kann mich hier bitte jemand rausholen...
"Gott meine Flügel sind gebrochen bitte erlös' mich von dem Fluch"

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.158
Ooch...jetzt hääte ich so ne gute idee gehabt und jetzt ist unser doofes Auto zu klein?! das ghet ja mal gar nicht!
Sch... fünfplätzer!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.159
grrr nur weil sie ihren scheiß allergieschub hat muss ich mich von meinen süßen trennen weil sie angeblich ja soo stinken aber das ich sie ned riechen kanna user ich steck meine nase direkt ins häuschen kümmert sie ja ned-.- nur weil die es aus prinzip ned mag.. dann soll sie deri auch gleich mit abschaffen..und mich auch..ohne die 3 bleib ich ned bei ihr.. und das blöde amt fesselt mich an sie bis ich 25 bin? da sich doch krank.
Sie verseht es nicht aber man kann auch tiere 3 wochen ins herz schliesen.. sie hat ja noch nie geliebt. sie hat masha ja einfachso getötete ohne nachzudenken ob man sie behandeln könnte.. und dann vorschwärmen wie sie sie geliebt hat-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.160
hejj,
ist es zuviel verlangt, das sie mir einmal zuhören?- Nein, gleich die Schuld auf mich schieben >.<

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben