Sorry, für den kommenden langen Beitrag, aber ich weiß echt nicht mehr wohin!
..
Mädchen?! Hast du dir überhaupt mal Gedanken darüber gemacht, was du hier mit deiner Show alles angerichtet hast ?!
Warum zum Donnerwetter bist du so hinterhältig ?!
Du sagst, du hasst sie, willst kein Kontakt mehr mit ihr haben, sie all für alle male vergessen, sie aus deinem Leben streichen.
Du beleidigst sie. Sprichst schlecht .. seeeehr schlecht hinter ihrem Rücken. Bezeichnest sie ohne etwas zu wissen als Schlam*e. Lästerst über sie.
Vielleicht .. mag sein, du magst sie wirklich nicht.
Aber schonmal dran gedacht, das ich sie mag ?!
Das ich sie Liebe wie eine Schwester ?!
Ich kenne sie mein Leben lang, sie und ich sind keine Freundinnen mehr .. wir sind schon wie Schwester. Wir bauen aufeinander auf, vertrauen uns vollkommen und versuchen so oft wie möglich was zu unternehmen.
Aber dank dir, geht das ja nicht mehr.
Sobald ich ihren Namen auch nur einmal in den Mund nehme, bist du gleich sauer, eingebockt und bist wie ein kleines Kind.
Wieso ?!
Wieso ?!
Wegen dir, musste sie mit ihren Eltern mit. Du belügst sie auf übelste und fühlst dich noch nicht mal schlecht dabei. Ich habe mich da vollkommen rausgehalten, mich aber dennoch scheiße gefühlt und mein tag war schon versaut.
Einerseits laberst du mich und ihn voll, das du sie hasst, das du sie am liebsten anschreien würdest, schreibst aber an sie 'Ich vermisse dich, beste freundin. lass wieder was unternehmen'
WTF ??!?!
Was soll der Ka*k ?
Ich dachte du hasst sie ?
Ich dachte, du willst kein Kontakt mehr mit ihr haben ?!
Maaaan, wie FALSCH bist du eigentlich ?! Fühlst du dich nicht mal einbisschen schlecht dabei ?! Wie hinterhältig bist du ?
..!
Du bist eine miese Lügnerin +' noch eine schlechte Schauspielerin dazu!
auch dich sehe ich schon nicht mehr als Freundin, sondern als Schwester. Wir beide sind sogar WIE schwestern. Wir sind wie eine Familie. Sei es von der Religion oder von der Familie und Herkunft! Du bist mein ein u. alles.
Ich bin jetzt in der Mitte und weiß nicht, was ich amchen soll! Verdammt, ich habe auf die ganzen Spiel'chen kein Bock mehr!
Aber ich kann nicht böse auf dich sein. Egal was du machst.
Aber auch ich habe Gefühle und im Moment bín ich .. unzwar nur ICH total verletzt, obwohl ich mich da rausgehalten habe. !!
Du hast mich belogen und amchst es wahrscheinlich immernoch.
Und sie belügst du auch.
Im MOment .. bist du einfach nur Falsch und Hinterhältig und eine miese Freundin, die verdammt unehrlich ist!!
Ich hoffe, irgendwer hier versteht mich und kann mitfühlen.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich amchen soll.

Ou maan ..