*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; verdammter mist man! Ferien sind versaut aber überlst! Überall nur Streit und verwirrung 2 menschen die mich verändern wollen, bei beiden weiß ich...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.181
verdammter mist man! Ferien sind versaut aber überlst! Überall nur Streit und verwirrung 2 menschen die mich verändern wollen, bei beiden weiß ich nicht warum und wohin es fürht!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.182
dein egoistisches verhalten á la: ich hatte damals auch nicht, also bekommst du jetzt nicht! geht mir dermaßen auf den Sack!
:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.183
Neiiiiiiiiiiiiin :(
Darf's das sein?
frisch verliebt, und nun fährt er für 3 Wochen nach England und wir können uns nicht sehen :( *grml* *traurig bin*.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.184
warum machst du mit deinen Lügen und Heimlichkeiten alles kaputt :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.185
So ein verdammter sch*** Tag!

Erstmal musste ich heute so früh aufstehen, dann für nichts da hin, dann mal wieder eine schlechte Nachricht, dann die 5 Piepmätze, denen ich nicht mehr helfen konnte (zwei davon waren aus dem Nest auf die Steine in der Stallgasse gefallen und total schlapp, als wir sie zurück ins Nest setzen wollten, haben wir gesehen, dass da noch 3 Stück drin saßen. Einer von ihnen war schon länger tot und verweste schon und ein anderer klebte mit seinem "krüppelfuß" an ihm fest, kam also nicht weg und der 3. im Nest war auch kurz vorm rausfallen. Die Eltern hatten wegen des Verwesenden Jungen wahrscheinlich schon länger nicht gefüttert...Dann waren wir bei einem TA, der hatte zu, beim nächsten wurden wir weggeschickt und in der Klinik meinten sie, dass man sie nur noch erlösen kann und das stimmte auch. Aber als wir gegangen sind, hat der eine nochmal gepiept... :089:)

Und das schlimmste heute war dann, dass ich sie so weinen gesehen habe... Das tat mir so weh, weil ich einfach nichts machen konnte... Sie ist für mich immer die starke, die mir immer Hilft wenn ich Hilfe brauche und sie dann so zu sehen... :089:

Und dann hat Deutschland auch noch verloren...

Mein Leben macht mich fertig... :089:
Ich gehe jetzt schlafen, ich habe keine Lust mehr!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.186
Schland o Schland :( Ich mag gar keinen Fußi, aber es macht mich trotzdem so traurig das jetzt diese ganze schöne Stimmung vorbei ist. :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.187
man, wieso muss ich heute mit JEDEM streiten? -.- MAAAAAN ICH WILL DAS DOCH GARNICHT :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.188
hmmpf ich muss das endlich angehen! aber das ist so viel! ahhhh :x
warum kann ich nicht schon umgezogen sein, die uni gewechselt, den sch*** papierkram erledigt und dieses sperrige sofa da hin bekommen haben ?!
und überhaupt wie bekomm ich das ding da hoch?! arrggg es ist zum verzweifeln, wie soll ich das schaffen? und dann noch in so kurzer zeit? und das ist erst der anfang, dann wieder umziehen, ewig suchen und und und...*heul* argg blödes leben, lass mich doch einmal meine freie zeit geniessen :x:x:x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.189
ach scheiß auf die männerwelt..ich werd lesbe und werd glücklich und zufriede..viellecht in einem kloster..oder urwald..grr

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.190
Vielen Dank -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.191
Ja, ich stecke in einer grßen Lüge, die nur dich und mich betrifft.! Und es ist besser so es nicht zu sagen :( Wieso tust du mir das eigentlich an? Wieso schreibst du andauernd? Du willst mich nur rumkriegen. Und du weißt das das nie mit uns funktionieren wird.!

Und wieso lassen die da draußen ihrem Hund frei rumlaufen`. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.192
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
hass!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.193
Warum habe ich nur solche Kopfschmerzen?! Schon seit heute früh, ist toll. Aufwachen - Kopfschmerzen. :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.194
WIESO um alles in der Welt, fragt man in einem Forum um Rat, wenn man es eh besser weiß und alle anderen nur Schwätzer sind?! Herr im Himmel, wenn man um Hilfe bittet, sollte man vielleicht auch bereit sein, welche anzunehmen... *kotz*
a020.gif

Sorry, wenn ich das nicht hier hätte loswerden können, müßten jetzt ein paar User leiden...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.195
Nach Hause kommen und kein Wort mit mir reden.
Und dann soll ich auch noch für die Londonreise aufkommen...
GEHTS NOCHT??!? :013:
Ich hab keinen Bock mehr auf dich, such dir ne ander die du ver**schen kannst, MIT MIR NICHT!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.196
Was denkt sich diese arrogante hässliche Sch***** nur, von wegen er gehört dir!

Paaah, er ist MEiiN Freund du Opfa!
Such dir Freunde und versuch mir nicht meine zu klauen.
Besorg dir nen eigenen Style anstatt meinen zu kopieren!!

Also echt ! :evil: :evil:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*pieps* YOUUU SCHÜLERVZ !!!!

Wenn ein neuer Tag beginnt, kann man doch wieder on!!!
Das heißt, ab 00.00 uhr dürfte ich wieder rein!!!!!!
Es ist 00,09 uhr und ich komm immernoch nicht rein!!!!!! :evil: :evil: :evil: :099:

Was soll die Schei*e eigentlich, verdammtt!!!
Wie genervt ich jetzt einfach bin ; dabei wollte ich mit guter Laune einschlafen!!

Danke, danke, vielmaaaals danke, SCHÜLERVZ !! :021: :093:

Wenn ich jetzt nicht reinkomme ;; flipp' ich aus !!! :013:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;; es geht nicht !!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.197
es ist total heiß, ich kann nicht schlafen, werde dann auch noch von meiner mutter angemotzt !!! grrrr :092:

alle müssen immer alles besser wissen un besser machen !!!! kann ich nich einfach mal machen was ICH will ?!?! :092:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.198
Es ist zu warm, wir haben schon über 30°C :shock:

und ich muss das ganze WE für den Führerschein lernen, weil ich am Montag den Vortest machen muss -.- und das bei dem Wetter...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.199
Wieso müssen Leute immer wieder Tiere aus dem ZooLa "freikaufen"??? Merken die nicht, dass es den Zooläden völlig egal ist ob das Geld einfach so oder aus ethischen Gründen fließt? Damit ändert sich doch nichts!!! Und was ist mit den anderen Notfellchen??? Argh. Klar ist der eine Hamster jetzt besser dran, aber den 20 anderen, die nachrücken bringt das NULL!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.200
Ich sag da jetzt mal nichts zu. -.-'

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben