*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; semi: das kenn ich. zuhören is ned. immer ich schuld
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.161
semi: das kenn ich. zuhören is ned. immer ich schuld

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.162
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar schmerzen , schmerzen , schmerzen >.<
auuu auu auuu -.-
Super! Statt ins Wasser zu springen kann ich jetzt leiden. :(
:021: :012:

ich mag smileys. :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.163
Nur weil Du qualmen mußt, sitz ich den ganzen Tag im durchzug. Ich halte das bald nicht mehr aus. :evil: Bin für Rauchverbot im Büro :evil:

Ist das dein Vorgesetzter? Und ist dein Chef Raucher? Ich würde da schon mal was ansprechen, bei uns darf man auch nicht im Büro rauchen, das ist auch richtig so, sogar in Restaurants ist das jetzt durchgesetzt und es ist einfach auch schädlich. Wie du schon sagst, bekomm ich da als Nichtraucher auch Kopfschmerzen und tlw. Atemnot davon.

Aaaah, Kopfweh, nicht geschlafen, weil zu warm, Mann geschnarcht, zu hell und die Kiddies drüben in der Schule übernachtet haben. Dabei wollte ich doch einmal nicht am Tag schlafen. :-(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.164
*GGGGGGGGRRRRRRRRUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEELLLLLLLLLL*
:evil::evil::evil::evil:
Ich grummle etz, weil mir immer alle Links, Bilder und threads weggelöscht werden!!!!!!!!!!

tz tz tzz ztz ztz ztz ztztz ztz z z z tz tz z tz z z tz tz tzt zt ztztztztztztztztz z z z zz z tzt z z z t:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.165
Tooooll, heute und morgen soll es 37° C werden und ich darf mit Schmerzen 1 Woche zuhause bleiben und kann nicht ins Wasser. :( :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.166
Mist - wohne in einem Hitze Tal - können nur morgens und abend raus Mist Mist Mist....selbst am Wasser ists zu heiß mist

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.167
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.168
Den nächsten der mich anspricht oder anfässt schrei ich an.

Lasst mich doch alle in Ruhe verdammt noch mal!!!! Das kann doch nich so schwer sein. Was ist bloß mit mir los? Wann kann ich endlich schlafen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.169
Hate myself :-(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.170
Und jetzt? Noch einmal. Oder nicht?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.171
Ich hasse gerade meinen Papa. Wieso hört er sich dieses Lied 100000000 mal an? ich fang gleich an zu heulen :´(
Ja woll...und er stellt noch lauter -.-*
Ich kann ihm ja nicht sagen, was mir dieses Lied bedeutet.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.172
Ich hasse gerade meinen Papa. Wieso hört er sich dieses Lied 100000000 mal an? ich fang gleich an zu heulen :´(
Ja woll...und er stellt noch lauter -.-*
Ich kann ihm ja nicht sagen, was mir dieses Lied bedeutet.

Off-Topic
*sprichdichganzvorsichtigan* Kannst du ihn nicht fragen, ob er das bisschen leiser stellen kann, wenn es dich traurig macht ?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.173
Ich bin soooooooooooo(!!!) sauer!
Ich war eben in einem anderen Forum, mal so umschauen. Und dann hab' ich eine SIgantur gehsehen und dachte nur: "mensch, geht's noch dümmer?"
[VERSTECK]Jeder, der sagt, man könne Glück nicht kaufen, vergißt, dass es Welpen gibt.
[/VERSTECK]

Hallo?
HALLO? Und das sind die Hunde, die dann mit 1- 1 1/2 Jahren im Tierheim hocken, weil sie keine süßen kleinen Welpies mehr sind. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.174
ich bin derbe auf 180 gerade :evil: mein opa weis alles besser, kann alles besser und ist sowieso der allerklügste, das ist sowas wie gesetz.
er baut beim autofahren mist! mein fahrlehrer gibt mir recht, aber ich bin ja nur der fahranfänger der keine ahnung hat, naaaatürlich.
und man kommt ja mit jedem auto klar, siiiicher. es spielt keine rolle, wie die kuplung ist, wie die ps zahl ist, wie das auto aufgebaut ist und ob übersichtlich, neeein niemals, es kommt NUR auf die kosten an, naaaaaaatürlich -.- oh wie ich reinschlagen könnte ey.:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.175
Offtopic:

*sprichdichganzvorsichtigan* Kannst du ihn nicht fragen, ob er das bisschen leiser stellen kann, wenn es dich traurig macht ?
Off-Topic
Nein, dann fragt er warum. Und das kann ich ihm nicht sagen...ist ja jetzt eh vorbei ;)

Boar ist das Heiß.! *schwitz* Und draußen die Luft wird einfach nicht kühler -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.176
Soo ein Mist. Jetzt liegt der Tisch schon bei 26€. Und das ist eindeutig zu teuer -.- Ich wollte ihn soo sehr :( Wieso ist um diese Zeit kein Fußballspiel? Dann hätt ich noch ´ne Chance. Aber nein, es soll ja nicht so sein -.- Scheiße. Ich könnt´mich so ärgern. Wie soll ich sonst so fotografieren, ich hab doch schon alles probiert :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.177
GRRRRRRER warum musst du dich wegen der dummen S******* immer wieder ändern? zuerst bist du normal, jetzt machste einen auf hardcoregothik.. warum siehst du es nicht ein das sie nur mit dir spielt.. sie tut dir nicht gut. du merkst es doch selbt wie kaputt sie dch macht udn doch lässt du dich auf das speilchen ein. du machst dir jedes mal hoffnung.. wann siehst du ein das sie bei ihm bleiben wird..sorry aber manchmal bist du einfach blind un dumm

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.178
Boah wie ich diese Schule hasse, HASSEE!!!!
und diese Lehrerin, ich kann langsam nicht mehr -_____-
Und diese mutter !!
Wenigstens bin ich jetzt oft genug draußen, muss ich sie wenigstens nicht mehr sehn..WAAAAA ich könnt ausflippen man hat 0 Freizeit und wieso hasst mich diese Lehrerin so! -.- Was hab ich ihr getan, man jetzt bin ich ganz alleine :088::075::eusa_wall::021::013::093::089::089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.179
Ah der regt mich so auf!!!! Meckert rum das ich an MEINEM PC sitze, aber er möchte ja CoD4 zocken.... es reicht, heute bin ICH dran! Ganz besonders auch deswegen weil der Herr es ja nichtmal schafft mal einen Mittelweg vorzuschlagen und ich hab da auch nicht städig bock drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.180
Ich möchte eine Verändrung, in allem.!!!!!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben