*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Oooooooch man, ich bin mit den Nerven total am Ende. Ich möcht' nicht mehr und kann nicht mehr. :022: Boaaaaaaaaaaah, mussten sie ausgerechnet...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.241
Oooooooch man, ich bin mit den Nerven total am Ende.
Ich möcht' nicht mehr und kann nicht mehr. :022:
Boaaaaaaaaaaah, mussten sie ausgerechnet HEUTE im Freibad auftauchen ?!
Da, wo alles aus dem Ruder lief ; Jeder mit mir sprechen wollte ?!
Maaaan, Maaaaaan, Maaaan. :(
Ich hab mich auf übelste vor IHM blamiert. Dann macht er auch noch meine Freundin nass, weil sie vor mir stand. :022:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! :(
Wieso bin ich so ein Unglücksrabe ?!
Wieso kann ich nicht mal Glück haben ?! :009:
Wieso kann etwas mal nicht so laufen, wie ICH es möchte ?! :022:
Verdammt, ich bin verletzt, unglücklich und hab kein Bock mehr!
Wär ich heut' doch nicht schwimmen gegangen !!! :022:
Alles ist Mist. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse ihn. Ich hasse sie. Ich hasse alles. :010: :089:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.242
Oooooooch man, ich bin mit den Nerven total am Ende.
Ich möcht' nicht mehr und kann nicht mehr. :022:
Boaaaaaaaaaaah, mussten sie ausgerechnet HEUTE im Freibad auftauchen ?!
Da, wo alles aus dem Ruder lief ; Jeder mit mir sprechen wollte ?!
Maaaan, Maaaaaan, Maaaan. :(
Ich hab mich auf übelste vor IHM blamiert. Dann macht er auch noch meine Freundin nass, weil sie vor mir stand. :022:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! :(
Wieso bin ich so ein Unglücksrabe ?!
Wieso kann ich nicht mal Glück haben ?! :009:
Wieso kann etwas mal nicht so laufen, wie ICH es möchte ?! :022:
Verdammt, ich bin verletzt, unglücklich und hab kein Bock mehr!
Wär ich heut' doch nicht schwimmen gegangen !!! :022:
Alles ist Mist. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse ihn. Ich hasse sie. Ich hasse alles. :010: :089:

Off-Topic
Oh Gott. Was ist denn passiert?:?

Verarschen?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.243
Scheiße.
Was soll ich jetzt auf ihn antworten? wieso schickt er mir sowas? und ich sag auch noch das ich ihn mag :( ich lieb_ ihn. ach scheiße.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.245
Ich will ein Wasserloch sofort...Töröööööö.......*schmoll*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.246
Ich auch, Wussel, ich auch... Mir war heute schon wieder so schlecht vom Ozon und mein Kreislauf spinnt auch komplett. Ich liebe den Sommer, aber ACHTUNDREISSIG GRAD?! Gehts noch, du gelbes A*loch da oben? :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.247
Ich auch, Wussel, ich auch... Mir war heute schon wieder so schlecht vom Ozon und mein Kreislauf spinnt auch komplett. Ich liebe den Sommer, aber ACHTUNDREISSIG GRAD?! Gehts noch, du gelbes A*loch da oben? :evil:

Ich würd mich freuen, wenn es bei uns mal über 30 Grad wäre.
Nur heute und gestern hatten wir einigermaßen gutes Wetter .. zum schwimmen gehen .. haben aber ab 16 Uhr angefangen zu frieren, :roll:
Und ab morgen soll es eine Woche lang nur Gewitter und regenschauer geben. >.<
Und nach 2 Wochen habe ich wieder Schule.
Super, jetzt komm und genieß die SOMMERferien. :099:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.248
Warum müßen Männer eigentlich wie kleine Kinder sein und schlimm wenn sie auch noch so reden.....und warum müßen sie auf eine logische schlüßige Antwort noch zehnmal mit einer Sinnlosen Frage kommen....wobei eine logische und schlüßige Antwort schon nachvollziehbar ist...*augenroll*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.249
Ich würd mich freuen, wenn es bei uns mal über 30 Grad wäre.
Nur heute und gestern hatten wir einigermaßen gutes Wetter .. zum schwimmen gehen .. haben aber ab 16 Uhr angefangen zu frieren, :roll:
Und ab morgen soll es eine Woche lang nur Gewitter und regenschauer geben. >.<
Und nach 2 Wochen habe ich wieder Schule.
Super, jetzt komm und genieß die SOMMERferien. :099:
Heute haben wir selber 21°C. :shock: 17°C Unterschied. Gnah, wer soll da noch mitkommen?! Stinknormale 25-30 Grad, wenigstens mal eine Zeit lang, ist das denn zu viel verlangt?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.250
Toll. Es geht echt langsam zu weit. In der Beziehung und in der anderen.
Ich mein was soll dass bitte von dir? Erwartest dass ich zu dir komme und dich liebe, aber heimlich -.-* das geht nicht. Nein. Einer sollte mal nen Schlussstrich ziehen, nur wer machts? Und wann?

Und dann sie, ist doch kein Wunder, wenn sie so viel mit ihm macht und dann angegrapscht wird. Ok ihr seit zusammen. Aber noch zu jung, du weißt was du mal zu mir gesagt hattest- wann du willst.

Boar ist doch alles Scheiße hier. Ich muss noch Mathe lernen und meinen Vater die ganze Zeit überstehen., wie er mir Druck macht :(
Und ich schaffs noch nicht mal die Bilder zu verkleinern und ins scheiß CC zu stellen -.- What´s for a fuck

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.251
Wieso?
Warum?
Gut gemacht, Sunshine. Well done. Warum hab ich mich ausgerechnet in ihn verliebt?
Warum er sich in mich?

651km... weit weit weg von ihm.:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.252
Eh, behindert?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.253
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag regen ; regen ; regen!!!

Maaaaan, was soll das ? -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.254
Maaaaaahn,... Es gibt tausende Fragen die ich mir stelle :(

Warum tust du mir das an?
Warum schreibst du mir immer so süße sms' und flirtest dann öffentlich via Facebook andere Mädels an?
Warum machst du das?
Warum spielst du mit meinen Gefühlen?
Warum heuchelst du mir immer die schönsten Sachen vor und haltest es dann doch nicht ein?
Warum muss ich mich immer in die falschen verlieben? - Zeigt mir 100 Männer, und ich finde das A*schloch.
Warum kannst du mir nicht einfach die Wahrheit ins Gesicht sagen?
Warum hat das Wort ICH LIEBE DICH so die Bedeutung verloren?
Warum muss es mich immer treffen?
Warum darf ich nicht einmal glücklich verliebt sein?
Warum bin ich so ein Magnet für die falschen Jungs?
Warum muss Liebe so kompliziert sein?
Warum ?
Bitte sag es mir. Warum?
Ich weiß es einfach nicht :(
Ich weiß nicht weiter, was soll ich bloß tun? Ich kann dich einfach nicht mehr vergessen. Bei mir war es wie Liebe auf den Ersten Blick. Und bei dir? Verarsche auf den Ersten Blick?!
Wenn es sich bis nächste Woche nicht geändert hat, und zwar deine Art wie du mich falsch behandelst, dann lass ich die Finger von dir. :( So schwer es mir auch fällt.
Du belastest mein Leben, auch wenn das komisch klingt. Du bist einfach der Grund, warum ich nächtelang nicht einschlafen kann und stundenlang über dich nachdenken muss.
:'(

Außer Enttäuschung, nur mehr Enttäuschung.

Ich möchte doch bloß DAS MÄDCHEN an DEINER SEITE sein...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.255
Und ich weiß genau, dass ich wegen dir wieder bis 3 Uhr wach bin.
Wie gestern.
Wie vorgestern.
Wie vorvorgestern.
Wie seit Sonntag...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.256
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.257
Oh mann, Leute, wir sollten echt einen "Männer sind doch alles blöde Trampel"-Thread eröffnen :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.258
Exzellente Idee. Wer ist so mutig? ^^

Siehst du, Nicki, diesen Dreien(?) müsste man nun schon 297 tolle Hechte gegenüberstellen. :lol:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.259
...
Siehst du, Nicki, diesen Dreien(?) müsste man nun schon 297 tolle Hechte gegenüberstellen. :lol:

297 tolle Männer? Die hat dieser Planet definitiv nicht zu bieten :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.260
Oh mann, Leute, wir sollten echt einen "Männer sind doch alles blöde Trampel"-Thread eröffnen :?

oh ja, so einen Thread würden wir brauchen!
Ich denke, da gibt es sicher viele Mädls/Frauen, die da ihr Leid und ihren Kummer schreiben würden, oder einfach was sie gerade mit ihrem Freund durchmachen.

.. Männer machen sich über Dinge, die sie sagen oder tun, nicht mal halb so viele Gedanken wie Frauen. :eusa_think:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben