*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zwickmühle >.< Jetzt hast du es es gesagt, jetzt weiß ich was du willst. Aber wir sind Freunde und außerdem spielt sich das doch eh alles in ner...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.261
Zwickmühle >.<
Jetzt hast du es es gesagt, jetzt weiß ich was du willst. Aber wir sind Freunde und außerdem spielt sich das doch eh alles in ner virtuellen Welt ab :(
wie kompliziert doch alles ist. Und was soll ich schreiben? soll ich dich fragen ob du mich liebst? Oder soll ich dir vorher meinen geheimen Plan in den Weg schieben?
__
*piep*

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.262
es tut so verdammt weh...
maaaaan, warum lasse ich sowas auch immer mit mir machen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.263
Oh verdammt, er liebt mich. :(

Ich will es aber nicht! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.264
Es tut so weh..
Ich bin täglich nur noch down.
Ich will sie doch einfach nur wiederhaben, sie waren mein Leben, meine Sonne.. was fällt ihnen ein mir mein Licht zu nehmen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.265
Boar sie geht mir so auf die Eierstöcke. :eusa_wall:
Wieso kann sie sich nicht was sinnvolles zu tun suchen? Hilfäh, wer hat mir die nur auf den Hals gesetzt -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.266
Musste vorhin richtig in der Öffentlichkeit mal wieder anfangen zu weinen. Ich hab kein bock mehr ich kann nicht mehr , ich will nicht mehr...wann hört das endlich auf. Ich fühl mich so alleine gelassen in dieser Welt, ich kann hier nichtmal meine Pizza richtig essen weil meine nase vom heulen voll ist -.-
Es gibt keinen der mich versteht ..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.267
Maan ._. Habe ne verdammte schreiblockarde beim FF schreiben >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.268
verdammt.

hier regnets seit tagen aber das is auch das einzig positive
ich habe keinen bock auf meine freund in letzter zeit udn nun kommt er am 12 auch noch für 11 tage zu besuch.. mennoo ich bin ein schlechter mensch
und nun gibts n missverständniss mit marcus.. verdammt männerwelt ist doof. und freund mag ihn eh ned was soll ich tun? ich mag doch ned das die stress kriegen und marcus wird ihn eh fertig machen weil er angeblich n weichei ist T_T und ich will ned zelten gehn ich kenn doch niemanden auser sascha-.- aber die sache mit marcus verwirrt mich eeh<.< iwie is alles blöd zurzeit. udn keksi und krümel müssen auch weg T_T

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.269
auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Männer sind doch alle blöde Trampel! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.270
schwarze materie: ich stimme dir zu

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.271
Warum müssen MEINE Kaninchen rein ...wenn der blöde unerzogene Hund der zu BESUCH ist nicht vernünftig angeleint wird und immer zum Gehege rennt und denen Angst macht!! Sollen sie die Töle doch zu Hause lassen wenn der nicht erzogen ist!!!!
:076:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.272
Also i-wie habe ich das Gefühl, das sie etwas gegen mich hat :? Sollte ich sie danach fragen? Scheiße. :( ich will ja nicht, dass wenn wir 3 uns treffen schlechte Stimmung herrscht :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.273
Arrrarrraaaarrrrghh....grrrrRRR! :092:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.274
Man ich will einen Thread für die beiden aufmachen,
aber ich hab Angst entmutigt zu werden. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.275
WARUM ZUR HÖLLE BIN ICH SEIT VIER WOCHEN FAST DURCHGEHEND KRANK?!?!?
kann das bitte mal aufhören?!?!? :093:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.276
Sorry, für den kommenden langen Beitrag, aber ich weiß echt nicht mehr wohin!
..
Mädchen?! Hast du dir überhaupt mal Gedanken darüber gemacht, was du hier mit deiner Show alles angerichtet hast ?!
Warum zum Donnerwetter bist du so hinterhältig ?!
Du sagst, du hasst sie, willst kein Kontakt mehr mit ihr haben, sie all für alle male vergessen, sie aus deinem Leben streichen.

Du beleidigst sie. Sprichst schlecht .. seeeehr schlecht hinter ihrem Rücken. Bezeichnest sie ohne etwas zu wissen als Schlam*e. Lästerst über sie.

Vielleicht .. mag sein, du magst sie wirklich nicht.
Aber schonmal dran gedacht, das ich sie mag ?!
Das ich sie Liebe wie eine Schwester ?!
Ich kenne sie mein Leben lang, sie und ich sind keine Freundinnen mehr .. wir sind schon wie Schwester. Wir bauen aufeinander auf, vertrauen uns vollkommen und versuchen so oft wie möglich was zu unternehmen.

Aber dank dir, geht das ja nicht mehr.
Sobald ich ihren Namen auch nur einmal in den Mund nehme, bist du gleich sauer, eingebockt und bist wie ein kleines Kind.
Wieso ?!
Wieso ?!
Wegen dir, musste sie mit ihren Eltern mit. Du belügst sie auf übelste und fühlst dich noch nicht mal schlecht dabei. Ich habe mich da vollkommen rausgehalten, mich aber dennoch scheiße gefühlt und mein tag war schon versaut.

Einerseits laberst du mich und ihn voll, das du sie hasst, das du sie am liebsten anschreien würdest, schreibst aber an sie 'Ich vermisse dich, beste freundin. lass wieder was unternehmen'

WTF ??!?!
Was soll der Ka*k ?
Ich dachte du hasst sie ?
Ich dachte, du willst kein Kontakt mehr mit ihr haben ?!
Maaaan, wie FALSCH bist du eigentlich ?! Fühlst du dich nicht mal einbisschen schlecht dabei ?! Wie hinterhältig bist du ?
..!
Du bist eine miese Lügnerin +' noch eine schlechte Schauspielerin dazu!
auch dich sehe ich schon nicht mehr als Freundin, sondern als Schwester. Wir beide sind sogar WIE schwestern. Wir sind wie eine Familie. Sei es von der Religion oder von der Familie und Herkunft! Du bist mein ein u. alles.

Ich bin jetzt in der Mitte und weiß nicht, was ich amchen soll! Verdammt, ich habe auf die ganzen Spiel'chen kein Bock mehr!
Aber ich kann nicht böse auf dich sein. Egal was du machst.
Aber auch ich habe Gefühle und im Moment bín ich .. unzwar nur ICH total verletzt, obwohl ich mich da rausgehalten habe. !!
Du hast mich belogen und amchst es wahrscheinlich immernoch.
Und sie belügst du auch.
Im MOment .. bist du einfach nur Falsch und Hinterhältig und eine miese Freundin, die verdammt unehrlich ist!! :(

Ich hoffe, irgendwer hier versteht mich und kann mitfühlen.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich amchen soll. :(
Ou maan ..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.277
Boar...Sorry jetzt muss ich mich hier erstmal abreagieren.
EIGENTLICH wollte ich mich mit meiner Abf morgen treffen und mit einer "alten" Freundin. ABER meine Abf hat ja nichts besseres zu tun, als mit ihrer anderen Freundin nach Berlin zu fahren :( Und mich lässt sie jetzt im Regen stehn. Einfach so, ich bin so fasungslos und echt sauer auf sie. Verschieben können wir das Treffen ja auch nicht, weil ja ihr FREUND aus dem Urlaub kommt und sie mit ihm die nächste Woche verbringen will. >.< Hallo gehts noch? Wir sind Abf´chen und wir haben uns in den Ferien nur EINMAL getroffen :(
Ich fühl mich so allein gelassen. Und von meinen Eltern krieg ich deswegen auch Ärger, weil ich mich sonst nicht weiter mit Freunden getroffen habe. Zweimal insgesamt in den Ferien. Entschuldig, die sind alle im Urlaub.!
Boar ich könnte grade sonstwas machen :evil: ich hab auch langsam das Gefühl, das ich von meiner Abf nicht mehr als Abf wahrgenommen werde :(
Ihr wisst gar nicht wie ich mich fühle :085::090:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.278
*Hamsterbäckchenumarm*
Ich weiß wie es dir geht, mir ging's so ähnlich ..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.279
*Hasenliebhaber umarm*
Hoffe dir gehts besser und wird es nie wieder so gehen.
Und dann ist es noch ein scheiß gefühl wenn einem die Eltern sagen, das die Freunde keine richtigen Freunde sind :´(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.280
danke. Kann ich nur zurück geben.
Ich verzichte jetzt auf diese Freundin ..
und mal ganz ehrlich - so unter uns - .. Ohne mich hat sie kaum Freunde. ;)
Aber ich habe noch genung, richtige (!) Freunde, da brauch ich so eine falsche nicht.
Und meine eltern mischen sich da garnicht ein. Ich habe auch Ferien. leider nur noch eine Woche und habe bisjetzt fast jeden Tag irgendwas mit ner Freundin gemacht.
Unzwar jeden Tag mit ner anderen guten Freundin, da wir dieses jahr nicht in Urlaub gefahren/geflogen sind.
Und bis zum letzten Ferientag werde ich mich mit meinen Freundinnen treffen. Nur heute war ich mal zuhause, weil ich fast den ganzen Tag geschlafen habe. :'D

Morgen bin ich zum beispiel auch wieder weg. und auch sonst die tage.
meine Eltern wollen nur nicht, das ich mich mit falschen Freunden treffe, die mich zum schlechten weg führe, denn ich kenne genug solche Leute, die mit 13 oder 14, rauchen saufen und sonst für ne scheiße machen mit Jungs.

Da ich weder rauche noch saufe oder sonst irgendwas mit Jungs mache, vertrauen mir meine Eltern vollkommen, sagen aber auch - wenn's sein muss - wär ne richtige Freundin ist und wer nicht. ;)

Also sei jetzt wegen der Freundin nicht traurig.
Wenn sie wieder zurück kommt, könnt ihr ja reden und es klären.
Alles wird gut. :056:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben