*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; AUCH MAL AUFREGEN WILL.... SCH**** WINDOWS *grummel* :D!
  • *Grummel*-Thread Beitrag #441
AUCH MAL AUFREGEN WILL.... SCH**** WINDOWS *grummel* :D!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #442
waaaqah. Ich dreh am Rad. Ich weiß nimma wo ich mich bewerben soll. Alles abgegrast und was fuer verdammte Ansprueche die haben *knurr* Am besten 20 mit 30 Jahre Berufserfahrung.. Warum gibt man Berufseinsteigern nicht mal ne Chance? *kotz

• *Grummel*-Thread Beitrag #443
Boaa ich reg mich grad übelst auf!!!

In so einem Forum von einem Chat (da wird also über alles geredet und so und eine Tier & Haltung Ecke gibts dort) fragt tatsächlich eine, ob ihr jemand ein Meeri-Weibchen geben kann, damit ihr 3j. Bock mit ihr Babys machen kann und sie diese dann bekommt. Ich und noch ein anderes Mädchen (wir 2 und noch eine andere sind die einzigen dort, die Ahnung von Kleintieren haben und alle versuchen aufzuklären) haben ihr vernünftig erklärt, wieso sie das nicht machen sollte. Hab dann noch GEFRAGT ob sie nur den Bock hat und dass wenn sie Babys hat, diesen kastrieren lassen muss und es auch besser wär, wenns jetz mehrere Böcke sind.

Da schreibt doch tatsächlich ihre Schwester einen sehr netten Beitrag zurück, wir sollen mal keine Sch*** labern, die beiden hätten ja viel mehr Ahnung von sowas als wir :shock:

Manchen Leuten muss die Tierhaltung echt verboten werden :evil:

Wie kann man nur so drauf sein? Das sind ja auch keine Kinder mehr, jedenfalls vom Alter. Die eine ist 19 und die andere die meint wir labern alle Sch*** ist 16. In dem Alter muss man doch eigentlich mal klar im Kopf sein und nachdenken können! Das ist echt nich mehr normal sowas, wir weisen sie sehr freundlich auf die Risiken hin und dass es besser wäre mal im TH zu gucken als selbst welche zu machen, und da werden wir beleidigt. Das macht mich so sauer :evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #445
*grummel* :uups:

Ich setz mich bei meinem Freund auf den Schoß.

...und der Stuhl bricht in sich zusammen :087: :010: :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #446
*lach*...wie niedlich....
Das tut mir leid ;)!

• *Grummel*-Thread Beitrag #447
...und wehe jetzt lacht jemand, wollt ich grad noch schreiben :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #448
och ne wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^ das bild hätt ich gern gesehen *g
hoffe ihr habt euch nix getan?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #449
...und wehe jetzt lacht jemand, wollt ich grad noch schreiben :mrgreen:
:D
Gib Deinem Freund mal ne richtige Stärkung .... dann klappt's auch mit dem Stuhl. Oder war das ein Klappstuhl?

• *Grummel*-Thread Beitrag #450
Alles heile geblieben^^ Aber in der Wohnung unter uns hätt ich den Moment nicht sein wollen :angel:

Jaaaaaaaa, es war ein Klappstuhl - der uns allerdings schon öfter gemeinsam ausgehalten hat...

• *Grummel*-Thread Beitrag #451
@Okapi das heißt wohl dein Freund muß abnehmen *g*

• *Grummel*-Thread Beitrag #452
:evil: :011::092::013: :091: :021: :eusa_wall: :eusa_wall::eusa_wall: wieso stirbt die dummheit nicht aus? hallo??? evolution, wo bist du? wo bleibt der so oft bewunderte selektionsvorteil? boah ne ey...argh....grml....grrrrrrrrrrrrrrrrrr...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• *Grummel*-Thread Beitrag #453
:011::075::093::094::100::021:

BANG HEAD HERE!!!!!!!

*gnaaaarf*

Ob's dem Ding möglich wär, einfach mal die Fr*** zu halten?!?!?,... Isch krieg 'nen Ka***reiz, arghhhh,...*inTischkantebeisst*

• *Grummel*-Thread Beitrag #454
du sprichst mir aus der seele azaradel

• *Grummel*-Thread Beitrag #455
:evil: :011::092::013: :091: :021: :eusa_wall: :eusa_wall::eusa_wall: wieso stirbt die dummheit nicht aus? hallo??? evolution, wo bist du? wo bleibt der so oft bewunderte selektionsvorteil? boah ne ey...argh....grml....grrrrrrrrrrrrrrrrrr...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich schließe mich voll und ganz an und mir fehlen die Worte! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #456
Dummheit müsste ins STGB aufgenommen werden, und MINDESTENS mit hohen Geldbußen geahndet werden.

Vor allen Dingen im Wiederholungsfalle,... :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #457
AHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Wie paradox ist das bitte?!? Dieser blöde, verdammte Kackstaat, blödes SGB, doofes Arbeitsamt, so ein Dreck!

:093::097::013::092:

:eusa_wall::eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #458
[SCHILD]100% Zustimm[/SCHILD]

• *Grummel*-Thread Beitrag #459
Liebe Grüsse aus Rot-Weis-Rot. Hier wiehert zwar auch der Amtsschimmel, aber doch humaner........

• *Grummel*-Thread Beitrag #460
Die werden sich noch freuen - die kennen mich nicht!

:021: :evil:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben