So ein verdammter sch*** Tag!
Erstmal musste ich heute so früh aufstehen, dann für nichts da hin, dann mal wieder eine schlechte Nachricht, dann die 5 Piepmätze, denen ich nicht mehr helfen konnte (zwei davon waren aus dem Nest auf die Steine in der Stallgasse gefallen und total schlapp, als wir sie zurück ins Nest setzen wollten, haben wir gesehen, dass da noch 3 Stück drin saßen. Einer von ihnen war schon länger tot und verweste schon und ein anderer klebte mit seinem "krüppelfuß" an ihm fest, kam also nicht weg und der 3. im Nest war auch kurz vorm rausfallen. Die Eltern hatten wegen des Verwesenden Jungen wahrscheinlich schon länger nicht gefüttert...Dann waren wir bei einem TA, der hatte zu, beim nächsten wurden wir weggeschickt und in der Klinik meinten sie, dass man sie nur noch erlösen kann und das stimmte auch. Aber als wir gegangen sind, hat der eine nochmal gepiept... :089
Und das schlimmste heute war dann, dass ich sie so weinen gesehen habe... Das tat mir so weh, weil ich einfach nichts machen konnte... Sie ist für mich immer die starke, die mir immer Hilft wenn ich Hilfe brauche und sie dann so zu sehen... :089:
Und dann hat Deutschland auch noch verloren...
Mein Leben macht mich fertig... :089:
Ich gehe jetzt schlafen, ich habe keine Lust mehr!