*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich kann nicht mehr...welcher Volltrottel hat eigentlich diese Scheiß menstruation erfunden...Mein Unterlaib zerreisst es fast, mein Rücken tut...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.221
Ich kann nicht mehr...welcher Volltrottel hat eigentlich diese Scheiß menstruation erfunden...Mein Unterlaib zerreisst es fast, mein Rücken tut unglaublich weh...meine Beine sind so zittrig das ich nicht lange stehen kann und die tun auch weh. In meinen Kopf ist ein hammer der immer Bambambam macht....ich kann nciht mehr...Und mich nervt alles..einfach alles. Die Fliege an der Wand, mein freund der vorsich hinprabbelt...sogar sein Atmen stört mich...und wenn noch eine Katze miaut......arrghhhhhhhhhh und warum quitscht das laufrad von romeo schon wieder.....*heul* ... Und diese Tabletten wirken ja mal garnicht.......

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.222
Mir platz bald der Kragen.
Der Typ aus dem ersten Stock, meint doch echt er ist es. Ständig mault er rum und wenn wir dann sauer sind kommt er an "hab ich Euch was gemacht?" Ja hast du, ********* -.-
Schmeisst ständig unseren Outdoorstuhl auf den Hänger, ja wir wohnen unter dem Dach, aber heißt das gleich das wir nichtmal, den Stuhl unten auf UNSEREN gemieteten Parkplatz stellen dürfen?
20l Mülltonne für 8Personen, dann beschwert er sich, wenn wir unseren großen Sack in die Tonne schmeißen, ja sollen wir uns den auf den Kopf binden?
Meine Eltern haben für 4 Personen eine 40liter Tonne. Das kanns nicht sein :/
Der soll sein Maul halten, sonst platz mir die Hutschnurr!! Gelbe Säcke, hach die haben wir seit 4 Wochen schon nicht mehr und dann rummaulen, weil wir den Müll nicht rausstellen, wenn er geholt wird!

@Wussel - Oh wie ich mit dir fühlen kann :/

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.223
Passt schon. Ist ja nicht so als hätt' ich Gefühle oder so.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.224
Hab heute sowas von keine Lust auf schule, ok noch 1 woche, dass schaff ich..irgendwie..

Und langsam halte ich es hier nicht mehr aus, was erlaubst du dir eigentlich?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.225
Noch 4 Wochen Ferien.
Ich hab keine weiterführende Schule, keine Ausbildung.
Ich stehe vor dem Nichts. Ich bin arbeitslos.
Ich bewerb mich die Tage lieber bei 'ner anderen Schule, die wo ich mich beworben hab, hat mich nicht genommen.
Ich kann die Ferien gar nicht genießen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.226
Du bist doch so ein blödes Riesenschaf, ey... *ditsch* :095:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.227
Du bist doch so ein blödes Riesenschaf, ey... *ditsch* :095:

Jaaa, ich auch. Man hätt doch meinen können, ich hätt in den letzten 5 Jahren irgendwas gelernt... aber nööö, immer wieder die gleichen dummen Fehler *maul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.228
*SuNi bei Bedarf den Arm um die Schulter legt und in die Ferne deutet*
Lass' uns grummelnd in den Horizont reiten. ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.229
Nur noch 2 Wochen Sommerferien. :evil:
Maaaaan, kann jemand bitte mal die Zeit anhalten!!

ich fange erst neu an die Ferien zu genießen und nach paar Tagen kann ich wieder anfangen zu lernen. !!!

MAaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.230
@mina:
auf das Angebot komm ich gerne mal zurück - wenn es sich wirklich lohnt.
Vor mir selbst kann ich ja schlecht davonreiten. Und vor den Männern zu flüchten, den Triumph gönn ich denen dann doch nicht :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.231
meine haare -.-
& meine scheiß kleine sis,
hallo die attakiert mich erst mit nem brett
dann schmeißt die meine kamer ducrch die gegend..
HACKTS?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.232
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.233
Go fuck yourself!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.235
>.< Ich hab kein Bock auf "Schülerhilfe". Bringt doch eh nix, oder?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.236
Off-Topic

>.< Ich hab kein Bock auf "Schülerhilfe". Bringt doch eh nix, oder?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Doch bringt was..mein Cousin hat es mit deren Hilfe von haupt auf realschule geschafft. Wir haben festgestellt das auch einiges an den Lehrern liegt bzw. die Schüler zu wenig Zeit haben. Bei der Schülerhilfe ging das ratz Fatz und er hat schnell kapiert.....

..........................................

Ich will EIS.......hmpf..habe Kopfweh und mir ist warm..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.237
Off-Topic
Naja bei meiner Schwester hat damals Schülerhilfe auch nichts gebracht. :eusa_shhh:
Ich finde es sowieso viel besser, wenn man Einzel'unterricht' hat. Also Einzelnachhilfe.^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.238
Ich will meinen deutschen Fuehrerschein wieder *heul*
der Schweizer Fuehrerausweis ist voll haesslich -.- Haette ich das gewusst, waer ich nie zu dem daemlichen Amt hin .. Bestimmungen hin oder her -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.239
Jetzt stehe ich wieder in der Mitte!!

Maaaan, wegen ihr fühl ich mich so schei*e.
Ich bin im Moment, so eine schlechte Freundin >.<
Aber ich möchte kein Streit!
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, was soll ich machen ?! :091::090::cool:
Eigentlich möcht, ich das sie mitkommt, kann es aber nicht sagen, weil sie dann eingemuckelt ist. Meineeeee Fresseeeeeee!!! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.240
Off-Topic
Von der Sache find ich´s nicht schlecht, die Schülerhilfe. Aber i-wie kriegt man da eh nur Übungsaufgaben. Man kann natürlich Fragen stellen...naja

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben