*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich kann nicht schlafen & ich will auch noch nicht schlafen! :) aua aua aua aua , mein Finger. >.<
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.201
Ich kann nicht schlafen & ich will auch noch nicht schlafen! :)

aua aua aua aua , mein Finger. >.<

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.202
Was ist denn das für ein verdammter Bullshiit??
Ich werde von denen total unterschätzt! Oh mann, als ob ich ein Pferd das halt gelegentlich mal das bein hebt, wegen einer Bremse nicht reiten könnte...!!! Und mein Onkel der hundertmal schlechter reitet als ich kanns dann wieder!!!? Aber jaah, man kann mir ja etwas versprechen, und es dann weil die Pferde anscheinend "durchdrehen" jemand viel unerfahreres machen lassen!! Ich verstehe unter durchdrehen eindeutig nicht gelegentlich mal ausschlagen und tänzeln. Unter "durchdrehen" verstehe ich steigen, stundenlang Buckeln und einfach nur unbremsbar davonrennen!!! Mann oh mann!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.203
Wie mich das aufregt.
immer diese kleinen, frechen kinder
die das forum mit ihrem unnützen gelabere vollspamen müssen.
aargh >_<

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.204
Wieso antwortest du mir nicht ?
Ich habe Mist über dich gehört, auf die ich auch selber kommen würde,
DOCH ich war blind vor Liebe. Ich habe dir jedes einzelne Wort geglaubt, habe gemacht, was du verlangt hast. Habe dir immer vertraut. Ich war besessen nach dir!!!
Aber was hast du mit mir abgezogen ..
Alles was du gesagt hast, alles hart gelogen und erfunden! ALLES !
Wieso hast du das getan ?
Wiesoo ?
Und wieso mir ?
Wer bist du ?
Was willst du von mir ?
Wieso hast du nur mit mir gespielt ?
Mich auf's schlimmste ausgenutzt, belogen und betrogen.
Was habe ich dir angetan ?! Hä ? WAS ?
Ich habe alles dafür getan, das es zwischen uns Perfekt läuft.
Habe meine Freunde aufgegeben.
War nächtelang wach, wegen diir !!
Jedes mal als du mir gesagt hast, das du mich liebst, wollte ich die ganze welt umarmen. Ich war das glücklichste Mädchen auf Erden.
Doch alles, verdammt .. ALLES war gelogen!!
Ich kämpfe gegen meine Tränen, doch ich verliere jedes mal!!
Siehst du, wie ich leide ? Siehst du es ?
NEIN, du siehst es nicht, da ich weiter lächle. Und das nur, weil ich stark bin und nicht glücklich! Und jeder sieht es, das falsche Lächeln, doch niemand sieht, dass ich innerlich schon total zerstört und am Ende bin.
Du hast mich auf übelste Weise verarscht. Nur Warum ? WARUM ?
Abeer .. trotz' allem danke ich dir .. Für die wundervolle Zeit, die ein bitteres Ende genommen hat. weißt du' Ich habe mich geliebt und respektiert gefühlt. War glücklich und total zufrieden. Wegen Dir! NUr wegen Dir!
Doch das alles, WAR mal.
Leider war aber alles nur ein Spiel.

Liebe ' L eider ; I mmer ; E ine ; B ittere ; E nttäuschung. :022: :022: :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.205
oh man diese scheiss nachbarn-.-

und ich muss mir einfach eingestehen das wir immer freunde bleiben werden, freunde ..
und so solls auch sein

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.206
AAArrgghhhh...mir platzt geich der Kragen......tief durchatme...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.207
Mir ist so schlecht :eusa_sick:
Aber ich darf jetzt verdammt nochmal nicht krank werden! Ich habe doch Freitag Prüfung und will Samstag in den Urlaub fahren :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.208
Mir geht es nicht gut. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Hab heute ein ganz schlimmes tief. Irgendwie hass ich mich.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.209
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.210
Was habe ich der Welt nur so schlimmes angetan, das sie so schei*e zu mir ist. :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.211
Mir ist so schlecht -.-
Das ist doch nicht normal, dass ich seit über einem Jahr nach dem Essen jedes Mal k*** könnte!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.212
Hauptsache mal Blödsinn schreiben, boah, nee... :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.213
Boa,jetzt muss ich auf morgen Englisch für die Arbeit lernen,dann auch noch ein Englischreferat machen und werde morgen auch noch in Geschichte abgefragt -.-
Denken die eigentlich ich hab keine Freizeit?-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.214
Boa,jetzt muss ich auf morgen Englisch für die Arbeit lernen,dann auch noch ein Englischreferat machen und werde morgen auch noch in Geschichte abgefragt -.-
Denken die eigentlich ich hab keine Freizeit?-.-

Du hast noch schule. :shock:
Du arme.
Ich habe in 3 Wochen wieder schule.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.215
Du hast es wieder getan. Du hast mich verletzt. Ich bin müde. Ich kann nicht mehr. Es läuft so vieles schief zur Zeit. Ich hätte von dir erwartet das du mich unterstützt. Ich hätte erwartet das du mir zur Seite stehst doch du rammst mir nur ein Messer in den Rücken. Und zwar nicht zu knapp. Ich ersticke hier.. ich ertrage dein Drama nicht mehr. Warum verstehst du es denn nicht? Ich ersticke in diesem Land in dieser Stadt,in diesem Leben,in diesem Körper. Ich will nicht ich sein denn mein ICH wird zu oft verletzt. Ich kann nicht mehr. Ich halte die Maske aufrecht damit keiner auf die Idee kommt mir noch mehr weh tun zu müssen. Ich helfe anderen und verdränge dabei meinen eigenen Schmerz. Ich mach es seit Jahren, es funktioniert doch langsam ist die Maske brüchig. Langsam bricht sie auf. Ich kann es nur schwer verstecken. Es tut weh. Ich muss von dir weg und du willst es nicht einsehen. Kommst an und stellst mich als die schuldige da. Ich bin das Böse was dir dein Leben versaut hat , ich bin diejenige die sie umgebracht hat. Nein! Ich habe genug, ich will nicht mehr die Schuld auf mich nehmen und schweigen.. einfach immer weiter schweigen. Ich ertrage das alles nicht mehr. Und du bist blind, siehst nur deine eigenen kleinen wehwehchen. Kümmerst dich nicht um meine Belange, siehst nur was du sehen willst und hörst was du hören willst .Und wieder schiebst du die Schuld auf mich und sagst ich würde dir nichts erzählen deswegen würdest du nichts wissen.. du lügst. Dreckige Lügen. Ich versuche zu reden ich versuche zu erzählen aber nach einer Minute wird mein Leben uninteressant.Du fängst an durch die Luft zu starren,fängst an mich zu unterbrechen. Ich merke es,ich bin nicht dumm,ich bin nicht blind. Mein Leben interessiert dich nicht. Du stellst die Frage nur um mir dann vorwerfen zu können ich würde mich dir verschliesen. ICH BIN NICHT SCHULD AN DEINEN FEHLERN! Ich habe oft versucht mich dir zu öffnen aber wenn man immer wieder von dem Menschen verletzt wird der einem am nächsten ist, wächst eine dicke schichte über die Seele udn dann spürt man nichts mehr.. danke.. danke dafür da sich nichts spüre.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.216
Boah mein Kopf tut sooooooo weh, meine Nase will nicht aufhören zu laufen -> Es ist qualvoll in der nacht und ich hab das Gefühl mein Kopf platz gleich >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.217
Du hast es wieder getan. Du hast mich verletzt. Ich bin müde. Ich kann nicht mehr. Es läuft so vieles schief zur Zeit. Ich hätte von dir erwartet das du mich unterstützt. Ich hätte erwartet das du mir zur Seite stehst doch du rammst mir nur ein Messer in den Rücken. Und zwar nicht zu knapp. Ich ersticke hier.. ich ertrage dein Drama nicht mehr. Warum verstehst du es denn nicht? Ich ersticke in diesem Land in dieser Stadt,in diesem Leben,in diesem Körper. Ich will nicht ich sein denn mein ICH wird zu oft verletzt. Ich kann nicht mehr. Ich halte die Maske aufrecht damit keiner auf die Idee kommt mir noch mehr weh tun zu müssen. Ich helfe anderen und verdränge dabei meinen eigenen Schmerz. Ich mach es seit Jahren, es funktioniert doch langsam ist die Maske brüchig. Langsam bricht sie auf. Ich kann es nur schwer verstecken. Es tut weh. Ich muss von dir weg und du willst es nicht einsehen. Kommst an und stellst mich als die schuldige da. Ich bin das Böse was dir dein Leben versaut hat , ich bin diejenige die sie umgebracht hat. Nein! Ich habe genug, ich will nicht mehr die Schuld auf mich nehmen und schweigen.. einfach immer weiter schweigen. Ich ertrage das alles nicht mehr. Und du bist blind, siehst nur deine eigenen kleinen wehwehchen. Kümmerst dich nicht um meine Belange, siehst nur was du sehen willst und hörst was du hören willst .Und wieder schiebst du die Schuld auf mich und sagst ich würde dir nichts erzählen deswegen würdest du nichts wissen.. du lügst. Dreckige Lügen. Ich versuche zu reden ich versuche zu erzählen aber nach einer Minute wird mein Leben uninteressant.Du fängst an durch die Luft zu starren,fängst an mich zu unterbrechen. Ich merke es,ich bin nicht dumm,ich bin nicht blind. Mein Leben interessiert dich nicht. Du stellst die Frage nur um mir dann vorwerfen zu können ich würde mich dir verschliesen. ICH BIN NICHT SCHULD AN DEINEN FEHLERN! Ich habe oft versucht mich dir zu öffnen aber wenn man immer wieder von dem Menschen verletzt wird der einem am nächsten ist, wächst eine dicke schichte über die Seele udn dann spürt man nichts mehr.. danke.. danke dafür da sich nichts spüre.

Wenn du den selber geschrieben hast, dann hast du mein ganzen Respekt.
Es ist total schön. :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.218
Off-Topic
hasenliebhaber: joa hab ich selbst geschrieben.danke.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.219
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling.. haha, soll ich darüber lachen?!?!
Ich wünsche dir auch mal so einen Liebeskummer!
Ich glaube nicht, dass du die Haltung bewahren würdest, wenn deine große Liebe seit 2 Wochen in England ist, bis zum 29.7. bleiben wird, und am 30.7. gleich nochmals für 2 Wochen nach Kroatien fahren würde!
Mensch du bist einfach zum kot*en. Lass mich doch einfach in Ruhe, und frag nicht wie's mir geht, wenn du keine Geduld hast mir zuzuhören!
:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.220
Es gibt vielleicht Menschen, Boaaaah, das geht ja mal garnicht. !!!! :evil: :evil: :evil: :eusa_wall: :062: :093:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben